• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

McCranford wurde von SabberDuck geraubt!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

.Denn 50% EW-Wechsel sprechen auf den ersten Blick schon eine ander Sprache als die Stellungnahmen der neuen Stadtleitung.

und genau das stimmt ja nicht. Es sind 6 Leute von 25 gegangen. So. und nun rechne mal!!

Eigentlich stimmt so gut wie nichts von dem, was hier von einigen "Ehemaligen" geschrieben wird. Die sind halt sauer und machen jetzt Front gegen mich :)
So what!
 

DeletedUser

und genau das stimmt ja nicht. Es sind 6 Leute von 25 gegangen. So. und nun rechne mal!!

Eigentlich stimmt so gut wie nichts von dem, was hier von einigen "Ehemaligen" geschrieben wird. Die sind halt sauer und machen jetzt Front gegen mich :)
So what!



mir ist das eigentlich so was von wayne... ich spiel selbst nicht auf w10!
aber überleg mal!


Was wäre wenn ich jezt auf w10 kommen würd. gut leveln und in der stadt mitarbeiten würde. du gibst mir dann den hut. naja, da ich dich nicht ausstehen kann, nehm ich ihn dir einfach weg. Setzte meine Freunde als gründer ein!

würdest du dann nicht auch von raub sprechen? würde ich dann nicht einfach die tatsachen verdrehen.

ich weis nicht wie viele duellpunkte eure stadt hat und wie eure duellblianz aussieht. aber RAUB ist das schon.

warum wechseln denn die anderen mitglieder nicht? haben vermutlich keinen bock nochmal mehr geld in ne neue stadt reinzustecken.

Dass ihr zu Dutchman gehört beweist alles, denn soweit ich in diversen chats von Freunden mitbekommen hat, haben die auch die Stadt gestohlen.

naja mir wayne
 

DeletedUser

rofl . . .
Also mal abgesehen davon, dass es lächerlich is, n mimimi-Fred im Forum aufzumachen, und abgesehen davon, dass Bart sich schon mehrfach durch enorme Führungsqualität und einen Hang zur Geltungssucht bewiesen hat, würd ich sagen: Wen interessierts?

Wenn die Zustände anfangs nicht passen und nun besser sind, was die Anzahl der Mitglieder zeigt, dann scheint der Wechsel richtig zu sein (lassen wir mal außer Betracht, dass ich Bart nichma die Gründung eines Vereins zur Rettung der Quitscheentchen im Badewannenland zutrauen würd bzw die Leitung dessen ^^) . . . letzten Endes entscheiden die Mitglieder, ob sie den Wechsel für gut heißen oder nich . . . und ein enttarnter Multi wie Bart, der nun im Forum nach Aufmerksamkeit schreit, lässt mich generell erstmal kalt :D

Von daher - haut rein Dutchmen, und wenn Bart Ärger macht, gebt ihm auffe 12 oder sagt mir später bereit, wenn ich auf der 12 soweit bin, ich geh auch gern Multiklatschen ;)

P.S. is es denn sicher, dass es 6 unterschiedliche Personen waren, die gegangen sind? Erinnere mich noch an Barts Fortkampftruppe auf der 9 (?), die lediglich aus Clonebarts bestand :D :D :D sollte man zuallererst ma prüfen, bevor man da jetz rumposaunt, dass 6 Mitglieder gegangen sind - alles in allem is es aber ne stadtinterne Sache und für die Com uninteressant ^^
 

DeletedUser

Hallo Folley

ich werde jetzt nur noch auf Deinen Beitrag antworten und dann diese gleichermassen leidige wie sinnlose Diskussion, zumindest fuer mich, beenden.

"....Was wäre wenn ich jezt auf w10 kommen würd. gut leveln und in der stadt mitarbeiten würde. du gibst mir dann den hut. naja, da ich dich nicht ausstehen kann, nehm ich ihn dir einfach weg. Setzte meine Freunde als gründer ein!...."

wenn ich vorhabe, die Stadt zu verlassen - und nur dann - gebe ich den Deckel weiter; so, wie es sich auch zugetragen hatte.
Ich habe die beiden erst rausgeworfen (ich wuerde es wieder tun), als sie begonnen hatten, mich zu sabotieren. Ich sagte dem Gladius, er koenne seine Stadt wiederhaben, sobald sie wieder laeuft... nenne es Arroganz... wie auch immer, jedenfalls war es so.
WANN CHECKT IHR ALLE EIGENTLICH, DASS IHR EUCH VON BART UND KONSORTEN INSTRUMENTALISIEREN LASST?

Wenn mir das alles passiert waere, dann wuerde ich sicherlich NICHT in dieser Art meine eigene Dummheit (ich spreche von meiner) in die Welt hinaus posaunen :)

Sieh Dir einfach die jeweiligen Bestatter an, auch die unserer direkten Nachbarn, die im Uebrigen mit Errichterangriffen begonnen haben und Deine Frage ist beantwortet ;)

Die andern Mitglieder wechseln aus einem ganz einfachen und logischen Grund nicht: ihnen gefaellt es auf einmal in ihrer Stadt ;)

Der Dutchman - Bund hat mit der Neuentstehungsgeschichte der Stadt nichts zu tun, insofern passt auch dieser Bezug nicht.

In diesem Sinne
diskutiert ab jetzt alleine weiter
SabberDuck
 

DeletedUser

Jetzt is doch alles geredet

den bewohner gefällt es so also brauchen die ex gründer nicht weiter rumheulen wenn sie doch so oder so gehen wollten...
 

DeletedUser

Uihhh Leute Leute...

Für mich klingt das nach ausreden^^ Aber naja, die Bewohner müssen ja selbst wissen ob Sie ihm glauben und weiter mit ihm spieln wollen^^

Aloha ihr lieben....

Nur mal Kurz Dazu...

Ob ausreden oder nicht!

Fakt ist doch das Du einer der einzigen bist der hier wirbel machen, drum leg mal nen gang zurück, da Du einfach nicht weißt was los ist,
uppsss Sorry klar weißt du es!
icon3.gif


Weil Du ja der Nachbar bist und der Feind und das WICHTIGSTE...
bist DU nicht der der andauernd die Errichter angriff ^^

Na klar findest du es doof das nun die Führung umgestellt wurde und SabberDuck, WIE ich aber auch uns den arsch für diese Stadt aufgerissen haben aber nie was passierte! ausser 10-19 Errichter angriffe am TAG
von DIR lieber "Lewis Dalton" und deinen so starken Teammitgliedern...

Nun bist du nur sauer darüber das IHR allesamt.
1. Keine BNDs findet die euch helfen wollen...
2. Das Große Fort nicht mehr bekommt und dann nichts besseres zu tun habt als denen zu Drohen (mit Dauerangriffen auf deren Errichter)
3. vllt der wichtigste punkt das ihr IMMER KO seid...

"Großes LOB an Fallen Dutchman und deren Partnerstädte"

Die heute mal wieder ALLE noch stehenden feinde ins KO beförder haben, da Ihr ja einen groß angriff geplant habt, mit 5-10 städten, welcher leider nicht klappte weil keiner lust hat den Kopf für euch hinzuhalten!

Erst nen Großangriff ausrufen und dann nicht kommen, weil hauptsache andere gehen hin!
icon13.gif


So meine Lieben Forum leser, das ist wiedermal ein Typisches Politisches bla bla bla... wo mal wieder Sämtlich Fakten verdreht wurden sind...

Faktum ist doch... Die Stadt fängt an wieder aufzugehen, und das Stört einige die hier gegenanposten!

Fatum ist aus, SabberDuck kann keine Hüte klauen oder ????

ERGO: Wo kommt der Hut her ???
und warum bekommt SabberDuck den Hut ??

icon4.gif
Lewis Dalton
icon4.gif


Woher willst du das denn alles wissen ??? :confused:
Bist du nun Sauer ??? :p

Schlafen tut gut! das hast Du mit deinen Leuten doch versucht
den Leuten von ehemals "McCranford" zu beweisen.

Drum Ball flachhalten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Aloha mein Liebster!


check erstmal das spiel xD
errichter angriffe.. lustig

als ob ihr das nicht machen würdet, auf jeder welt die selbe kinderkacke... nänänä ihr habt angefangen oder was willst du mir jetzt erzählen?
kindergarten...

-fakt ist, dass unsere städte von anfang an im krieg sind
-fakt ist, dass beide seiten errichter angreifen und nur eine seite sich darüber ausheult
-fakt ist, dass bei mc cranford ein putsch statt gefunden hat und die verantwortlichen hier im thread nichtmal die eier haben dazu zu stehen, sondern sich rausreden möchten (und es interessiert nicht wie beliebt der jenige hier war oder auch nicht, ganz tolle argumentations basis btw)
-fakt ist auch, dass ihr jede menge bündnisse benötigt (sieht man ja an eurem stadtprofil) und euch damit dann auch noch geil fühlt xD
-fakt ist, dass dieses spiel spaß machen soll und man in einer spielgemeinschaft spielt, bei euch wird einfach mal die hälfte der leute gewechselt und der gründern gekickt, der wie er selbst sagt alles eingezahlt hat was er konnte... ihr seid asozial, ranglistengeil und feige, mehr nich

schönen tag noch ihr pfeifen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Aloha mein Liebster!


check erstmal das spiel xD
errichter angriffe.. lustig

als ob ihr das nicht machen würdet, auf jeder welt die selbe kinderkacke... nänänä ihr habt angefangen oder was willst du mir jetzt erzählen?
kindergarten...

-fakt ist, dass unsere städte von anfang an im krieg sind
-fakt ist, dass beide seiten errichter angreifen und nur eine seite sich darüber ausheult
-fakt ist, dass bei mc cranford ein putsch statt gefunden hat und die verantwortlichen hier im thread nichtmal die eier haben dazu zu stehen, sondern sich rausreden möchten (und es interessiert nicht wie beliebt der jenige hier war oder auch nicht, ganz tolle argumentations basis btw)
-fakt ist auch, dass ihr jede menge bündnisse benötigt (sieht man ja an eurem stadtprofil) und euch damit dann auch noch geil fühlt xD
-fakt ist, dass dieses spiel spaß machen soll und man in einer spielgemeinschaft spielt, bei euch wird einfach mal die hälfte der leute gewechselt und der gründern gekickt, der wie er selbst sagt alles eingezahlt hat was er konnte... ihr seid asozial, ranglistengeil und feige, mehr nich

schönen tag noch ihr pfeifen


fakt ist,das du von allem keine Ahnung hast,du dich überhaupt nicht dazu äussern kannst was abgegangen ist.Mit den Errichterangriffen ahbt ihr doch angefangen,da hatten wir noch nichtmal einen Bestatter,was redest du also für einen scheiß..Was du da geschrieben hast ist unterste Schublade.Wer ist asozial?Mal vorsichtig mit dem was du schreibst.
Avh,wenn wir schon beim rumheulen sind,wir bekommen von euch auch heul igm's,also halt die Füsse still.
Ranglistengeil waren die alten Gründer,mir gings nur ims Teamplay.Also lies dir die Texte auch durch,oder muss man sie in Bilder umwandeln das du sie verstehst??????

Schönen Tag noch du Oberpfeife
 

DeletedUser

löl ey...was redest du denn von teamplay? Die Stadt, die du ausbaust wurde dem richtigen Gründer auf hinterfotzige Art gestohlen und alle, die jetzt noch für ex-McC kämpfen sind in meinen Augen illoyal und wie gerade erwähnt hinterfotzig. Du und die Sabbernde Ente machen sich hier doch nur hart lächerlich. N falsches Pack seid ihr, mehr nicht. Da helfen auch eure plumpen erklärungsversuche nicht.
 

DeletedUser

Als erstes muss man mal sagen, das hier keine Stadt geklaut wurde um alles an sich zu reissen, sondern wurde einfach nur die Führung gewechselt! Und zwar auf fähige Leute, Leute die das zwischenmenschliche auch beherschen

Wem willst du das denn erzählen ?!?!:eek:

ganz ehrlich: gründet ne eigene stadt, wenn ihr mit der Führung net zufrieden seid.
Stadtklau is ja eine sache, aber sich dann auch noch mit so einem quatsch zu erklären und die andern als die bösen darzustellen is einfach nur niveaulos ... :mad::mad::mad:

ps: ich komm euch mal besuchen ^^
 

DeletedUser

loooooooool,das ist klar das ihr aus den Crimmzz so redet.Ihr habt es nun schwerer uns anzugreifen,schaut eure Städte doch mal an,liegen doch alle im tiefschlaf.Ich werde mich hier auch nicht weiter auf dein Niveau herablassen.Du hast all deine Erfahrungpunkte nur aus Errichter angriffen.Fang endlich an Duellanten zu duellieren bevor du dich hier meldest.


Weitere Diskussionen zwecklos.
 

DeletedUser

Genau so ist es. Die Crimz heulen doch hier nur rum, weil sie jetzt nichts mehr zu lachen haben. Die Städte schlafen zum Grossteil. Der "grossangriff" Waren übergebliebene 7 Leute geschätzt. Davon waren 4 aus einer Stadt die Ich nichtmal auf der Karte gesehen habe, aber egal.
Aber vllt heulen sie ja auch jetzt nur rum, weil sie die Stadt schon für "Besiegt" gehalten haben und jetzt selbst alle im koma liegen.

Und lass die Stadt geklaut, übernommen oder zwangsverwaltet sein. Sie hat jetzt eine kompetente neue Führung! Und siehe da, ES LÄUFT!

Von mir aus kann der kram hier geclosed werden. Wir reden ja eh nur noch mit den Crimz und Leuten die hier nix mit zu tun haben.
 

DeletedUser8836

da sich anscheinend noch immer nicht alle zu dem thema geäußert haben...
 

DeletedUser

Hallo zusammen,

ich kann meine Freunde aus Fallen Dutchman ja nicht hängen lassen...

Ich bin der Gründer der Flying Dutchman... Damals war es Gladius13 der auf mich zu kam ob wir nicht ein BND mit Ihnen wollen sie waren damals noch Rang 3 wir rang 2 (wie heute noch)!

Wir schlugen ein da es von außen nach einem geplanten ganzen anhörte...

Doch dann kam es zu Tag X...

Bekam eine Bewerbung von 0Top Secret0. Sie wolle dort weg mit 2 anderen Leuten da dort nix mehr läuft und sie dauer haft unter errichterangriffen leiden!

Ich stimmte zu... SIe kam zu uns... 1 Std Später bekam ich Post von Bamapu Stadtgründer von damals McCranford³ (heute : Double Dutch)

Er wolle sich mit seiner Stadt uns anschließen da McCranford keine Perspektive mehr hat... Sind halt in den Countys nebeneinander...

So waren wir ein 2 Städteverbund...

Direkt danach erreicht mcih SabberDuck er habe die Stadt übernommen... und er würde das BND gerne halten... Da wollte ich erstma wissen was los ist... Da sagte er: Gladius hat die Stadt aufgegeben und übergibt sie mir!

Kurz darauf bekam ich ein schreiben von Gladius...

Dieses ging an multiuser (Gründer Lakewoodverbund) und mich!

Hier mal das ganze!


Hallo multiuser und Imbafreak,

In Zukunft wendet euch bitte an den neuen Gründer von McCranford (wird noch entschieden). Ich werde die Stadt verlassen, da unsere Errichter fast alle weg sind und das nur weil wir als Nachbarn Errichter duellierende Noobs haben. Wir haben schon sehr gute Errichter verloren die teils auch zu euch gekommen sind (BadActress).

Falls noch Fragen bestehen könnt ihr diese natürlich stellen.

Mit freundlichen Grüßen
Gladius13
Ehemaliger Gründer & Diplomat von McCranford

Ps: Wir werden dann vermutlich auch in der Rangliste (stark) abrutschen.

Daraufhin fragte ich wer nun die Führung hat da sagte Gladius mir das SabberDuck das macht bsi ein neuer Gründer gefunden wurde...

So wanderte OTop SecretO wieder ab und übernahm das Ruder mit Erfolg der Absturz in der Rangliste bleib aus...

Wir schlossen uns ein Tag Später kurz und so entstand dann Fallen Dutchman der 3. Teil des Verbundes...

Also wenn ihr mich fragt wollte Bart hiermit nur erreichen das die Stadt nicht mehr zum aufblühen kommt doch da die meisten Member gemerkt haben das endlich Erfahrung an der Spitze sitzt und das Boot wieder über Wasser kommt das sie doch bleiben...

Auch wir hatten mit Errichterangriffen zu tun doch kurz darauf war um uns rum alles 48h Kampfunfähig wie in unserem Bestatter klar zu erkennen ist... Manche Städte sind bereits Zerstritten und Verwarlost und so ist es dort nun auch und nur wegen der neuen Führung... Aber das hätten sich Gladius und Bart mal voher überlegen sollen wenn sie eine Stadt gründen was sie für Ziele habne und ob sie sich hilfe holen doch wenn man sich nie einig ist kann das ja nix werden! Naja was soll man dazu sagen zum Glück hat sich wieder vernunft durchgesetzt! Nun steht McCranford ² alleine da und versucht nun wieder andere in den Dreck zu ziehen... Und der geplante Massenangriff von Leuten die die Dutchmans nicht mochten wurde wohl auch nix da wir alle Städte voher aufgrund von netten Vorabinfos in Schutt und Boden gelegt haben... Also frage ich mich warum es auf einma so Top läuft... Ab und zu braucht eine Statd mal etwas pepp um wieder in geregelten bahnen zu laufen ich habe so etwas auch schon mitgemacht... Naja es sollten alle mal drüber nachdenken was sie hier gesagt haben obwohl sie nie einen Blassen Schimmer hatten was dort wirklich gelaufen ist!

Ich hoffe viele Kritiker solcher aktionen sehen jetzt mal ein das es nicht immer so ist wie es erzählt wurde von den betroffenen Leuten wobei man sagen muss das Gladius das so vorgehabt hat! Und ich denke bart wusste genausoviel davon!

Mfg
Imbafreak
 

DeletedUser

...

Ich bin der Gründer der Flying Dutchman...
Mfg
Imbafreak

Ich handel mir sicher jetzt Ärger ein, aber hab davor keine Bange (exakt NULL).

Es ist leider unwahr was Du hier geschrieben hast. mvalla1 war der Gründer von Flying Dutchman. Du bist derjenige welcher durch ihn zum Mitgründer ernannt worden ist und ihn paar Tage später aus der eigenen Stadt gekickt hat.

Da ich sowohl Dich als auch mvalla1 aus der gemeinsamen Zeit bei tw9 kenne (kannte) steh ich bisserl zwischen den Stühlen, weiß aber durch mvalla wie es sein muss aus der selbst gegründeten Stadt gekickt zu werden, ein besch...nes Gefühl. Und eine undemokratische Haltung, denn Konflikte kann man anders lösen.

Sry, aber vergessen wir das mal nicht.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Moin,

das will ich net leugnen... Aber bei uns sind nachdem er weg war eigtl. keiner genagen und wir wurden noch Stärker...

Nun ist mvalla1 gelöscht...

ja er hat die Stadt gegründet aber auf W9 hatten wir schon die gemeinsame Führung besprochen... es kam nur drauf an wer zuerst die Angel findet^^ Zumal hat er nur mist erzählt zu den Gründen seines kicks..

Er hatte nur alles nach seinem willen entschieden immer leute eingeladen einfach zum Stadtrat gemacht usw... nur weil der 14 jährige mvalla fand das seine 13 jährige Schulfreundin eine bereicherung im Rat wäre dabei wollten wir leute aus der Stadt in den Rat hören nur um eines mal dazustellen von 100. Fehlern...

Und hier ist es genau das selbe mvalla wie Bart wollten durch lügen alles ins falsche licht rücken!

lg
 

DeletedUser

und nun bitte zum alten Thema kb das der threat schon wieder geschlossen wird bevor alle es kapiert haben^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben