• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Monatliche Aufgaben im Jahr 2024

Birdie

Nobelpreisträger
Damit hier jemand was schreibt und sich Eventy nicht so alleine vorkommt, hier ein paar Vorschläge, die ich nicht eingereicht habe:

* Gewinne ein Abenteuer pro Tag
* Beschwere Dich im Forum über das Forenteam, dass diese ein TW-Feature nicht so fixen, dass es für Dich passt
* Überlebe ein Duell, bei welchem Du das Schlafmützenset und Dein Gegner Vaquero+Pearl auf Stufe #5 trägt
* Schieß in nur einem FK in jeder Runde daneben (56 Runden)
* Erhalte beim nächsten Klickevent weniger als 5 Sammelbilder

:)
 

Frenchcore Freak

Landstreicher
Wieviel $$$ muss man denn nun mindestens in Fortkämpfen gewinnen? 2000$ wie in der Grafik oder 1000$ wie in der Tabelle beschrieben.
 

Kimbo1

Entdecker
Gibt es ein Limit für die 1000 $ beim FK gewinnen Berichte? Es könnten einige werden bis man die 1000 $ zusammen hat. ;-)

Ist auch ne Schande dass jeder sein Geld vor dem FK zur Bank bringt
 

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
Hoffe @Eventy McEventFace durchschaut den heutigen FK auf W10 und zählt die eingereichte Berichte nicht.
Damit jemand die Aufgabe erfüllt ging jemand mit viel Geld an den FK und das sollte nicht der Sinn einer Aufgabe sein und daher nicht zählen
 

shith.

FK-Meisterleiter 2023
Hoffe @Eventy McEventFace durchschaut den heutigen FK auf W10 und zählt die eingereichte Berichte nicht.
Damit jemand die Aufgabe erfüllt ging jemand mit viel Geld an den FK und das sollte nicht der Sinn einer Aufgabe sein und daher nicht zählen
Plädiere als Günstling dieses FKs dafür, bitte aus der Wertung nehmen. Das ist nicht Sinn und Zweck einer monatlichen Aufgabe, dass irgendjemand sich mit extra viel Geld absichtlich KO schießen lässt. Könnte man Pushing nennen. Denn es erfüllt die ausbeuterische Nutzung des Spiels, da die monatlichen Aufgaben Gegenstände verlosen, als auch bei der Erfüllung aller Aufgaben anteilig Bonds bescheren.
Finde die Aufgabe mit den 1000$ in Fortkämpfen verdienen nicht gut gewählt, einfach weil sie genau so ein Verhalten fördert.
 

xyzabcd

Entdecker
Mein Feedback zu den Aufgaben dieses Monats:
  1. "]Erledige dreimal alle täglichen Aufgaben."
    Abenteuer. Keine Lust. Drei? Mehr als im ganzen letzten Jahr? Nee, ich verbringe keine 10 oder auch mehr Stunden damit, die Warteschlange zu bewundern. Und ich habe auch keine große Lust, Opfer für die Typen mit Hackebeile oder Lasso hoch 5 zu spielen. Oder mich da beleidigen zu lassen. Also… Nein.
  2. "Gewinne drei Spielerduelle, in denen du jede Runde triffst und ausweichst."
    Übersetzung: "Schlachte drei mal absolut wehrlose Opfer ab." Davon laufen sicher genug herum, aber irgendwie ist mir das zuwider.
    Oder: "Sprich Dich ab." Nö.
  3. "Crafte drei Items mit einer Zeitbegrenzung (Items die nur alle X Tage gecraftet werden können)."
    Habe ich bestimmt gemacht, aber wegen der großen Begeisterung für die Monatsaufgaben verdrängt.
    Die Aufgabe ist aber auch irgendwie doof. Ich meine, ich mache das so nebenbei, aber was ist denn mit den Kleinen?
  4. "Verdiene mindestens 1.000 $ durch Fortkämpfe. (Achtung: Bild ist fehlerhaft!)"
    Ohne Schiebung kaum zu machen.
    Aber ich kann euch versichern, dass auf Kentucky in der Zeit diese Form von Schiebung nicht betrieben wurde - mangels FKs.
  5. "Reiche bei Eventy McEventFace exakt einen Wunsch für eine zukünftige Monatliche Aufgabe ein."
    In Ordnung. "Reiche bei Eventy eine bis fünf Aufgaben ein, die es anderen möglich machen zu verhindern, dass Fantasixty alle Aufgaben erfüllen kann."
    Ich bin sicher, davon sind auch einige gekommen.

Ich fand die Aufgaben in diesem Monat extrem schwach. Und das Drumherum auf einer Welt extrem kindisch, um nicht zu sagen überaus neidisch.

Gruß, Uwe
 

Birdie

Nobelpreisträger
Wie wurde eigentlich der Gewinner von Punkt #5 ermittelt? "Reiche bei Eventy McEventFace exakt einen Wunsch für eine zukünftige Monatliche Aufgabe ein."

Per Los oder ...?
 
Oben