• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Monatliche Aufgaben im Jahr 2024

Birdie

Nobelpreisträger
"Gewinne ein Duell, bei dem du deinen Gegner mindestens 9 mal triffst."

Knifflig, aber machbar! Für 600 Nuggs werde ich das bestimmt auch probieren und wenn es den ganzen Tag dauert!

:shootout: :blink::whistle:
 

D.o.m.i

Moderator
The West-Team
Aktuell können das nur Supporter erledigen. In Version 2.401 gibt es nämlich 3 Durchläufe statt 2 in den Duellen. Ich kann aber mit den Admintools natürlich alle Berichte fälschen, getreu dem Motto von Pippi Langstrumpf "Ich mach' mir die Welt, Widdewidde wie sie mir gefällt".
 

dominik79

Entdecker
Vielleicht ist es ja ein Aprilscherz,aber wie soll ich 9 Schüsse oder Treffer machen,wenn ich im Duell nur 8 mal schiessen bzw. treffen kann!!!

Gruss Dominik
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Wo kann ich denn die Zieleinstellung "Kunstschuss" vornehmen? Es spricht ja nichts dagegen, erst des Unholds Hut zu durchlöchern und nach Abprallern von Pferdetränke und Regenrinne in den Sheriffstern zu treffen.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Wenn ihr dort noch irgendeinen neuen Beitrag schreibt, wird das Thema auch wieder als ungelesen angezeigt und man muss es nicht umständlich suchen oder zufällig finden.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Also ich such grüne Stiefel, welche auch immer, finde leider alle anderen: graue, braune, blaue, schwarze, edle, Tom Horns.... :D
 

Bruce will es

Entdecker
Da ja heute Nacht Annehmeschluss ist wäre es nice wenn Eventy auf Phoenix mal die Teles lesen könnte :) Das ist seit dem 2.4 noch nicht passiert :D
 

royalfaker

FK-Meister 2023
Das einsendedatum der aufgaben ist für eventy einsehbar, die neuen aufgaben kommen erst in 1.5wochen.
Für ein quickie sind die „monatlichen aufgaben“ vermutlich die falsche adresse:p
 
Oben