• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Minievent: Hast du's dir verdient?

DeletedUser12138

Ich hab's mir verdient, weil ich meine Einsendung über 3h zu spät abgebe :p
 

Mr. Perseus

Revolverheld
Ich habs mir verdient, wiel ich ganz sicher das Fragezeichenpaket nehmen würde, da ich weiss, dass Micky net so fies wäre, eine Scheisshose rein zu tun. :p

Was ist wohl drin? Kisten? edle Kleidung? SCHLÜSSEL 3? :up: Oder auch kein Gegenstand / Produkt? Ein Micky-Gratis-Produktsklave auf einer Welt? :up::up::up:


Ach ja und auch verdient hab ich's mir, weil es unter meiner Würde ist, so etwas wie ein Einsendeschluss einzuhalten. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Einsendeschluss ist der 21.08.11 um 12:00 Uhr. Alle Beiträge bis dahin hier im Thread werden von mir gewertet und derjenige Beitrag, der mir am ehesten zuspricht, soll zum Sieger gekürt werden. Siegerehrung und Preisabhandlung werden mit Sicherheit noch im August geklärt.



siehe oben :up: ( ja , dahin wo der daumen zeigt :D )
 

DeletedUser15165

Okey... :p ich hab glaub ich ein leichtes Problem mit lesen... :o
 

DeletedUser359

Joa, immer mit der Ruhe ^^ war heut den ganzen Tag in Köln auf der Gamescom, hatte also keine Zeit mich hierum zu kümmern.

So richtig entschieden für einen Gewinner habe ich mich noch nicht, aber ich habe eine engere Auswahl bereits geschlossen.

Weiteres zur Siegerehrung und Preisvergabe wird dann im Laufe der folgenden Tage (aber noch im August) an dieser Stelle geklärt.

Und @ Barbarossa: ich bin mal nicht so kleinkariert und pfeife auf die 3 Minuten ;)
 

DeletedUser15165

Danke... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser359

So Leute, Zeit für die Siegerehrung - zu später Stunde.

Danke für eure zahlreichen tollen und kreativen Beiträge. Vor allem ein großes Dankeschön an diejenigen, die sich besonders viel Mühe gegeben haben in Form von Bild- und Videobearbeitung.

Es viel mir nicht leicht, einen Gewinner zu kühren, weil doch einige Perlen unter den Einsendungen waren. Meine Topkandidaten stehen jedoch fest, weshalb ich die Top 3 an dieser Stelle verkünden möchte:

Platz 3: Barbarossa123 - mit seiner Kurzgeschichte
"Die Geschichte des Gentleman Dinner's"
http://forum.the-west.de/showpost.php?p=596114&postcount=18

Platz 2: Tarek2 - mit seinem FUUUUUU-Comic (ganz knapp an Platz 1 vorbei, denn ich liebe dieses FUUUU-Männchen xD)
http://img821.imageshack.us/img821/4153/fail7v.jpg

Platz 1: bifi 2.0 - mit seinem Videozusammenschnitt "Eine Propaganda für das Dinner"
http://www.youtube.com/watch?v=VNnBvwp1Sow


---

Also bifi 2.0, nun liegt die Wahl bei dir. Was ist dir lieber, die Gentlemandinner oder das geheimnisvolle Fragezeichen? ;)
 

DeletedUser

GW an bifi :D aber ich dachte er sei garnicht auf welt 1 ? naja, zu schwer war es ja nicht , 3 einsendungen waren nur ernstgemeint , würde ich meinen :)
 

DeletedUser23728

GLückwunsch,hätte ich gewonnen wären meine Einsendungen schon ernstgemeint gewesen :whistle:
 

DeletedUser

Bin ich der einzige, der das Bild von Tarek2 nicht sehen kann? :(
fail7s.jpg


gw an bifi , gabs eig. noch ärger von youtube wegen urheberrechten ?
 

DeletedUser

Das Video hat bis jetzt 100 Klicks und Youtube hat sich noch nicht bei mir gemeldet bezüglich einer Verletzung des Urheberrechts.

Als Gewinn würde ich gerne das "?-Paket" wählen. Ü-Eier sind mir lieber ;)
 

DeletedUser15165

Bifi kannst dann schreibn was im "?" paket drinn war... :)
Würd mich interessieren... :lol:
 

DeletedUser

KLar mach ich das! Hoffe ich bekomm es noch heute oder morgen. Ab Montag bin ich nämlich eine Woche weg...
 

DeletedUser

Selbst wenn... Ich hab auf W1 ja nur einen "Sklaven-Account". Hoffe trotzdem, dass es was Nettes ist.
 

DeletedUser

Micky war noch nicht wieder online, ich halte euch auf dem Laufenden
 
Oben