• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Lustige Screenshots

DeletedUser

Was soll denn das für ein Fake sein, die echte Lokomotive heißt Emma :mad:
http://de.wikipedia.org/wiki/Jim_Knopf_und_Lukas_der_Lokomotivführer#Emma

Lummerland ist die Insel, und die Lokomotive fährt hauptsächlich auf Lummerland, wenn Jim und Lukas keine Reise machen. Aber dann steht sicherlich auch nicht ihr Ziel darauf.

Mal abgesehen das die Lokomotive sowieso kein Namenschild besitzt, aber ich denke das soll der wiedererkennungswert sein.
 

DeletedUser10539

Was soll denn das für ein Fake sein, die echte Lokomotive heißt Emma :mad:
http://de.wikipedia.org/wiki/Jim_Knopf_und_Lukas_der_Lokomotivführer#Emma

Lummerland ist die Insel, und die Lokomotive fährt hauptsächlich auf Lummerland, wenn Jim und Lukas keine Reise machen. Aber dann steht sicherlich auch nicht ihr Ziel darauf.

Mal abgesehen das die Lokomotive sowieso kein Namenschild besitzt, aber ich denke das soll der wiedererkennungswert sein.

wäre es ein fake, hätte ich es unter fake-bilder gepostet.

ich denke mal, das dies nen einfaches gimmick von inno ist,ODER etwas mysteriöses. keine ahnung.

allerdings finde ich die beschreibung net so perfekt. weil wenn etwas so angerast kommt, das man es erst im letzten augenblick bemerkt, dann ist die lok sicher auch so schnell, das man keine möglichkeit mehr hat den namen zu lesen. ich hätte wenigstens geschrieben
[...]springst du vom gleis.In der eile kannst du gerade noch den verschwommenen Schriftzug "LUMMERLAND" an der Seite der Lokomotive erkennen. verwundert und ganz verdutzt gehst du weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23643

"Bowies Vorderlader" ist ein Named Item, kann nur gefunden werden oder über den Markt gekauft werden. Er ist ab Stufe 30 einsetzbar und verursacht 150 Durchschnittsschaden. Ab Stufe 23 kann die präzise Armbrust mit einem Durchschnittsschaden von 156 erworben werden. Ab Stufe 33 gibt es die Präzise Hakenbüchse mit einem Durchschnittsschaden von 172. Um dem Namensgeber "Jim" Bowie einigermaßen gerecht zu werden, plädire ich für eine Aufwertung von "Bowies Vorderlader": +1 Beweglichkeit, +1 Geschicklichkeit. Ab Stufe 50 gibt es dann die Möglichkeit Tods Sense zu erwerben. Um den Vorderlader auch im Fortkampf richtig einzuordnen sollte er so eine Art "mini goldenes Gewehr" werden: FK-Bonus +1 Verteidigung, +1 Angriff; Sektorbonus: +1 Verteidigung, +1 Angriff, +10 Schaden. Damit wäre der Vorderlader zumindest besser als die präzise Armbrust.
Schaut man in die Biographie von Jim Bowie, stellt man schnell fest, das er vor allem in Verteidigungskämpfen in Unterzahl hervorragendes geleistet hat. Deshalb schlage ich als Setbonus Bowies Messer + Vorderlader vor: +5 Lebenspunkte, +5 Verstecken, +5 Ausweichen, +5 Leiten. Dieser Vorteil sollte das Set auch bei Abenteurern und Duellanten interessant machen und so wieder mehr Inventarabwechslung ins Spiel bringen. Bleibt nur die Frage: Wollt ihr das auch?
 

DeletedUser10539

fullquote unnötig

inno teilte damals mit, das dieses item "ausversehen" findbar gemacht wurde.es sollte wohl für irgendein event als belohnung herausgegeben werden. das komische dabei. seit dem gab es kein wirkliches event, wo diese kleine "pistole" als "ordentliche" belohnung angemessen wäre. und wo ist jetzt der lustige screen :confused:
 

DeletedUser10539

ist mir grad mal so aufgefallen^^...

nen optik-CHEAT.

ALSO: man loggt sich ins game ein(man muss aber weniger erfahrung als das maximum haben) dann stellt man mal die pc-uhrzeit (am besten auf 1 jahr )zurück.......da entstehen dann sehr interessante zahlen bei erholung und so, und dann stellt man se einfach wieder vor. schwubbs full erholung^^

keine ahnung ob das schon irgendwo steht.... ist mir eben aufgefallen...so oft stellt man die pc uhr ja auch nicht um...

in diesem sinne have fun
 

DeletedUser

Ist an sich ganz klar. Da der Seitenskript permanent im Browser die Erholung errechnet. Wenn du da jetzt an den Zeiten drehst, dann wird das vom Browser als echtes Jahr übernommen, bis die Servermeldung kommt.

Hätte da auch mal was :)

Nun ja..
uao6npd1kne.png
 

DeletedUser8836

ich finde neue anmeldungen und löschungen sollten für w5 gesperrt werden :D

Unbenannt.png
 

DeletedUser

Anti-gl%C3%BCck.JPG


128% Fundchance und doch (fast) leer ausgegangen... Da sollte mal jemand das %-Rechnen lernen :confused:
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
:D

Notiz dazu: Damals war ich noch nichtmal im Support-Team, das war nur eine Spieler-Meinung. :)
 
Oben