• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Marktgegenstände automatisch abholen

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin dafür!

    Abstimmungen: 195 90,7%
  • Ich bin dagegen!

    Abstimmungen: 20 9,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    215

Bratwurstesser

Revolverheld
Ich würde noch eine Spur weitergehen und Marktwaren automatisch abholen lassen, sobald ich eine Stadt betrete, also auch ohne Button.

Wenn ich ohnehin zu einer Stadt laufe, um dort Waren abzuholen, dann spare ich mir unnötige Klicks. Habe ich dort hingegen etwas anderes vor, dann schadet es aber auch nicht, wenn die Marktgegenstände in mein Inventar transferiert werden, schliesslich zwingt mich ja keiner, sie anschliessend sofort zu nutzen.

Das Entgelt für verkaufte Waren sollte allerdings nicht betroffen sein, da es spieltechnisch schon einen Unterschied macht, ob ich mehr oder weniger Bargeld mit mir herumtrage. Vielleicht wäre hier die Arbeit 'Bargeld abholen' nützlich, um es auf Wunsch beim Betreten der Stadt einsacken zu können.

Also mein modifizierter Vorschlag:
- Button wie gewünscht, aber nur für Bargeld.
- Waren hingegen automatisch abholen.

Einfacher wird dadurch nichts. Aber weniger umständlich und besser planbar.
 

BilllytheKid

Entdecker
Da gabe es mal einen Buff. Der so wie auf dem Bild eine super Sache sein könnte.

py9nwaja.png
 

DeletedUser1567

naja, das kommt drauf an wie die wirkung genau arbeitet.
er wurde ja damals entfernt weil er für duelle missbraucht wurde, und wenn ich statt aufladungen nun eine wirkungsdauer habe, kann ich ja trotzdem 4-9 duelle in schleife packen, da die reisegeschwindigkeit beim einstellen festgelegt wird.

es sei denn die laufwege werden nach ablauf der zeit wieder auf das normale tempo zurückgesetzt, was ich aber nicht glaube.
mit indi-set eingestellte wege behalten auch ihre zeit, und werden nicht bei umziehen wieder verlangsamt.
 
Oben