• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Minecraft

DeletedUser7571

minecraft-Logo-575x109.gif

Na dann zeigt mal, was ihr so alles gebaut habt in Minecraft. ^^

Wers nicht kennt: www.minecraft.net
Bzw einfach danach auf Youtube suchen, ich werdet garantiert fündig. ;)
 

DeletedUser

Wurd auch Zeit^^
Wie sollen wir das Zeigen?
Den Speicherstand bei RapidShare Hochladen oder Screenshots?
Dafür müsst ich mir nämlich ersma Hardcopy oder so holen -.-
 

DeletedUser

hmm, das was ich da zusammengezimmert habe ist nicht erwähnenswert :D:D
 

DeletedUser7571

@Blackeye2: Wirst ja wohl irgendwo Screenshots hochladen können. ^^

Hier mal was von mir:
Frontansicht Nacht
minecraft1.png

minecraft2.png


Frontansicht Tag
minecraft3.png
Alles selbst gecrafted, kein Inventaredit oder so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ich stell hier bald n Video von unserm Server rein. Hab mir ne Vault gebaut. Bzw sollte eigtl eine werden. Aber irg wie isses eher ne bergwohnung..^^
 

DeletedUser

@Blackeye2: Wirst ja wohl irgendwo Screenshots hochladen können. ^^
Es ging um das Scrrenshots erstellen^^
Naja, mein Rechner lädt dann jez Hardcopy -.-



€: Geile Bilder ! ;)
Ich Spiel immo nur Beta :whistle:
Wie Teuer isn das?


Immo Abreite ich an meinem Namen^^
Halb fertig, muss aber ziemlich viel Umgebung aufräumen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

geiles haus ;)

Beta kostet 15 euro
Lukas (ksuli) aus unserm clan kauft sichs auch und will dann auf unserm server zocken xD
 

DeletedUser

das kann lange dauern. alpha war.. n jahr? 1 1/2? irg sowas. habs inner letzten woche vor beta gekauft^^ für mich luca und robin (dürfest die beiden ja kennen :p). dann ham wir ksuli süchtig gemacht, der kauft sichs diese woche. irg wann mieten wir evtl nen online server da immo alles auf lucas PC läuft.. ^^ und wir müssen wegen mir ohne zombies spielen -_- also ohne feinde (schafe etc gibts).. da mein fuckin internet das net packt -_-
 

DeletedUser7571

Ja, die Alpha gabs ja ne Ewigkeiten. ^^
Danke, bin ständig am zubauen. Nur die viele Kohle für die Fackeln immer heranschaffen is nicht so einfach, vor allem da der Berg in den ich hinein Baue schon sehr ausgeplündert ist.
 

DeletedUser

Okay, ich werds mir wohl holen ;)
Das Spiel hat was, trotz der kantigen ... äh, eben wegen der Kantigen Grafik :D

Hier meine Bilder:
Und bevor ihr meckert muss ich nochmal erwähnen dass ich nur die Beta nehme ;)
Ich kann meinen Namen Schreiben (*stolz*)^^
blackeye.jpg
blackeye.jpg
blackeye.jpg

Mein "Kleines" Dreistöckiges Haus (von außen)
hausauen.jpg

Und zu guter letzt meine Inneneinrichtung :D ( Der Stein Unten rechts gehört nicht dazu, dern halt ich inner Hand) :D
hausinnen.jpg
Wer das Haus(Und Insbesondere das Labyrinth immer Keller mal näher sehen will sll mich anschreiben, dann lad ich die Minecraft datei bei RaidShare oder so hich ;)
 

DeletedUser

ist das nicht ie classic? beta läuft im moment und muss man kaufen :p
und classic is NIX im gegensatz zum richtigen game :D
 

DeletedUser

^^
sag mir dann grad in skype bescheid wennde dir das kaufst. wie gesagt ich will dass wir nen server mieten damit wir immer unabhängig von luca zocken können. wenn ders aushält wäre auch die ganze the-west gemeinde dazu eingeladen mitzuzocken. ^^
soll ja voll werden dann. aber bei lucas PC wäre halt die gefahr zu hoch, dass dann gar nix mehr klappt D:
 

DeletedUser

Naja, ich glaub in Combat arms bin ich Febraur eh raus^^
Hab gehört das dann alles unter kd von 0.9 geckickt wird ;)
Aber is iwie Falscher Thread :D
 

DeletedUser

ein bisschen? ^^
naja ich bleib wohl drin. 1.53 dürfte über 0.9 liegen :D

Btw Projekt Eden 2 hat heute gestartet. Ich muss mal screens von Projekt 1 und danach von Projekt 2 machen :D
 

DeletedUser8836

dann zeig ich mal meine gebäude her :)

so ein kleines projekt an dem ich grade arbeite ^^
1.png

der vordere teil des gebäudes von außen (sieht auf dem screen ein bisschen klein aus :p)
2.png

eine burg ist einfach ein muss :D
3.png

auf das bin ich besonders stolz. da musste man auch ein bisschen mehr überlegen beim bauen ^^
4.png

natürlich hab ich noch ein paar weitere bauten, falls es irgendjemanden interessiert :)
 

DeletedUser7571

Wow, dann is es gleich nochmal besser. ^^
Eisen wäre bei mir da das größte Problem, davon hab ich jetzt nicht sooo viel.
 
Oben