• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Mehr Premiummöglichkeiten

DeletedUser

Hey Leute,

es wäre doch mal eine gute und auch rentable Idee mehr Premium-Angebote anzubieten, wie z.B. "Mehr Erfahrungspunkte" sodass man 50% mehr Erfahrungspunkte bei Arbeiten bekommt. Oder "Noch Schnellere Erholung" wobei man sich 80% schneller erholt. Oder das für einen bestimmten Zeitraum die Motivation für Duelle schneller steigt, wie bei den Duellanten.

Ich denke die anderen User haben auch noch eine Menge vorschläge.


LG
Alpha Centauri
 

DeletedUser

Ich denke eigentlich dass die derzeitigen Premiumvorteile mehr als ausreichend sind und alle Spielbereiche abdecken. Es soll ja auch nicht so viele Vorteilsmöglichkeiten geben, dass die Charakterklassen neutralisiert werden können.

Deutlich mehr Erfahrung bekommst du beispielsweise schon jetzt, indem du als Charakterklasse den Arbeiter wählst und dann den Premiumvorteil Charakterbonus aktivierst.

"Noch schnellere Erholung" halte ich für unnötig, da es mit dem Vorteil "Schnellere Erholung" schon jetzt möglich ist, fast den ganzen Tag ohne Hotelaufenthalt durchzuarbeiten, mit einem Faktor von zusätzlichen 80% wäre das Hotel komplett überflüssig, was nicht im Sinne des Spielkonzepts ist.

Ich gebe der Idee noch eine klitzekleine Chance, sofern realistischere Ideen dazukommen, in der derzeitigen Form ist sie jedenfalls unbrauchbar.
 

DeletedUser

ich hatte auch schon die idee mit neuen pf s
aber ich dachte eigentlich an so etwas wir premium umskillen
z.B.:
1 Goldnugget gegen 1 Ap und 3Fp also eine stufe sozusagen
man könnts narürlich auch noch n bissel varieiren
 

DeletedUser

ich hatte auch schon die idee mit neuen pf s
aber ich dachte eigentlich an so etwas wir premium umskillen
z.B.:
1 Goldnugget gegen 1 Ap und 3Fp also eine stufe sozusagen
man könnts narürlich auch noch n bissel varieiren

Sowas wäre mir mal ein paar Nuggets wert, das wär sicher eine sehr gute Idee, wobei die Preise villeicht genau überdacht werden müssten.

Mir schwebt da auch eine Charakterklassen Änderung für eine bestimmte Menge Nuggets vor. Dann könnte man Fehlentscheidungen korrigieren und zusätzlich alle 4 Charakterquests in einer Welt erledigen.

Bin zwar kein PA Nutzer, aber diese 2 Vorschläge würden mich echt mal dazu verleiten (sogar extrem) einige Nuggets anzuschaffen, ausserdem greiffen sie nicht so stark in das Speiel ein wie andere Boni. Voll und ganz begeistert!

Edit: startet doch Umfragen welche PAs die Leute kaufen würden wenn es sie geben würde, wäre doch interessant, kann ja sein das die Vorschläge nur für einige wenige interessant sind, villeicht gibts aber auch eine grosse Marktlücke dafür. Man kauft sich ja für das Geld dann was dauerhaftes und keine ablaufenden Boni.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

hmm

Vorschlag 1: Bank Informationen werden länger angezeigt.
Vorschlag 2: 25% oder mehr, Schnelleres laufen ohne Reittier
Vorschlag 3: Persönliches Notizbuch
Vorschlag 4: Schnelleres Arbeiten, sprich die Arbeitszeit verkürzt sich
um ein paar Prozente
Vorschlag 5: Freundesliste (nur aktive bei Premium)
Vorschlag 6: Nachrichten speicher, naja kann man ja auch irgendewas machen
Vorschlag 7: Bei Duellen kann man 10% mehr EP und 10% mehr Geld bekommen


Soo hab zwar noch ein paar Vorschläge in meinem Ideen Beutel, aber die sind Privat :D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

zu
1.was bringt das?
2.naja dis is jetzt nich so doll das ich dafür geld ausgeben würde
3.dis is gut da kann man sich ja i welche strategien und so aufschreiben die man sich merhen möchte
4.is zu heftig es sei denn es sind wirklich nur n paar % aber dann würd ichs mir schon wider nich holen
5.das is au gut aber ich find das sollten sie mal ohne pa einbauen
6.neee find ich nich sry
7.iwie eher langweilig
 

DeletedUser

das mit den Attributen ist doch Schwachsinn,theoretisch könnte man ja dann für 20€ Nuggets holen und dann 300Fertigkeitspunkte dazu kriegen.

Notizblock würde ich persönlich auf keinen Fall kaufen, weil das ist ja auch nicht DS wo du Angriffe planen musst, da frage ich mich wieso Notizblock?
Wenns sein muss legst du dir einen Ordner auf dem Desktop an und schreibst da dann rein, ber Geld würd ich nicht ausgeben höchstens wenn man egal welchen Premium nutzt dass automatisch dabei ist, genau so wie z.B bei Freundesliste
 

DeletedUser

???
warum 300fertigkeitsp dazu???
nur umskillen
und wie gesagt man kann in den preisen oder mengen ja auch varrieren!!!
(wo kann man diese smilies machen?hier auf jeden fall:rolleyes)
 

DeletedUser

Man kauft sich ja keine Attribute, man verteilt sie nur um, weisst du wie lange sowas dauert wenn man es über den Schamanen macht :eek: ?

Wenns jetzt Leute gibt die dann täglich für 20€ umskillen dann kann man denen auch nicht helfen, aber das hilft dann immerhin den Betreibern von The West. Sowas zum umskillen ist dafür gedacht das Leute die in ihrer ersten Wel oder 2. Welt einfach losspielen ohne Skillstrategie, dann merken sie später wenn sie wissen wie das Speil funktioniert ohh mist das Umskillen dauert bis Weihnachten, sowas macht man villeicht ein oder zwei mal in einer Welt, das könnte ich mir gut vorstellen, vorallen für die Errichter.
 

DeletedUser

Ich bin gegen mehr Premium Vorteile. Dann hätte man ohne PA gar keine Chance mehr erfolgreich zu sein. Die jetzigen Vorteile genügen und Innogames ist schon reich genug.

ich hatte auch schon die idee mit neuen pf s
aber ich dachte eigentlich an so etwas wir premium umskillen
z.B.:
1 Goldnugget gegen 1 Ap und 3Fp also eine stufe sozusagen
man könnts narürlich auch noch n bissel varieiren
Das wäre einfach schwachsinnig. Dann könnte man sich bei ausreichendem Vermögen 100 Attributs- und 300 Fertigkeitspunkte kaufen und auf Stufe 5 Zug überfallen oder Söldnern.

Mir schwebt da auch eine Charakterklassen Änderung für eine bestimmte Menge Nuggets vor. Dann könnte man Fehlentscheidungen korrigieren und zusätzlich alle 4 Charakterquests in einer Welt erledigen.
NEIN! Die Charakterklassen sind endgültig!
 

DeletedUser

Nicht kaufen nur umskillen, lesen Leute lesen, ich schreib mir hier die Fussel von der Pelle.

Edit: Nenn mal einen Grund warum die Charklasen für immer endgültig sein sollen, ich finde man sollte sie mit Nuggets ändern können.
 

DeletedUser

genau we lesen kann is kla im vorteil!!!!
(wo sind die smilies?!jedenjalls wider rolleyes!)
das kaufen übertrieben is is doch wohl kla!

und warum keine chance ohne pa?
wenn man von anfang an richtig skillt dann brauch man auch nichumskillen
das würd nur den spielspass erhöhen weil man mal n paar taktiken ausprobieren kann ohne n halbes jahr dafür beim chamanen zu sparen!

und bei den charakterklassen genauso!
die quests zu machen macht gag
warum also nich tauschen und alle maachen
so viel bring die ja nun nich

und das inno zu reich is is ja wohl quatsch!!!
sonst würden sie ja nich die ganzen welten neu aufmacehn
 

DeletedUser

Also ich unterstütze auch auf jeden Fall die Meinungen für neue Premis.
Die Vorschläge 4 und 7 auf der letzten Seite finde ich sehr ansprechend. Das mit dem Umskillen wäre echt ne Prima sache.

Ausserdem könnte man auch noch einen Premi erstellen welcher 20% mehr Moti steigert denke ich oder das man 10-20% mehr EP und Geld bekommt bei Duellen mit Duellanten wessen Stufe höher ist.
 

DeletedUser

Ich bin gegen das umskillen für richtiges Geld. Dann kann man gleich Gegenstände für für Echt-Geld verkaufen.

[blablabla]
und warum keine chance ohne pa?
wenn man von anfang an richtig skillt dann brauch man auch nichumskillen
das würd nur den spielspass erhöhen weil man mal n paar taktiken ausprobieren kann ohne n halbes jahr dafür beim chamanen zu sparen![blababla]

Ein halbes Jahr sparen??? :confused: Das ist wirklich übertrieben. Und was verstehst du unter "Taktiken ausprobieren"? Guck einfach, was du so machen willst, und dann skill dafür.
Am Anfang verskillt man sich übrigens immer, da man keine Ahnung vom Spiel hat. Dann benutzt man den Schamanen.
 

DeletedUser

Gibt genug Möglichkeiten sein Geld raus zu schmeissen, überflüssig
 
Oben