• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Minimap in Kontnente

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Howdy ihr Bleichgesichter und meine Indianerfreunde^^,

Wie wäre es, wen man die Minimap in Kontinete, oder Länder einteilen würde? ohama, colorado! das würde es ein wenig spßiger machen, wen du einem schreibst: in bin grad in: Colorado!

oda so was!

Und dan könnte man auch eine "kontinent" oder "länder" "bezirk" rangliste machen! Es wird dan immer der "kontinent" gewertet, in der die eigene Stadt leigt! und wenn man keine hat, gibts keine erweiterte rangliste^^ also das schon, nur ist man nicht drina aufgeführt^^


wie indet ihr das??? bitte sagt nicht nur: ja oder :nein, sondern verbessert auch ein bisschen, wen euch was einfällt!


LG:D:)
 

DeletedUser

Ob es die Idee schon mal gab oder nicht, ich bin dafür! :)
Dann wäre es sowas wie bei DS, wo man dann vergleichen kann, wer der beste Spieler auf dem Kontinent ist, oder wer die beste Stadt aufm Kontinent hat! :)

DAFÜR!
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Die Karte in verschiedene Länder, bzw. Gebiete einzuteilen finde ich eine gute Idee, allerdings halte ich es nicht für nötig/sinvoll eine eigene Rangliste für jedes Land zu machen..

Um das mal mit DS zu vergleichen, da das Argument auch vorher shcon genannt wurde:
Bei DS ist eine Kontinent/Spieler-Rangliste sinvoll, da die Spieler der äußeren Kontinente später angefangen haben und sich so mit gleichzeitig-gestarteten vergleichen können, hier würde das aber wenig Sinn machen, da die Spieler sich ja frei bewegen können und nicht alle den gleichen Startpunkt haben, bzw. von innen nach außen starten.
 

DeletedUser

ich würde gern ma wissen wie eiswiesel das sieht^^

Howdy,

kann ich dir nicht sagen, aber ich würde mal grob tippen:

Kann man langfristig gesehen machen, hat aber derzeit überhaupt keinerlei Priorität.


Meine persönliche Meinung wäre, dass man dieses machen könnte, wenn das Spiel fertig ist, und man sich an Kleinigkeiten und Feinschliff setzt. Derzeit gibt es noch viele andere Konzepte und Planungsansätze, dass diese Idee eher etwas auf lange Sicht ist.

Viele Grüße
bisk

PS: Ich denke die Wahl würde dann eher auf Kontinente fallen
 

DeletedUser

ich finde die idee eigentlich ganz gut, aber man sollte dann z.b. bereiche machen wo man z.b. von indianern angegriffwn wird oder so also sprich in texas sollte man schon eher level 10 sind und in colorado is es egal
 

DeletedUser588

NAJA
gute Idee aber man braucht sie nicht dringend
sollte man lieber erstmal wichtigere Sachen machen

sonst
dafür
 

DeletedUser

wollte auch sowas in der art vorschlagen... hab dann die forensuche benutzt und bin hier gelandet..


also ich finde die idee sehr praktisch. für spieler auf nem kontinent eher unwichtig, denn wie schon gesagt wurde, kann jeder spieler sich auf der karte frei bewegen.

eine stadt kann dies allerdings nicht, mangels nicht vorhandener beine zB.

Nu habe ich ne Stadt die 3k Punkte oda so hat und bin mit der platz 2974 oda so was in der art. wow. nu will ich aba wissen, wie die städte so im umkreis in bezug auf meine eigene stadt sind. und das geht nur indem ich mich auf der karte die ja schon in bezirke eingeteilt ist (minimap) halbwegs totscrolle und die einzelnen städte anklicke und mir angucke.. oder mir deren namen aufschreibe und dann in der rangliste zu suchen. total ätzend.

also ne extra rangliste pro bezirk für städte SEHR SINNVOLL meines erachtens!!!
 

DeletedUser

Countyname, bestimmbar durch den Eigentümer des großen Forts.:rolleyes:
 

DeletedUser

Ja toll, aber der Rest mal wieder nicht, ist aber eine gute Idee^^
 

DeletedUser

Sry für Doppelpoast, aber ich warte auf erklärungen, warum das unter umgesetzt ist, obwohl nur die hälfte umgesetzt wurde:mad:
 

DeletedUser1567

weil die andere hälfte schwachsinn ist? :rolleyes:

ranglisten die sich stündlich ändern, wenn die leute ihren aktuellen quadranten verlassen und woanders dann auf dem 1. platz sind, sind sinnlos. oder etwa nicht?
 

DeletedUser

weil die andere hälfte schwachsinn ist? :rolleyes:

ranglisten die sich stündlich ändern, wenn die leute ihren aktuellen quadranten verlassen und woanders dann auf dem 1. platz sind, sind sinnlos. oder etwa nicht?

LOL, sehe ich auch so. Sorry, das ist Schwachfug den echt niemand braucht. :rolleyes:
 

DeletedUser17645

es geht um die städte, aber das finde ich auch nicht so wichtig.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben