• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Monatliche Aufgaben im Jahr 2024

xyzabcd

Entdecker
"Gehe an den drei Sonntagen des Eventzeitaums jeweils mindestens einmal beten."
Naiv, wie ich bin, dachte ich im ersten Moment an den Valentins-Event. Vielleicht lohnt es sich, "Wettbewerbszeitraum" zu schreiben.
 

Birdie

Nobelpreisträger
Du willst doch einfach nicht mehr als unbedingt nötig beten, Du Ungläubiger Du!

Ora et labora!
 

shith.

FK-Meisterleiter 2023
Eine weitere Frage: "Starte zwei Blumenstraußduelle(beide Seiten müssen einen Blumenstrauß tragen)" Wenn ich jetzt zwei mal der Verteidiger bin und hab keinen Blumenstrauß mehr vom letzten Jahr, dann kann ich die Aufgabe gar nicht abschließen da ich nur drei Stück habe. Vielleicht wäre die Formulierung besser "Beende zwei Blumenstraußduelle" oder "Partizipiere in zwei Blumenstraußduellen". Außer es ist natürlich gewollt, dass ein Teil der Spielerschaft nicht teilnehmen kann.
 

ruheloser

Fußballgott
Ehemaliges Teammitglied
Du hast es nicht richtig verstanden @misserfolg.
Man kann nur 3 finden.
Du verteidigst dich 2x.
Dann kann man nicht 2 Duelle selbst starten. Und da ist das Problem.
 

jugolas

Vampir
Community-Manager
Ich denke wir können das auf eine Teilnahme anpassen, ich ändere den entsprechenden Post.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Danke @UltimateBachson
Das war glaube ich das erste Mal, dass ich ein Item fand, na auf jeden Fall "nicht immer". Zunächst achte ich bei den Arbeiten darauf, dass der Fundwert stimmt und dann mach ich statt 1h halt 6x 10 min. In diesem Fall war der Fund am 19. Februar beim Klicken von einer Daily (Gemischtwarenhändler x15 oder so). Glück gehabt und vor Freude meinen Namen getanzt. :D
 

UltimateBachson

Goldgräber
Okay, ich habe nur das Gefühl, dass du wirklich jeden Monat bei den Bonds-Gewinnern dabei bist. :D Ich finde ja auch viel und viel in dem Wertbereich aber bisher hatte ich noch nie das Glück im richtigen Zeitraum den richtigen Gegenstand zu finden. Naja kann dann ja nur besser werden. :)
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ist ja auch immer mein Ziel, alle Aufgaben zu erfüllen. :D Mit Umskillen und jeden Ehrgeiz. :D aber es gab auch schon Monate, wo ich es nicht geschafft habe. ;)
 

shith.

FK-Meisterleiter 2023
Zählt der Wanderzirkus als Gebäude? Bzw. ist die Abstraktion zulässig, dass es ein Ausbaubericht mit genau 1000 eingebrachten Ausbaupunkten ist. :-)
 

ollo8

FK-Meister 2023
mal ne frage...

hatte am 05.03.24 um 14:02 Uhr eventy 3 erfüllte aufgaben per tele geschickt. bekam am 14.03.24 um 21:04 Uhr dann antwort vom eventy, dass die aufgaben erfüllt seien. nun hatte ich jedoch für die aufgabe: finde durch arbeiten für jeden beruf ein rezept (maximal 4 berichte) etwas mehr zeit benötigt. diese jedoch noch am 20.03.24 um 11:14 Uhr per tele eingereicht. dieses tele wurde allerdings bis dato nicht mehr geöffnet...bzw. nicht mehr gelesen. da man ja für das einreichen der berichte zeit bis zum 20.03.24 23.59 uhr zeit hatte, würde mich nun mal interessieren, ob diese erfüllte aufgabe von mir noch berücksichtigt wird??

lg
 

UltimateBachson

Goldgräber
Crafte der Reihe nach genau 1, 2, 3, 4 & 5 ausgezeichnete Ergebnisse (zeitlich muss die 1 vor der 2 usw liegen,die eingereichten Berichte müssen zeitlich aufeinanderfolgen)

Hier muss man zwischen den Berichten immer mindestens eine Minute warten oder? Bei gleicher Zeit wäre ja nicht schlüssig ob der eine Bericht nun vorher oder nachher war.
 
Oben