• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

McCranford wurde von SabberDuck geraubt!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Hallo liebe Forumsleser!

Ihr habt euch bestimmt schon gefragt was mit der Rang 5 Stadt (McCranford- jetzt Fallen Dutchman) passiert ist.
Ich werde es kurz in Form einer Prosa erklären.
SabberDuck war immer nett und war mit allem zufrieden, so entschloss sich Gladius13, SabberDuck zum Gründer zu machen.
Doch auf einmal entschloss sich SabberDuck einfach die Alleinherrschaft an sich zu reisen!
Ich war total verwundert!
affe,haare.jpg


Was sollte das? Wir haben ihn gefragt wieso wir keine Gründer mehr sind, kurz darauf bin als erstes ich geflogen dann 10Minuten später Gladius13
marketingberater20_hochspannung.jpg


Das schlimmste war ja ich wusste noch nicht mal wieso ich kein Gründer mehr war, aus welchem Grund?

9817-Schaf%20Wieso.jpg


Anscheinend nach SabberDuck haben wir Unruhe gestiftet dies hat leider kein Mitglied so empfunden....
Versetzt euch mal in meine Lage ich war wütend was sollten wir tun?
Dann kam noch das beste 0Top Secret0 kam noch dazu sie wurde der Assistent von SabberDuck.
Man kann nicht mit ihr reden, sie hat jetzt die Stadt. Ich finde das absoulut nicht ok was sie getan haben.

Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
Ich weiß es nicht!

An die Mitglieder von Fallen Dutchman, ihr könnt gerne zu uns nach McCranford² kommen.

Aber das ist mir jetzt auch egal, sie werden sowieso Rang an Rang verlieren, denn alle Errichter kenne ich persönlich!
Tut mir leid für euch!



Ich bitte um ein paar Vorschläge was ich tun könnte?!?!
Ich würde mich freuen wenn sich bei mir einige Städte melden würden wegen einer Duellaktion, wann diese ist bekommt ihr dann mitgeteilt.

Mfg Bart202
 

DeletedUser

Kann es sein dass nach Duelieren der Fortkampf kam und als der auch langsam langweilig wurde die neue Disziplin Städteklau heißt?
Da das irgendwie nicht zu the west passt solte sowas von inno unterbunden werden.Einfach indem der ursprüngliche Stadtgründer immer und jederzeit wieder Mitglied und Stadtgründer in der von ihn gegründeten Stadt werden kann.Solte er aufhören (und nur dann) kann er einen Ersatz bestimmen. Und gut ists.
Nur:wenn sowas die zwei bekannten Städteklauer machen ists nachvollziehbar.Aber wenn ich mir die Liste der Partnerstädte und Verbündeten von fallen dutchman anschaue frag ich mich schon:haben die das echt nötig? Ist ja so als wenn wer die Duellrangliste anführt weil er ausschließlich Errichter dueliert.
Die Dutchmen (und New Lakewood?) machen was mit Städteklau? Das ist echt ein Ding.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11339

Wieso sollte Inno da was gegen unternehmen?
Das ist doch ihre eigene Schuld gewesen, wozu geben sie einfach irgendjemanden die Stadtgründerrechte? Selbst Schuld würde ich da sagen und vielleicht lernen sie daraus ja sogar :rolleyes:
 

DeletedUser

Da muss ich Hans ausnahmsweise mal zustimmen.Vieleicht vorher mal überlegen was man tut und ihn nicht gleich zum Gründer machen,Stadtrat hätte auch gereicht
 

DeletedUser

Die Dutchmen (und New Lakewood?) machen was mit Städteklau? Das ist echt ein Ding.
Nein, Lakewood macht nix mit Städteklau. Du vielleicht, bist involviert und beteiligt? ;) Initiator, Gerüchtestreuer oder einfach ein Unwissender? :cool:

Naja egal...habs gelesen und kanns net gutheißen.

Unseren Städtebund da ins spiel zu bringen st auf jeden Fall falsch und ich habs mal weitergegeben.
 

DeletedUser

Natürlich sind sie irgendwie selber schuld.Aber das ist die eine Seite.
Die andere sind die Leute die geklaut haben.Städteklauer sind für mich das selbe wie Errichterkiller.Und wer mit denen was zusammenmacht outet sich ebenfalls als Spieler der sowas nötig hat .
 

DeletedUser

Nein, Lakewood macht nix mit Städteklau. Du vielleicht, bist involviert und beteiligt? ;) Initiator, Gerüchtestreuer oder einfach ein Unwissender? :cool:

Naja egal...habs gelesen und kanns net gutheißen.

Unseren Städtebund da ins spiel zu bringen st auf jeden Fall falsch und ich habs mal weitergegeben.

Ich habe nicht gesagt:klaut Städte sondern macht was mit denen.Und habs auch noch mit Fragezeichen in Klammer gesetzt !
Ihr seit jedenfalls bei den fallen dutchman als Verbündete gelistet.Also macht ihr doch wohl was zusammen mit Leute die Sädte klauen,oder wie ist das Bündnis zu verstehn??Nix zusammen??
 

DeletedUser

Wenn Du es von deiner Seite siehst, dann sind aktuell noch 37 Leute in der Stadt, die das Verhalten gutheißen und damit zufrieden sind.

Wie gesagt, da der Post von heute früh ist und eine Reaktionszeit von 2 Std. bei einem langwierigen Browsergame recht klein ist (Wochendene etc.), was sollte Deiner Meinung nach in dieser kurzen Zeit passieren. :p

Ich kann dazu nur sagen, Gib mir noch Zeit *sing*
 

DeletedUser

Wenn Du es von deiner Seite siehst, dann sind aktuell noch 37 Leute in der Stadt, die das Verhalten gutheißen und damit zufrieden sind.

Wie gesagt, da der Post von heute früh ist und eine Reaktionszeit von 2 Std. bei einem langwierigen Browsergame recht klein ist (Wochendene etc.), was sollte Deiner Meinung nach in dieser kurzen Zeit passieren. :p

Ich kann dazu nur sagen, Gib mir noch Zeit *sing*

Stimmt . Abwarten und Frühstücken.
 

DeletedUser11339

Die andere sind die Leute die geklaut haben.Städteklauer sind für mich das selbe wie Errichterkiller.Und wer mit denen was zusammenmacht outet sich ebenfalls als Spieler der sowas nötig hat .
Aber mit Errichterkiller hat Inno ebenfalls nichts am Hut. Ob es nun moralisch werflich ist, steht auch gar nicht zur Diskussion.

Wenn es den Warenhandel irgendwann einmal geben sollte, dann gibt es vielleicht dort auch die Möglichkeit des Betrügens.

Dann gibt es neben Errichterkillern, Städteklauern auch noch Betrüger über die man sich hier dann echauffieren :cool:
 

DeletedUser

Aber mit Errichterkiller hat Inno ebenfalls nichts am Hut. Ob es nun moralisch werflich ist, steht auch gar nicht zur Diskussion.

Wenn es den Warenhandel irgendwann einmal geben sollte, dann gibt es vielleicht dort auch die Möglichkeit des Betrügens.

Dann gibt es neben Errichterkillern, Städteklauern auch noch Betrüger über die man sich hier dann echauffieren :cool:

Und es gibt Spiele die den Warenhandel so organisiert haben dass Betrügen nicht möglich ist.Darum ist es sehr wohl eine Frage was der Entwickler will. Ich hab auch überhaupt nix gegen Städteklau-wenns zum Spiel passt.Hier find ich halt passts nicht.Aber wenn die Mehrheit der Spieler diese Variante gerne spielen möchte muss ich halt ein bischen umdenken.So wie bei jedem update.
Und stereomane hat total recht dass man erstmal abwarten muss wie die andern member von fallen dutchman das sehen.
 

DeletedUser

Armer Bart, wirklich schlimm, dass dir die Stadt geklaut haben! Echt! :eek::eek::eek:
Drumm aufpassen wem man den Gründerhut gibt!
 

DeletedUser8836

da sich noch beteiligte dazu äußern wollen, eröffne ich den thread nochmal.
 

DeletedUser

Es wurde nichts geraubt

Wenn ich sowas lese,fall ich wirklich vom Stuhl.Nachdem ihr nicht weiter auf die Reihe bekommen habt,bin ich freiwillig genagen.Bin hinterher aber gebeten worden wieder zu kommen um die Stadt aus dem Dreck zu holen.
Wir Errichter sind dauerhaft angegriffen worden,es wurde von anfang an nicht aber auch rein gar nichts dagegen unternommen.Der Bestatter wurde nach zich angriffen auf uns erst gebaut.Die Läden wurden viel zu spät aufgebaut,hauptsache man bekommt in den ersten 3 Wh nur Errichter,keine Soldaten oder Duellanten die uns mal schützen konnten.Es wurde kein Rat groß angenommen,immer wurde dagegen dokumentiert.Es kamen Aussagen wie,"die lassen irgendwann von euch ab,da ihr dann kaum noch ep's bringt".Dann wurden endlich mal Soldaten geholt die aber ihre Waffen woanders kaufen mussten,da wir ja erst andere Sachen ausbauen sollten.Es kamen schreiben raus,(die Kasse hatte 4000$] man sollte in die Kasse einzahlen sonst wird man gekickt.Von irgendwelchen Aktionen gegen unsere Feinde war nie die Rede.Es wurde nie etwas organisiert,es zählte nur das die Stadt oben steht,was duelle angeht war nebensache.Vom Gründer kam nur,was sollen wir denn machen,das hört schon auf.Hallo????????Bei uns sind unter deren Führung schon genug Leute abgehauenmweil hier alles kaotisch abging.Jeder hat hier gemacht was er wollte und die Gründer konnten sich nicht mal durch setzten.Nicht aber auch gar nichts ist hier strukturiert abgelaufen.Dazu hat viel der Bart beigetragen.Also erzähl du nicht wir haben die Stadt geklaut, nur weil du nichts auf die Reihe gekriegt hast.Ich hatte sogar dafür gesort das man dich wieder einläd,von dir kamen nur beschimpfungen und beleidigungen ingame.Sry sowas muss ich mir auch nicht geben.Also erzähl die Geschichte wie sie wirklich war und keine Ammenmärchen.
Das wars erstmal,obwohl mir noch mehr einfällt,aber das würde alles sprengen.Werden sich bestimmt noch andere aus unerer Stadt dazu äussern.

lg
Secret
 

DeletedUser

So da ich den Mod angeschrieben habe, das Thema hier wieder zu öffnen um auch uns mal ans Wort zu lassen, werde ich mich nun auch äußern.

Als erstes muss man mal sagen, das hier keine Stadt geklaut wurde um alles an sich zu reissen, sondern wurde einfach nur die Führung gewechselt! Und zwar auf fähige Leute, Leute die das zwischenmenschliche auch beherschen.

Zur Führung unter Bart202 und Gladius13 muss man eig nicht sehr viel sagen. Sie haben die Stadt in den ersten Wochen natürlich unter die TOP gebracht und auch viel Zeit vor Beginn der Version in die Planung gesteckt. Aber viel mehr war nicht.
Alles was Gründer Bart202 gemacht hat, wurde von Gladius13 beneint und für schlecht empfunden. Das bringt nicht viel Führungskraft^^ Man konnte kaum etwas ernst nehmen.
Seit die Führung neu ist, herrscht Ordnung, unsere Gegner (gegen die man ja nichts machen konnte) liegen im Schlaf, Zusammenspiel und eine ernst zu nehmende Führung!
Die jetzigen Mitbewohner sind alle die, die das ganze für mehr oder weniger gut empfunden haben. Es sind einige mit Bart und Gladius gegangen, aber die Stadt hat mehr Mitbewohner als zuvor.

Alles in Allem läuft die Stadt. Natürlich noch ein bis zwei Baustellen, aber wer hat das perfekte System, vorallem bei den Vorraussetzungen die wir haben.

So long, Chris Dallas
 

DeletedUser

Man kann so eine Aktion auch Schön reden^^ Ihr habt jetzt in den letzten 2 Antworten erklärt, dass die Gründer in euren Augen nicht fähig waren eine Stadt zu leiten.Ok!
Aber dann sucht man sich eine andere Stadt und versucht sein Glück dort.
Aber man schmeißt nicht einfach die Gründer raus^^ Das ist Klauen! Nichts anderes.
In der Politik nennt man das Putsch!

Warum ich mich dazu äußer? Bin einer der sogenannten Feinde:D und direkter Nachbar!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben