1. Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können?
    Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen.
    Viel Spaß!

Nach Öl bohren/zeitung drucken

Dieses Thema im Forum "Fragen" wurde erstellt von Windschester, 30. Juni 2010.

  1. Windschester

    Windschester Landstreicher

    Registriert seit:
    22. März 2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ich hätte da mal eine frage.Ich habe jetzt als Arbeit die ich ansehen kann ´´Nach öl Bohren ``bekommen und da ist mir auf gefallen das es jetzt auch bei Zeitung drucken auch 13 $ bekomme wie auch bei nach öl bohren,und da hätte ich die frage ob das richtig ist oder nicht.
     
  2. Jigelp

    Jigelp Wildwest-Legende The-West Team

    Registriert seit:
    20. Jan. 2009
    Beiträge:
    6.307
    Zustimmungen:
    74
    Hauptwelt:
    Welt 1
    der lohn hängt jetzt von den aktuellen arbeitspunkten, die mit einer jobspezifischen Lohnkonstante verrechnet werden, ab
     
  3. space1980a

    space1980a Revolverheld

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.153
    Zustimmungen:
    0
    Der Lohn hängt jetzt sehr stark von den AP ab.
     
  4. Windschester

    Windschester Landstreicher

    Registriert seit:
    22. März 2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    gut das bedeutet das ich jetzt auch für so eine Arbeit gutes Geld bekommen kann?Cool ist sehr nützlich.
     
  5. Jigelp

    Jigelp Wildwest-Legende The-West Team

    Registriert seit:
    20. Jan. 2009
    Beiträge:
    6.307
    Zustimmungen:
    74
    Hauptwelt:
    Welt 1
  6. Dinter

    Dinter Revolverheld

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0

    Meinst du 13 $ oder 130?

    denn 13 $ wären meiner ansicht nach viel zu gering.
     
  7. space1980a

    space1980a Revolverheld

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.153
    Zustimmungen:
    0
    13$ sind dir für 10 Minuten Arbeit zu wenig? ok :eek:
     
  8. Dinter

    Dinter Revolverheld

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Du hast recht, war mein Fehler, er konnte nach öl bohren noch gar nicht ausführen, dadurch sieht er nur die 10 mins...