• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Lustige Unfälle beim Arbeiten

DeletedUser

es kommt auf die zeit an, wie lange du diese arbeit verrichtest und auf deine motivation und bestimmt noch generell wie hoch das risiko einer verletzung ist. und bestimmt spielt auch noch ein wenig zufall mit. und je höher die arbeitspunkte, desto geringer die gefahr sich zu verletzen, glaube ich :)
steht unter hilfe -> werte der arbeit -> gefahr und motivation
und unter arbeitspunkte, zitat:
Wenn du mehr Arbeitspunkte einbringst, steigt dein Lohn, du findest bessere Gegenstände und die Verletzungen die du dir während der Arbeit zuziehst sind geringer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

danger.png
Du schlägst dir einen Nagel durch die Hand. Du verlierst 38 Lebenspunkte.

38 Lebenspunkte! :eek:
 

DeletedUser327

was denn text nicht mehr genua aber ich bin under das gleis gekommen^^
 

DeletedUser

danger.png
Du bekommst einen Sonnenbrand. Du verlierst 12 Lebenspunkte.

Immer wieder dieser Sonnbrand.... habe sogar ne mütze auf :)
 

DeletedUser

danger.png
Ein Steinbrocken löst sich und fällt dir auf deinen Fuß. Du verlierst 68 Lebenspunkte.

Kann doch nich sein...68 LP -.-
 

DeletedUser327

das ist noch gar nix hatte heute ein sclimmen unfall :(

Ein Gesteinsbrocken löst sich von der Decke. Du verlierst 133 Lebenspunkte

wert zeit das ich arbeitspunkte für denn kolebau habe , habe zum glück noch 96 LP:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

danger.png
Ein anderer Goldschürfer beneidet dich um deine Erträge. Er schlägt dir mitten ins Gesicht. Du verlierst 7 Lebenspunkte.
 

DeletedUser

danger.png
Du schneidest dich an deinem Messer. Du verlierst 55 Lebenspunkte.

Aua... >.< TW ist ein ganz schön brutales Spielchen. >.>
 

DeletedUser

hammer!!! 180 da warst du ja gleich tot, das war der zauberrabe von dem kerl aus uri gelleer
 
Oben