• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Mehr Premiummöglichkeiten

DeletedUser

Noch mehr PA-Vorteile :eek:
Wenn, dann nur Bedienvorteile wie Notizbuch oder neue Skins...
Aber wenn ein paar der hiergenannten Ideen kommen, hört die Hälfte der Spieler auf, da sie keinen PA haben!
Reichen euch 4 richtig Heftige nicht?
Wenns unbedingt sein muss meinetwegen auch noch das nachträgliche Ändern der Klasse, aber höchstens 2x.
Auch wenn ich nicht weiß, was es bringen soll...außer wenn man Soldat wird :D

Und ganz ehrlich: Der Doppelter Klassenbonus ist mir jetzt schon zu heftig.
Das sind vor allem beim Duellanten 10LP und 100% Taktik mehr und Waffen 6 Stufen früher...Das ist heavy! Aber das ist nicht das Thema ;)

Also, wie gesagt: Bedienvorteile ja, weitere IG-Vorteile nein!
 

Lucky Luck 4.0

Revolverheld
Die momentanen 4 Premium Vorteile reichen. Und die Idee 50% mehr Erfahrungspunkte ist wohl der grösste Witz.:mad:

Dann hat man ohne Premium keine Chance mehr.
 

DeletedUser

ie meisten Arbeiter (Stadtbauer) löschen sich zur Zeit weil das Umskillen einfach zu lange dauert, wenn man bedenkt das das Umskillen eines Attributspunktes 5 Tage dauert um wieder den alten Preis zu erreichen dann kann man das wohl verstehen. Wenn jemand bis Stufe 50 Stadtbauer ist und alles auf Stärke skillt, aber später wenn er keinen Bock mehr daruf hat 5 mal 50 Tage= 250 Tage umskillen muss alleine für die Attribtspunkte ist das doch echter Mist, mir gehts so in W2 ich lösch mich da nur nicht weil wir so einen tollen Verbund aufgebaut haben.

Würds einen solchen PA fürs Umskillen geben, würd ich sofort morgen 100 Nuggets holen und Umskillen, den Rest der Nuggets dann noch für Charwechsel (Arbeiter->Soldat->Duellant)

Mensch würd ich frohlocken. Und jeder der mit seinen Skills unzufrieden wäre könnte sowas dann auch einmalig (oder zweimal) machen wenn er unzufrieden wäre mit seiner Skillung, anstatt eine neue Welt anzufangen.
 

DeletedUser

ie meisten Arbeiter (Stadtbauer) löschen sich zur Zeit weil das Umskillen einfach zu lange dauert, wenn man bedenkt das das Umskillen eines Attributspunktes 5 Tage dauert um wieder den alten Preis zu erreichen dann kann man das wohl verstehen. Wenn jemand bis Stufe 50 Stadtbauer ist und alles auf Stärke skillt, aber später wenn er keinen Bock mehr daruf hat 5 mal 50 Tage= 250 Tage umskillen muss alleine für die Attribtspunkte ist das doch echter Mist, mir gehts so in W2 ich lösch mich da nur nicht weil wir so einen tollen Verbund aufgebaut haben.

Würds einen solchen PA fürs Umskillen geben, würd ich sofort morgen 100 Nuggets holen und Umskillen, den Rest der Nuggets dann noch für Charwechsel (Arbeiter->Soldat->Duellant)

Mensch würd ich frohlocken. Und jeder der mit seinen Skills unzufrieden wäre könnte sowas dann auch einmalig (oder zweimal) machen wenn er unzufrieden wäre mit seiner Skillung, anstatt eine neue Welt anzufangen.

Man sollte sich am besten vorher überlegen wie man skillen will. Und wenn du gute Geldarbeiten hast dauert das umskillen auch nicht so lange.
 

DeletedUser

Mensch würd ich frohlocken. Und jeder der mit seinen Skills unzufrieden wäre könnte sowas dann auch einmalig (oder zweimal) machen wenn er unzufrieden wäre mit seiner Skillung, anstatt eine neue Welt anzufangen.

Klar, und alle anderen PA-User auch :)
Aber was ist mit denen, die keine Lust haben, 20€ für ein BG auszugeben....
Das wäre der Tod der Ausgeglichenheit!
 

DeletedUser

Die die keine Lust haben 20€ auszugeben oder 10€ oder was auch immer, sollen auf einer neuen Welt anfangen, mich ärgert es halt das ich jetzt in Welt 2 so mies dastehe und ewig umskillen muss, deshalb hab ich auf W4 einen neuen Duellanten gemacht, dort ist alles toll nur fehlen die Leute von W2.

Ich bin bisher ein PA Verweigerer, abergegen diese beiden Ideen hätte ich nichts einzuwenden. Ich weiss nämlich nicht ob ich einige Monate durchalte mit Umskillen oder ob ich dann einfach irgendwann das Handtuch werfe.
 

DeletedUser

Die die keine Lust haben 20€ auszugeben oder 10€ oder was auch immer, sollen auf einer neuen Welt anfangen, mich ärgert es halt das ich jetzt in Welt 2 so mies dastehe und ewig umskillen muss, deshalb hab ich auf W4 einen neuen Duellanten gemacht, dort ist alles toll nur fehlen die Leute von W2.

Ich bin bisher ein PA Verweigerer, abergegen diese beiden Ideen hätte ich nichts einzuwenden. Ich weiss nämlich nicht ob ich einige Monate durchalte mit Umskillen oder ob ich dann einfach irgendwann das Handtuch werfe.

Überlege dir vorher, was du machen willst. Von einem Errichter zum Duellanten zu werden dauert halt lange.
 

DeletedUser

@big luli:nich unbedingt
wer richtig skillt hat auch so ne chance
du kriegst ja keine direkten vorteile wie bei den anderen pas!
das für geld soll ja nur sein wenn man verschidenen skillungen ausprobieren möchte und steigert so mit meiner meinung nach den spielspaß

und @ iwen davor:
halbes jahr war ja nur so rehtorisch oder keine ahnung wie man das sagt
aber selbst n paar wochen sind mir viel zu viel
 

DeletedUser

Wochen pah MONATE. Villeicht könnte man den PA auch so gestalten das man nur eine Stufe pro Tag neu umverteilen könnte, dannwär die Gefahr gebannt das reiche Geldsäcke zuviel umskillen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ich bin auch gegen mehr PA Vorteile, damit man ohne nicht zuviele Nachteile hat, viele Spieler besitzten keinen PA, die wären mit neuen Vorteilen sehr stark benachteiligt
 

DeletedUser

Ich wäre für einen PA vorteil, bei dem die motivation höher steigt, da es nerft, wenn du alle arbeiten, die viel geld einbringen machst, die du kannst und dann warten musst, obwohl du wegen "starke erholung" eigentlich noch genug energie hast... dann muss man immer zusehen wie der vorteil "verschwendet" wird.
 

DeletedUser

Brauch ich halt keinen PA, auch egal. werd euch dran erinnern wenn ihr mal in einer Welt nicht mit eurer Skillung oder eurer Charklasse zufrieden seit.
 

DeletedUser

jaja ich weiss....das geld für PA geht in die Kasse für ne gute Zukunft von TW aber ich finde es trotzdem zu teuer. ich bin schüler und bekomm nicht grad alle welt, aber ohne PA läuft nix. Mit PA hat man schon sehr viele Vorteile im Game.

Ich weiss, dass das nicht hier her gehört(egal): Bei DS kann man sich keinen Vorteil im Game durch PA verschaffen.
 
Oben