• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen Morgenmuffel Set

DeletedUser2984

Als ich vor ein paar Tagen einen Teil des Morgenmuffel Sets bekam fiel mir auf das die Teile gar nicht mehr Veredelbar sind.
Warum sind die nicht mehr Veredelbar? Die waren ja mal Verdelbar.
 

DeletedUser24725

Wieso willst du sie denn veredeln? Bringt doch gar nichts.
 

DeletedUser24311

Das einzigste was an dem Set veredelbar ist und war , ist der Bär .
 

Titus Santana

Revolverheld
Das ist leider falsch :) Ich habe auf W1 noch eine Level 2 Mütze, allerdings ist die Zahl jetzt rot. Das wurde mal geändert.
 

West Tom

Entdecker
Habe ich auch

8831df94ddd12288bbd7abdca0ca2c1f.png
 

DeletedUser24311

Ok , dann muss das recht Zeitnah wieder geändert worden sein .
Ich kann mich entsinnen das ich das recht früh als man veredeln konnte ausprobieren wollte aber es eingegraut war.
vielleicht ging das auch nur auf einigen Welten durch einen Bug ? .
 

DeletedUser2984

Keine Ahnung ob es ein Bug war oder ob Inno das geändert hat, aber ich konnte mal Teile veredeln. Hab auch ne Level 2 Zipfelmütze. Spiele W2
 
Oben