• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Minimap in Kontnente

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Howdy ihr Bleichgesichter und meine Indianerfreunde^^,

Wie wäre es, wen man die Minimap in Kontinete, oder Länder einteilen würde? ohama, colorado! das würde es ein wenig spßiger machen, wen du einem schreibst: in bin grad in: Colorado!

oda so was!

Und dan könnte man auch eine "kontinent" oder "länder" "bezirk" rangliste machen! Es wird dan immer der "kontinent" gewertet, in der die eigene Stadt leigt! und wenn man keine hat, gibts keine erweiterte rangliste^^ also das schon, nur ist man nicht drina aufgeführt^^


wie indet ihr das??? bitte sagt nicht nur: ja oder :nein, sondern verbessert auch ein bisschen, wen euch was einfällt!


LG:D:)

Das meine ich, dass der rest schwachsinn ist weiß ich auch, aber der teil wäre gut.
 

DeletedUser

dann kann man ja sein county nimmer benennen:eek:
was bringt uns dann noch ein großes fort?
 

DeletedUser

Ja dass mit den Namen muss ja nicht sein, aber mit den Ländern, dass würde ich nicht schlecht finden;-)
 

DeletedUser17645

kontinente?
Amerika war ein Kontinent und nicht viele. Und es sind auch eher staaten statt ländern.
Und ich glaub nicht, dass so was bald (wenn überhaupt) kommt, da ja schon welt 11 Arizona heißt.
 

DeletedUser

Das wäre gut ihr können ja kontinent nehmen wie bei Risiko der Spielplan kann wann auch ändern

http://www.mmassoth.de/Risiko/spielbrett2_gr.jpg

blankfacepalm.gif


Denk mal scharf nach, ich glaube, dass Indianer nicht in Europa vorkommen, außerdem Meere? Schwachsinn. :rolleyes:
 

Gelöschtes Mitglied 561

Oh Mann... die Errichterstadt eines großen Forts kann, sobald der Fahnenmast gebaut wurde im Fort, seinem Country einen eigenen Namen geben. Diese Idee ist also fertig umgesetzt. Wo ist hier weiterer Diskussionsbedarf?
 

DeletedUser12810

Das die Rangliste für die einzelnen County´s fehlt.

Es wär doch obercool wenn man sich direkt mit den städten in der Nachbarschaft vergleichen kann.
Oder mit den Leuten aus dem eigenen County.

Da man ja so oft die Heimatstadt auch nicht verlässt oder nur zum shoppen, kann man sich selber Ziele setzen, z.B bester Duellant des County´s oder so, das könnte man sogar noch vertiefen und ein Turnier Starten andem nur die besten eines County´s teilnehmen dürfen oder so.

Auch für Städte wär es Interessant; Städte die sonst in der Rangliste nicht unter den top 100 sind, dafür aber in der Countyrangliste bspw. unter den top 10 sind hätten viel mehr zulauf, da sich nicht mehr alle Leute auf die Größte Stadt stürzen sondern das Entwicklungspotenzial der kleineren Stadt erkennen können.
Dadurch würden sich die Spieler besser verteilen, hätten dann auch mehr Aufgaben und auch mehr Spielspass, was dazu führt das weniger leute aufhören.

Und das alles lässt sich durch ein paar Rankings mehr ganz einfach realisieren.
Also ich bin dafür und vielleicht sollte man die Idee nochmal überdenken.

LG
 

DeletedUser

wenn man die stadt als ausgangspunkt für die countyrangliste nimmt (damit meine ich, dass die stadt bestimmt, in welchem county man sich in der rangliste befindet) wäre es am einfachsten -> man muss die rangliste nicht immer umstellen, wenn man für ein duell das county verlässt und in einem anderen duellieren geht
nachteil: die stadtlosen können in keinem countxranking teilnehnen
 

DeletedUser

doch für die Stadtlosen kann mann sachen machen wir besster reiter
 

DeletedUser12810

vielleicht sollte man das ganze nochmal nur in ideen posten da hier ja ideen umgesetzt ist, wird es wahrscheinlich nicht mehr beachtet.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben