• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Lustige Unfälle beim Arbeiten

DeletedUser

geadelt wohl nicht, aber tot ^^.... Würde mich auch mal intressieren, später inder Stadt soll es dafür doch irgendwas geben?? ODer
 

DeletedUser

der toten gräber ist wahrscheinlich nebenberuflich Notartzt und macht wider belebung
 

DeletedUser

wird nicht einfach gesagt, dass man in ohnmacht fällt und wenn du im duell gestorben bist, dann bekommt der andere dein ganzes geld, außer das auf der bank?! und wenn man dann wieder fit ist, dann kann es weiter gehen, glaub ich gelesen zu haben :rolleyes:
 

DeletedUser

aber das is ja auch blöd von dem Kerl, der nimmt sich selber den Job weg
 

DeletedUser

Zitat aus der Hilfe:

Verlierst du alle Lebenspunkte, so fällt dein Charakter in Ohnmacht. Er wacht in seiner Heimatstadt wieder auf. Wenn du in einem Duell in Ohmacht fällst, so verlierst du dein gesamtes Geld. Verlierst du die Lebenspunkte während der Arbeit, so erhälst du keinen Lohn, keine Erfahrungspunkte und findest auch keine Gegenstände.
 

DeletedUser

aha, sie glauben also an ein Leben nach dem Tod, interesant.

Das errinert mich an die heutige ethig stunde, ich soll 10 leute nach ihren vorstellungen des Jenseits befragen
 

DeletedUser

Im bereich Hotel hab ich was zum Tod gefunden

Im Hotel kannst du schlafen. Während du schläfst regenerierst du schneller Lebens- und Erholungspunkte. Während du schläfst kannst du nicht duelliert werden. Solltest du bei einem Duell oder einer Arbeit in Ohmacht fallen, so wachst du in dem Hotel der eigenen Stadt wieder auf. Je weiter ein Hotel ausgebaut ist, desto bessere Zimmer stehen dir zur Verfügung. Die in einem besseren Zimmer kostet zwar mehr Geld, dafür ist die Regeneration an Lebens- und Erholungspunkten allerdings auch besser. In der eigenen Stadt kannst du in der Abstellkammer und im Schlafraum kostenlos schlafen. Das maximale Ausbaulevel eines Hotels liegt bei fünf.

Zu dem Punkt: bei der Arbeit in Ohnmachtfallen, bei mir(ich bin Schüler) fall ich häufig in ohnmacht wenn ich eine Arbeit zurück bekomme ^^
 

Deleted User - 71

wenn ich die prüfungen zurück bekomme falle ich ins koma, weil ich den schulplatz aufem tg net bekommen könnte :mad:
 

DeletedUser

ohman... kommt mal b2t :(

beim Mais pflücken
Du schneidest dich an einem Blatt. Du verlierst 7 Lebenspunkte.
7? weil ich mich an einem Blatt schneide? :eek:

dafür aber 11 Erfahrungspunkte bekommen ^^
(Es heißt ja: Aus Fehlern lernt man)
 

DeletedUser

Du schneidest dich an deinem Messer. Du verlierst 84 Lebenspunkte.

Öhm...Sanitäter? Oder direkt notschlachten?
 

DeletedUser

Du schneidest dich an deinem Messer. Du verlierst 84 Lebenspunkte.

Öhm...Sanitäter? Oder direkt notschlachten?

lol, 82 Pkt mehr als ich oO

danger.png
Du schneidest dich an deinem Messer. Du verlierst 2 Lebenspunkte.

Ist es eig Zufall wie viel man verliert, oder kommt das auch auf die Zeit und Arbeitspunkte usw an?
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
lol, 82 Pkt mehr als ich oO

danger.png
Du schneidest dich an deinem Messer. Du verlierst 2 Lebenspunkte.

Ist es eig Zufall wie viel man verliert, oder kommt das auch auf die Zeit und Arbeitspunkte usw an?

Es ist sicherlich abhängig von Arbeitszeit, wahrscheinlich auch von den Arbeitspunkten, da bin ich mir aber nicht sicher!

Ich hatte bisher nur kleinere unlustige Verletzungen :)
 
Oben