• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Mickys Dezember-Geldschleuder

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser13461

Ich hab duellstufe 106
setz doch für leute auf dem level n paar kleine kopfgelder aus so 10k oder so
 

DeletedUser

ihr versteht es wohl echt nicht, was????
er hat doch jetzt schon mehrmals erklärt wieso er es nicht macht :mad:

Naja,ich bin auch Duellstufe 77 und Level 67.
Ich habe auch immer einen Lumpen gekauft :p
Also stimmt es nicht das nur Spieler mit hohem Level gekauft haben.
Aber ich will das Micky mein Geld behält.
Immerhin muss er auf Platz 1 und attee eine Woche zwangspause.
 

DeletedUser359

Soooo, das letzte Kopfgeld ist gesetzt. Heute hat es junior81 getroffen, welcher punktemäßig der beste Fortkämpfer auf Welt 1 ist.

Auf seinem Kopf ist ein Kopfgeld von 16000$. Es wird nur bei KO ausgeschüttet.

Ich hoffe, ich konnte euch mit den Kopfgeldern eine kleine Freude bereiten und wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

MfG
Micky1992
 

DeletedUser20906

Micky hättest mal auf einen unserer Lp Tanks nen Kg ausetzen sollen, aber nur mit ausschüttung bei Tod. Das hätte ein bisschen gedauert.
 

DeletedUser17051

Micky hättest mal auf einen unserer Lp Tanks nen Kg ausetzen sollen, aber nur mit ausschüttung bei Tod. Das hätte ein bisschen gedauert.

ey, bring ihn auf keine blöden ideen... wir sind auf der selben seite :mad::mad::mad::mad: und ja, ich brauch mind 7 duelle bis ich ko bin ;) das müssen wir net austesten ;)
 

DeletedUser359

Keine Sorge, noch mehr Geld hab ich nimmer ^^

Von mir aus kann hier nun dicht gemacht werden :up:
 

DeletedUser359

LP sind nicht alles im Fortkampf ;) Jetzt kann auch mal gerne dicht gemacht werden hier.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben