• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Mickys Dezember-Geldschleuder

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser359

Wie ich sehe hat bisher niemand Hunnenkönig1 kaputtschlagen können. Nichtsdestotrotz habe ich heute die nächsten 2 Kopfgelder ausgerufen.

Auf den beiden bekannten Bündnisleitern Geryaustria und Secretary liegen jeweils 30000$. Ausgeschüttet wird das Geld nur im Falle seines Todes.

Viel Spaß, ich denke diese zwei Ziele sind auch für die etwas schlechteren Duellanten machbar.

Geryaustria & Secretary

Belohnung: 30000 $
Auszahlung bei: Tod
 

mycomeback

Revolverheld
grrrr.....hättest du nicht noch etwas warten können? :D

so ne kacke aber auch, die kann ich beide garnicht duellieren :(
naja, soll sich jemand anders über das geld freuen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Mensch...da rennt man 3 Stunden zum Hunnenkönig hin...und dann pennt er...-,- :D
 

DeletedUser

micky setzt du auch kopfgeld auf kleinere das auch level 37 spieler wie ich ne chance haben kopfgeld zu kassieren vorallem wenn man nicht auf duellieren geskillt hat da kenn ich ein paar ?
 

DeletedUser359

Ron, du solltest nicht vergessen, dass das Geld was ich da verschleuder hauptsächlich von Leuten über Level 70 kommt :o
 

DeletedUser16567

sonst nichts zu tun mit deinem geld^^?
aber kopfgeld z.b. auf die besten fortkämpfer auszusetzen ist mies, die können sich nicht wehren

Gebe ich dir total recht, das ist schon etwas hart, erst recht, wenn man bedenkt, dass man bei solch einer Summe ja pausenlos unter Beschuss steht.

Die Frage ist auch immer, ob Leute, die dich bereits eingestellt, es nochmals überprüfen oder einfach trotzdem angreifen, das kann durchaus einen Fortkampftag kaputt machen...

Ach ja, und das Geld ist ja nicht sein Geld, also muss er es wieder in Umlauf bringen... ;)

Ansonsten ist die Idee eigentlich gut, eine gute und faire Methode das Geld wieder unter die Leute zu bringen (auch wenn es zu Anfang wenige DUELLANTEN (und keine anderen!) sind).
 

DeletedUser359

Nein, auf so niedrige Spieler setze ich kein Kopfgeld, da das Geld ehemaliges Lumpengeld ist, welches nur von Spielern mit höherem Level bezahlt wurde. Es wäre unfair, wenn jetzt denen, die bezahlt haben, die Chance auf das Geld vorbehalten wird.

Und da komme ich auch schon zur Verkündung des heutigen Kopfgeldes. Heute setze ich eine Summe von 30000 auf den Kopf von Linusstahl!

Name: linusstahl
Belohnung: 30000 $
Auszahlung bei: Tod
Grund: Große Klappe

<Micky1992>nennt mir mal nen besonderen spieler auf welt 1 ^^
<linus|happy>linusstahl

Viel Spaß bei der Jagd!
 

mycomeback

Revolverheld
na super, da hunnenkönig grad schlafen ist......
werde ich mal auf linusstrahl lauern, obwohl der auch pennt :(
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben