• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Mission del Angeles: Dakotas beste Duellantenstadt auf dem Weg nach ganz oben

DeletedUser

Tut mir leid dir widersprechen zu müssen:

Auch nach deiner Theorie wäre dann Murder City die beste Duellantenstadt (1. der Duellantenrangliste. Oder wieviel Plätze in der Duellrangliste möchtest du zur Wertung heranziehen? Je nachdem ob 1. Platz oder die ersten 10 Plätze herangezogen werden fällt das Ergebniss unterschiedlich aus).
Der erste der Duellrangliste mit 70728 Punkten, ist qualitativ doch sicher besser als die mit 49000-60000 Punkten unter "ferner liefen" gelisteten Eastsider? :)




Fakt ist aber das im Städtranking, und darauf beziehe ich mich, Mission del Angeles die Stadt mit den meisten Duellpunkten und somit beste Duellantenstadt ist.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser21060

Also ihr könnt euch Streiten aber Dirty Domina hat so gesehen recht die Stadt mit den meisten Duellpunkten ist Mission del Angeles:)
Auch wenn die besseren Duellanten sicher aus Murder City oder Eastsied kommen:D
Es geht hier um die Stadt mit den meisten Duellpunkten und das ist Mission del Angles:)
 

DeletedUser

Ich hab den größten, ich hab den längsten...meiner schmeckt am besten?! :up:
 

DeletedUser

Jepp! ;)

Aber ehrlich, dafür ist dieser Thread hier auch gedacht. :D

Flames sind hier durchaus erwünscht. Sonst ist ja leider nicht viel los im Dakotaforum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23728

@Ösii

Dann les dir den thread am besten nochmal durch und wenn möglich auch den Titel, Mission del Angeles versucht sich hier als beste Duellantenstadt darzustellen und das müsste bedeuten die haben auch die besten Duellanten und rein objektiv betrachtet hat Eastside die besten Duellanten, weil sie die meisten Spieler auf den vorderen Seiten der Duellrangliste haben und 3x in der Top 5 vertreten sind. Das sind knallharte Fakten Dirty Domina und mit diesem Thread macht ihr euch nur zu Lachnummer von Dakota.
 

DeletedUser

Jepp! ;)

Aber ehrlich, dafür ist dieser Thread hier auch gedacht. :D

Flames sind hier durchaus erwünscht. Sonst ist ja leider nicht viel los im Dakotaforum.

Find ich gut...wirklich jetzt :)

...meiner Meinung nach is auch die Stadt mit den meisten Duellpunkten die beste Duellantenstadt!
Wofür sind die Punkte denn sonst da? :D
 

DeletedUser

@Ösii

Dann les dir den thread am besten nochmal durch und wenn möglich auch den Titel, Mission del Angeles versucht sich hier als beste Duellantenstadt darzustellen und das müsste bedeuten die haben auch die besten Duellanten und rein objektiv betrachtet hat Eastside die besten Duellanten, weil sie die meisten Spieler auf den vorderen Seiten der Duellrangliste haben und 3x in der Top 5 vertreten sind. Das sind knallharte Fakten Dirty Domina und mit diesem Thread macht ihr euch nur zu Lachnummer von Dakota.

Zur Lachnummer machst allein du dich hier weil du faktenresistent bist, rein subjektiv urteilst und auch ansonsten ein wenig vernagelt erscheinst. ;)

Du beziehst dich in deinen Postings auf eine "Duellrangliste" die in Wirklichkeit gar keine richtige ist.
Diese Rangliste berücksichtigt nämlich tatsächlich nur die in Duellen gewonnenen Erfahrungspunkte und addiert diese auf.

Verliert man aber ein Duell werden die Erfahrungspunkte die der Gegner gewonnen hat nicht von den eigenen abgezogen.

Erst wenn das der Fall ist hat diese Duellrangliste einen wirklichen Wert. :)


Merke: Einen guten Duellanten erkennt man nicht an der Duellstufe sondern am Skill
 

DeletedUser

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23728

Du kannst Erfahrung nicht abziehen :D
Entweder man hat gewisse Erfahrungen mit schwierigen Gegner gemacht oder nicht. In der Duellrangliste sieht man ganz klar, dass ihr kaum Erfahrung gemacht habt, da ihr entweder keine Motivation habt oder euch nur an Schwächeren vergreift. Heißt ihr seid unerfahren und gute Duellanten sollten Duellerfahren sein.
Selbst errichter haben ja einen besseren XP-Schnitt als ihr.

So langsam gefällt mir der Thread hier auch ;P
 

DeletedUser

Erklär mal! Warum soll man in in Duellen verlorene Punkte nicht von den gewonnenen Punkten abziehen können?

Ich erweitere nur ungern deinen Horizont, aber dieses ist in einer Duellrangliste die paralell zur XP-Rangliste geführt wird durchaus möglich. :)


Die meisten haben einen höheren XP-Schnitt als wir, und das ist auch gut so.

So haben die diese die Möglichkeit vor uns in die höheren Level zu flüchten. ;)
 

DeletedUser23728

So haben die diese die Möglichkeit vor uns in die höheren Level zu flüchten. ;)

Ich glaub ihr bleibt lieber in den kleineren Leveln kann das sein?Sonst hättet ihr wohl nicht soviele Duellpunkte geschafft.

Weil man Erfahrung nicht wegnehmen kann...die hat man gemacht oder eben nicht!
 

DeletedUser

Sinnerfassendes lesen scheint nicht eben deine Stärke zu sein, sonst hättest du sicher nicht übersehen das ich dir das mit den XPs schon erklärt habe. ;)
 

DeletedUser23728

Nein du hast nur geschrieben es ist möglich.
Es wäre auch möglich die Duellstufe auch an die gewonnenen Duelle zu koppeln und das wäre sogar logisch.
Aber Erfahrung wegnehmen ist einfach nur unlogisch.
 

DeletedUser

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Vielleicht schaue ich mal in der Stadt vorbei. Dirty Domina ist ja jetzt erstmal noch für einige Stunden außer Gefecht gesetzt. Ich bedanke mich bei denjenigen, die Kopfgeld auf sie ausgesetzt hatten. Dementsprechend passt ihr Profil auch nicht mehr!
 
Oben