• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen Migration???

Fenel

Holzmagier
Verstehe gerade nicht warum du hier so rumwunderst.
Hast du schon mal was von Spaß gehört? Oder im übertragenen Sinne schreiben? Oder einfach mal dass man nur damit sagen wollte, dass man die Aussage einfach Mist findet?
Also tue mir den Gefallen und lass es gut sein.
 

misserfolg

Revolverheld
Verstehe gerade nicht warum du hier so rumwunderst.
kann ich dir sagen , weil ich mich noch nie mit den thema so wirklich befasst habe und ich davon ausging, dass deine aussage einen tieferen sinn hat , der mir aufgrund mangelnder erfahrung mit dem thema verschlossen blieb, mehr nicht. bisher habe ich von den thema migrieren immer nur die aufrufe mirbekommen wenn die welt geschlossen wurde.
 

Kentucky Sam

Holzmagier
Gott, waren das noch tolle Zeiten, als Lobotomie zu den gängigen Behandlungsmethoden eines Hausarztes zählte...

Ich habe einige Leute im Chat kennengelernt, die derselben Meinung waren wie ich, die mit ihren (damals 150iger) Charakter gerne wieder von vorne beginnen wollten!
Da habe ich mich vielleicht etwas unbeholfen ausgedrückt, man sollte nicht schreiben, wenn das holde Eheweib bereits wartet, um auf Shoppingtour zu gehen ;)

Zu deinem weiteren Post:
Ich weiß nicht, wie tief man graben muss, um so eine Aussage wie :rolleyes: zu machen!
Wenn man nur etwas das WWW bemüht, weiß man, was man anno dazumal den Menschen mit einer Lobotomie angetan hat.
Meine Fresse!
Ich bin froh das diese Zeit Geschichte ist, vielleicht denkst du bei deinem nächsten Zahnarztbesuch darüber nach welche Vorteile unsere heutige moderne Zeit hat, wenn du in alten Zeiten schwelgen willst, nimm einen Whiskey mit und bitte den Zahndoc dich wie anno dazumal zu behandeln!

Um zum Spiel wieder zurückzukommen:
Mir ist es egal wie viele Schlangen du besitzt, von mir aus 15 Stück davon und ein fliegendes Pferd obendrauf als Zugabe.
Es ist ein Spiel, da suche ich meinen FUN und wenn es deiner ist alles 10 oder 15 mal zu besitzen ist es mir egal, ich brauche das nicht und bin auch keinem um seine Errungenschaften, Besitztümer und was weiß ich noch neidisch.
Deswegen muss man keinem Mitspieler eine veraltete Therapie andenken, denk mal darüber nach.
Gilt übrigens auch für Mitspieler, die seinen Text ohne deren Inhalt zu verstehen, gelikt haben!

Schönen Sonntag noch
 
Oben