• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sammelthread M.... - 26.05.2020

DeletedUser26389

Ich wäre für meine Heimatstadt MAGDEBURG
Warum immer diese Amerikanischen Namen,wir leben im deutschen Land. Mannheim oder Mettman wären auch noch Alternativen!!!

Gruss Dominik

na wenn dann wär ich aber schon für Mistelbach, Melk oder Mürzzuschlag.... denn nur weil DU im "deutschen Land" lebst, heißt das nicht, dass das für alle hier gilt o_O
 
Ich bin für etwas kreatives neues, keinen weiteren US-Amerikanischen Landstrich.

1. Mexico finde ich sehr gut. Wie schon gesagt, hat der Wildewesten nicht an den heutigen Landesgrenzen halt gemacht und gerade auch in Mexico hat man viele Facetten dieses Spieles (Tequila, Mexikaner, Atzteken...)

2. Montezuma finde ich auch sehr gut, aus ähnlichen Gründen, vor Allem in Hinblick auf die Verbindung zu Ureinwohnern und den frühen Hochkulturen, um deren Schätze sich auch bei TW und im Wilden Westen einige Legenden ranken :) #Schatzsuche

3. Magdeburg finde ich in sofern interessant, als dass der Broadway in New York seinen Namen durch holländische Siedler nach dem "Breiten Weg" in Magdeburg benannt bekommen hat. Wenn ich mich nicht irre, gibt es auch irgendwo eine Ortschaft in den USA die so heißt, aber die Story mit dem Broadway, einer der bekanntesten Straßen der Welt, finde ich auf jeden Fall spannend :)

Wenn ich mich für einen US-Namen entscheiden müsste, würde ich Missouri oder Mississippi nehmen. Missouri erinnert mich an einen sehr witzigen Film, Mississippi an Mark Twains Erzählungen :)
 

Gogo

Greenhorn
Ich war schon mal in MONTANA und MAINE .Da ist es echt schön.Beide Namen schlage ich vor.Gruss Horst
 

dros

FK-Meister 2023
Montezuma. Mit der dazugehörigen Quest Montezuma`s Rache. Geht los mit dem schärfsten Chilli im Slot, den restlichen Scheiß darf sich der Praktikant ausdenken >:(. Wird`s diesmal beschissen kann man sagen es war gewollt.
 
Oben