• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Mexiko

misserfolg

Revolverheld
Die letzten Tage hatte ich einige Gespräche zur neuen Welt und möchte nun hier ein Thema aufgreifen : Fortkampf. Ich will mich gar nicht mit der Problematik im Deatail aufhalten sondern ganz direkt fragen: Gibt es die Möglichkeit Awesomia ausgebaut hinzustellen?
Fortkampf soll ja forciert werden und gerade zu Beginn einer Welt wäre ein ausgebautes Awesomia vielleicht hilfreich. Jeder ist erstmal mit seiner Stadt usw beschäfftigt und Fortausbau steht meist erst danach an. Die letzten Welten, hat es sich nicht nur meiner Meinung nach gezeigt, dass viele, selbst wenn eine Stadt das Geld in einen Ausruf investiert in die Att rennen weil ein unausgebautes Fort in der Deff abschreckt. Es ist natürlich keine Garantie für ein paar "spannende" Fk, aber vll eine Chance .... Neue welt, neue Chance ??? :) Und ein einfaches Nein akzeptiere ich nicht, wenn Nein, möchte ich eine Begründung, denn ich sehe keinen Nachteil sondern nur eine Chance für die FK :)
 

DeletedUser15931

Ausgebautes Awe hätten wir uns auch auf Louisiana gewünscht, aber ein Jahr ist vermessen zu glauben dass das klappt :)

Und ja war auch heute wieder so viele in der Att wenige in der Deff.

Stellt es doch einfach ausgebaut hin und verzichtet auf die komische Party
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Und ja war auch heute wieder so viele in der Att wenige in der Deff.
Nach einem Jahr immer noch unausgebaute Forts?

Generell finde ich den Vorschlag von misserfolg überlegenswert. Allerdings glaube ich trotzdem nicht, dass damit spannende Fortkämpfe in Mexiko angekurbelt werden. Dazu gehört einiges mehr. Nicht rivalisierende Allianzen, man sollte miteinander reden (können), zügiger Fortausbau, egal wer gerade Besitzer ist. Weniger Egospieler, Sinn für die Gemeinschaft.

Wir werden aber im Team dazu beraten.
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Im Laufe des Vormittags.
Eine genaue Uhrzeit wird nicht bekanntgegeben.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Na ein Versuch ist es wert. Wenn es nicht klappt, wird es das im "Nirvana" nicht mehr geben.
 

misserfolg

Revolverheld
eine frage, weil es mir auf mexiko gerade auffällt: gab es den gürtel vom indianerset nicht immer im shop? wann wurde der entfernt ?
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Wann der entfernt wurde, wissen wir auch nicht. Er ist zur Zeit nirgends im Shop, wir haben aber schon nachgefragt.
 

DeletedUser26889

Nur aus Neugier....wieviele "Einwohner" hat Mexiko (ingame....nicht dass einer witzig werden will)??
 

misserfolg

Revolverheld
laut startseite ist mexiko niedrig besiedelt und wenn du in die rangliste schaust werden dort 990 angemeldete accounts angezeigt , davon sind laut rangliste 70 level 1 ....und ca 300 unter level 20 .... deine schlüsse musst du nun selber ziehen :D
 

DeletedUser

Ja, davon haben ungefähr 90 nur rein geschaut oder sich bei der Startseite verklickt.
Wenn ich bedenke, weil ja gerade Welt 6 gechlossen wurde das es hier mal einen Thread gab *Welt 6 stirbt weil wir nur noch 6000 Einwohner haben. Ja, lang ist es her :(
119 Städte teilweise kaum bis überhaupt nicht ausgebaut, wenn du mal ein paar Stunden Stadtausbau opferst ist deine Stadt garantiert unter den ersten 30 in der Rangliste.
Inno müsste dringend was gegen die Stadtflucht unternehmen, da gehören mehr Anreize her Mitglied einer Stadt zu sein.
Derzeit sehe ich wenig Vorteile in einer Stadt zu sein, man ist Opfer für vorbeikommende Duellanten die sich mit Ihresgleichen nicht messen trauen und stattdessen sich an Low Level Mitspielern vergreifen.
Ja, gehört zum Spiel und Blablabla, ich sehe trotzdem das deswegen kaum die Städte Mitglieder bekommen.
 

Indianwulf

Entdecker
Mal ne Nachfrage
Die Questreihe Westpoint läuft ja demnächst aus. Eine der Teilaufgaben ist, gewinne einen FK. Wenn ich das nun nicht schaffe, weil ich ständig auf der Verliererseite stehe-gerade in einer jungen Welt-kann ich die Questreihe nicht beenden. Wäre es da nicht besser, es auf Teilnahme an einem Fk zu belassen ?
Mangels entsprechender Kleidung, war es schon extrem schwierig, die Duelle zu gewinnen und mangels entsprechender Sets- für die nicht mit Glück ? gesegneten- dann aber das Ding nicht zu beenden, weil der Fk nicht gewonnen wird ?
 
Oben