• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Mission del Angeles: Dakotas beste Duellantenstadt auf dem Weg nach ganz oben

DeletedUser




Mission
del Angeles:

Wir sind Dakotas beste Duellantenstadt :up:

Wir sind Dakotas beste Stadt ohne eigenes Fort :up:

Wir sind bald auf Platz 1 im Städteranking :D




Dies ist eine Kampfansage an alle Städte die momentan noch vor uns stehen :cool:



So, Jungs und Mädels, nun könnt ihr flamen was das Zeug hält :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

was mich intressieren würde ist was da für leute drin sind...
is bestimmt wieder so das 3 mann ahnung von Duellen haben und der rest is halb auf arbeiten geskillt und macht NUR errichterduelle oder so
ich hab generell nix dagegen nur man sollte dann wenigstes auch was draufhaben:blink:
 

DeletedUser

was mich intressieren würde ist was da für leute drin sind...
is bestimmt wieder so das 3 mann ahnung von Duellen haben und der rest is halb auf arbeiten geskillt und macht NUR errichterduelle oder so
ich hab generell nix dagegen nur man sollte dann wenigstes auch was draufhaben:blink:

Da irrst du dich!!! Schau dir unsere Stadt und ihre Einwohner an und dann wirst du sehen das es nicht so ist.:mad:
 

DeletedUser

Uiii Ihr habt ja auf einmal viele Leute :)

hmm oder habt ihr euch umgeändert statt 3 multiaccount macht ihr über 10?

eure Gesperrten Spieler sind ja schon weg oder habt sie endlassen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Stimmt hast recht 5 von euch sind gesperrt :D:D dachte das war grade ein scherz das du alle nicks spielst
 

DeletedUser

Mission del Angeles:
Wir sind Dakotas beste Duellantenstadt :up:
Nein, Duellanten suchen die Herausforderung eines Duells, ihr aber freut euch nach eigener Aussage darüber, einem Baby den Schnuller weggenommen zu haben.


Mission del Angeles:
Wir sind Dakotas beste Stadt ohne eigenes Fort :up:
Nein, ihr seid Dakotas Stadt mit den meisten Punkten ohne eigenes Fort und wenn ihr so weitermacht, werdet ihr auch nicht mehr als genau das sein.


Mission del Angeles:
Wir sind bald auf Platz 1 im Städteranking :D
Nein, ihr habt derzeit lediglich 97650 Stadtpunkte, die Stadt mit den meisten Punkten ist Ditat Deus mit derzeit 183311 Stadtpunkten.


Dies ist eine Kampfansage an alle Städte die momentan noch vor uns stehen :cool:
Nein, das ist der gescheiterte Versuch sich mit hässlichen Federn zu schmücken.


So, Jungs und Mädels, nun könnt ihr flamen was das Zeug hält :D
Das Zeug hat nur für eine Verpuffung gereicht.
 

DeletedUser

Kommt drauf an wie man beste Duellantenstadt definiert,ihr seid ganz klar die Stadt mit den meisten Duellpunkten aber beste Duellantenstadt auf Dakota ist meiner Meinung nach Eastside.

Tja, beste Duellantenstadt ist natürlich die Stadt mit den meisten Duellpunkten. Und die meisten Duellpunkte hat nun mal Mission del Angeles. :up:

Das ist nachprüfbar und durch die Duellpunkte belegbar.

Andere Meinungen zum Thema "beste Duellantenstadt auf Dakota" sind nur subjektiv, nicht belegbar und von daher völlig uninteressant. :)
 

DeletedUser

Subjektiv, naja, schau mal die erste Seite der duellrangliste an, das sind auch harte Fakten, und da ist Eastside ganz weit vorne... ;)
 

DeletedUser

Tja, aber da dies sich nicht im Städteranking niederschlägt wo eben halt die tatsächlichen Duellpunkte zählen ist dieses eben völlig belanglos. :)
 

DeletedUser

Die Duellerfahrungswerte finde ich wenns um die besten Duellanten geht bei weitem entscheidender als die Duellpunkte der Stadt, da es für jedes gewonnene Duell und jeden KO gleich viele Punkte gibt, ob gegen Lowlevel und ungeskillte oder nicht.
Eastsides Duellanten haben gegen gute Gegner ihre Duelle gewonnen, Mission del Angeles duelliert nur für die Statistik, bevorzugt kleine Gegner.
Was davon auf die BESTEN Duellanten hindeuten, naja, wir haben da scheinbar verschiedene Meinungen, streiten wir nicht darüber, es hat eh keinen Sinn...
 

DeletedUser

Wer sagt dir das bei uns "bevorzugt kleine Gegner" duelliert werden?
Jeder in Mission del Angeles duelliert im Rahmen seiner Duellstufe, und in Eastside wird das wahrscheinlich auch nicht anders gehandhabt. :)

Sportlich betrachtet sind es zwei unterschiedliche Disziplinen sowie 100 Meterlauf und Marathon, die nur das "laufen" gemeinsam haben. Ich glaube nicht das sich die jeweiligen Rekordhalter darüber streiten würden wer nun der bessere Läufer ist. Dazu sind die Disziplinen zu unterschiedlich. :)

Also halten wir uns an die nachprüfbaren Fakten, die in The West mit Duellpunkten im Städteranking dokumentiert werden, und die sprechen eine eindeutige Sprache:

Mission del Angeles ist die beste Duellantenstadt auf Dakota. :up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Dirty, ich widerspreche dir erneut, du musst im Titel erwähnen, in welcher Hinsicht.
Stadt mit den meisten Duellpunkten, ja, Stadt mit den besten Duellanten, nein.
Es ist in dem Fall das gleiche als ob du einfach sagst: Ich bin Leichtathlethikweltmeister. Schön und gut, aber eben nur in deiner Disziplin.
Und die besten Duellanten habt nun Mal nicht ihr.
 

DeletedUser

Woran machst du das fest? Nach deiner Logik müßte Murder City die beste Duellantenstadt sein und nicht Eastside-City. Immerhin kommt der führende der Duellrangliste aus dieser Stadt. :)

Aber nein, das ist ja nur einer, als wirst du jetzt wieder die Quantität anführen (Menge der Duellanten aus Eastside-City auf Seite 1 der Duellrangliste). ;)

Halten wir uns einfach an die Fakten:

Stadt mit den meisten Duellpunkten und somit beste Duellantenstadt auf Dakota ist Mission del Angeles. :up:
 

DeletedUser23728

Halten wir uns an die nachprüfbaren Fakten die in The West mit Erfahrungspunkten im Duellranking dokumentiert werden,
und die sprechen eine eindeutige Sprache:
Eastside ist die beste Duellantenstadt auf Dakota
3x Eastside in der Top 5.

Die Duellrangliste dokumentiert die besten Duellanten, nicht die Stadtrangliste und die Duellpunkte sind da auch völlig unintressant.
Ja ihr seid die Stadt mit den meisten Duellpunkten aber eben nicht mehr.
Gute Duellanten habt ihr keine, ihr haltet eure Duellmoti extra unten...
 
Oben