• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Minecraft

DeletedUser8836

jap, eisenmangel hatte ich auch, nachdem ich eine eisenbahnstrecke von einer seite der welt bis zur anderen baute... und wieder zurück :D
 

DeletedUser15234

In der Schule hat mir ein Freund von dem Spiel erzählt und nachdem ich jetzt die Screens hier sehe, frag ich mich, was so toll an dem Spiel seien soll ? Man kann anscheinend Sachen bauen und hat ne ultra schlechte Grafik.
 

DeletedUser7571

Am Anfang verstand ich es auch nicht, man muss es erstmal selber spielen, damit man es versteht. Und gerade die Grafik is ja das markante an dem Spiel.
 

DeletedUser

Klafün die Grafik ist extrem geil. wer halt nicht auf sowas steht. ich spiel auhc lieber auf meinem Gameboy Color als aufer PS2 oder mim N:DS. da die grafik geiler ist.
zudem ist es mal was anderes als Black ops MW2 und son müll bei dems nur darum geht bestimmten zielen nachzujagen. in dem game hast du gar kein ziel (naja überleben vll). Und der Style hat was eigenes, weshalb es grad nohmehr spaß macht. Durch die ganzen Kanten wirds grad noch lustiger. und wenn man erstmal nen baum wachsen sieht.. aufeinmal erscheinen baumstämme um die ehrum die blätter auffloppen. zu geil :D


edit: ja ich fands am anfang komisch. aber eigtl direkt lustig. hab den classic mode ca 2 tage fast durchgezockt (meine beiden kollegen hielten mich für bekloppt.. bis sie selber anfingen zu suchten) und es dann gekauft. diese 10 euro haben sich viel mehr gelohnt als die 50 für Medal of Honor. Was auch n gutes game ist.. aber Minecraft ist weitaus geiler^^
 

DeletedUser8836

einmal angespielt und du kannst nicht mehr aufhören, glaub mir :up:
 

DeletedUser7571

Nice, wobei die Bäume unter der Erde mehr Spielerei als nützlich sind. ^^
Die Kanone auf der Platform würd mich interessieren. Is das die von kiershar?
 

DeletedUser

Nein ist bisher nur ne 08/15 Kanone mit 3 Treibladungen und 1 normalen Ladung. Werde sie bei gelegenheit mal zeigen. Sie zielt derzeit auf das Haus von sannnn1 (aber psst :p) Weshalb es unter anderem nicht gezeigt wird^^

Aufjedenfall werde ich irgendwann den Animal Launcher ( http://www.youtube.com/watch?v=JeV0XB-w_yM ) Nachbauen. Aus Obsidian, damit er auch ja nicht kaputt geht.
weiß jemand ob es ne schnelle art und weiße gibt, obsidian zu vernichten? habe vor meinem haus nen riesigen gang gebaut mit obsidian, welchen ich nicht mehr brauch, da er von oben recht be...scheiden aussieht.. ^^

edit: die bäume sind sehr nützlich. luca zündet alles an was er sieht ;) Und somit hab ich mir meinen eigenen wald gebaut :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7571

Ja, der Animal Launcher is göttlich. ^^
Ok, verstehe, warum du die Kanone nicht zeigen willst hehe. :p
Obsidian... Naja, Diamond Pick oder vlt tnt?
 

DeletedUser

tnt geht angeblich nicht. und das ist das problem >_<'

ach und es wird nicht gezeigt, da ich ne aussiechtsplattform bauen will. Aber damit fange ich noch nicht an, erst dann zeig ich das zeug dort oben ;) Und sobald wir nen richtigen Server haben gehen wir nurnoch 1 mal auf den Server. und zwar mit nem vollen, gecheateten Inventar. Voll mit TNT. Und dann lassen wir es krachen. in ejde ecke unsereres hauses tnt packen und anzünden. Und das wir gefrapsed. Beim letzten mal als Haus nr. 2 gesprengt wurde hatten wir 5 minuten standbild. Das waren ca. 10 Stacks. Wenn alles klappt nehmen wir 50 Stacks. Dann machen grooooße bum.
Btw das alte haus kann ich evtl mal zeigen, dort ist es nur etwas gefährlich, da überall lava runterfließt^^ soweit ich weiß. Außer jmnd hat geklaut :p
 

DeletedUser

Ach gibs doch noch mehr Minecraft Sü... Spieler außer mich? :D
Ich selber bin grad dabei ein schönes Königreich aufzubauen, bis jetzt hab ich aber aus Zeitgründen nur 4 Projekte [fast] Fertig machen können:
1. Ein kleines Strand Haus, schlicht gemacht mit Erde Sand und Holz. Der Boden und das Dach ist aus Holz, die Wände aus Stein. Auf dem Dach ist noch ein Stück Erde samt Baum.
2. Meine Schöne Burg die mitten im Wasser zwischen 2 Inseln ist. Sie verfügt über einen Kleinen Hafen, einen Bahnhof und einer kleinen Mine.
3. Die Zugstrecken, der Großteil meines Besiedelten Gebiets (Gebäude, Minen) ist mit einem Zugsystem ausgestattet. Da ich leider keine Ahnung von Boostern hab läuft diese noch nicht richtig :o
4. Die Seewege:
Ich hab mehrere Tunnel gebaut um mein kleines Reich über das Wasser zu verbinden. Diese sind Hell beleuchtet, also gibt es Nachts zum glück keine Monster Gefahr. Wobei mir schon mal eine Spinne aufm Kopf beim raus fahren Gefallen ist o.o

Aktuell arbeite ich daran meine Burg zu vergrößern und sie um ein Burgfried zu bereichern. Außerdem will ich ihr Aussehen noch verschönern. Dies dauert aber alles, da ich komplett ohne Cheats, Editoren [usw...] spiele. Außerdem muss ich das Wasser zähmen, beim Versuch eine Fliegende Insel zu bauen habe ich einen Wasser Aufzug gebaut, da ich ihn schon so oft gesehen habe und er einfach Toll ist. Als ich die Insel jedoch wieder zerstört hab hab ich vergessen das Wasser ab zutragen, nun ist im Schönen See ein Geysir. Auch wenn es SEHR witzig ist damit zu Fahren behindert es die Seewege, und bevor sich irgendwelche Händler durch RPG Mods beschweren das ihre Schiffe zerstört werden will ich ihn lieber so machen das er denn Seeweg durchs Reich nicht verhindert... Das wars auch schon :D
Grüccle
 

DeletedUser

ich denke mal ich werde auf meinem kanal weiterhin videos von den neuerungen an dem derzeitigen haus zeigen. bzw die der anderen. ;) Sozusagen eine "Let's Show" Reihe aufstellen. Aber sobald wir nen Server gemietet haben (was wohl nicht mehr so lange dauern wird o_O) fangen wir von 0 an und gecheatet wird dann auch nich mehr.
 

DeletedUser

Sach bescheid wenn ihr n Server habt :D


Achja und als mein Eltern das Spiel gesehn habn ham die die Hände übern Kopf zusammengeschlagen was ich mir da gekauft habe :D
Aber das is echt viel Geiler als der Classicmodus :D
 

DeletedUser

lol^^
naja wenn dann müsste leider jeder zur kasse gebeten werden für den server. alleine zahlen werde ich nicht, luca und robin würden, denke ich, mitzahlen. aber wenn son server sagen wir 50 euro im monat kostet ist das immernoch n bischen zu viel.. :S So ne whitelist und jeder der mitzocken will 5 euro im vierteljahr oder so ^^ Damit wir den ganzen shice richtig finanzieren könnten..

btw auf den server würde dann evtl n mod kommen. für elementarpfeile. die hat luca sich mal gewünscht und ich find die idee eh geil. Und da es sowas gibt.. :D
 

DeletedUser

es gibt tatsächlich Minecraft suchtis bei TW außer mir :D
Hab das Spiel seit gut 2 Wochen, habe es auf YT bei Gronkh kennengelernt und musste es kaufen :D

hm großartig im bauen bin ich net, hab nen unfetiges Haus in einem Berg, eine riesen Höhle und eine U-Bahn Linie zu meinem entstehendem Strandhaus ;)
Wir aber hoffentlich noch mehr :D

Kann mir eigentlich jemand nen guten Online-Server sagen?
 
Oben