• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

nervige Serverprobleme

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

GeMini

Revolverheld
Nein, selbst F5 hilft da nicht, danach ist das selbe noch immer Arbeiten grau, Animation läuft, die ich normal nicht sehe, weil es schneller geladen wird, als die Animation ist ;) und man kann nichts machen.

Ausloggen -> Einloggen hilft manchmal, aber auch Cache löschen.
Oder ich verbrauche da nur Zeit, bis sich der Server "erholt" hat.
 

jonia

FK-Meister 2023
Hatte ich auch schon einige Male :confused:.

Was auffällt ist, dass dann immer auch die ClothCalc Glühbirne weg ist. Nach einigen Malen F5 oder Browser neu starten ist die Glühbirne wieder da und alles geht wieder. Ob aber ClothCalc damit zu tun hat, oder das Verschwinden der Glühbirne nur eine Nebenwirkung der Probleme ist, kann ich nicht sagen, ich will das ClothCalc nicht ausschalten, ohne geht nix ;).
 

GeMini

Revolverheld
Salopp gesagt: Clothcalc startet erst wenn es von TW das "ready" hat, da TW das nicht "schickt" startet es nicht.

Der Fehler liegt bei TW und nicht bei Clothcalc.
 

Draaken

Entdecker
ja das passiert auch mit nacktem TW ohne clothcalc und andre skripte - könnte allerdings auch chatbedingt sein, denn wenn es sich festfrißt werden parallel auch keine bzw nicht alle Chats (Stadt / Bnd / FK / Allgemein) geladen oder nur mit 0 Nutzern angezeigt.
 

Lord Alex der 1

Entdecker
GeMini, das passiert genau dann, wenn die aktuelle arbeit noch 1-2 sek hat und du eine neue starten willst. Dann geht ja ne kleine Animation vom Arbeitenfenster nach rechts unten, dadurch geschehen 2 dinge zur gleichen zeit:
1. Eine Arbeit wird fertig
2. Nächste arbeit startet

f5 hilft da :p

ist ja nicht so als ob ich da zu begin von tw 2.0 schon nen bugreport im forum gepostet hätte...
wenn ich mich nicht irre damals als uzd fehler abgetan :(
 

Draaken

Entdecker
und es ist gerade mal wieder auf W1 im gange - keine Telegramme / Berichte, kein Inventar und keine Arbeit geht mehr einzustellen - nur die drehenden Pistolen.

Dabei hab ich hier nix gemacht - nichts vom markt geholt keine Minutenarbeiten oder sonst irgendwie rumgeklickt.
 

Blade1965

<b>Sheriff</b>
und es ist gerade mal wieder auf W1 im gange - keine Telegramme / Berichte, kein Inventar und keine Arbeit geht mehr einzustellen - nur die drehenden Pistolen.

Dabei hab ich hier nix gemacht - nichts vom markt geholt keine Minutenarbeiten oder sonst irgendwie rumgeklickt.

Stell mal alle Userscripte ab!
 

DeletedUser725

nun dann frag ich mich doch wieso bekommen wir nicht haufenweise tickets deswegen oder der thread für die nicht erreichbarkeit wird deswegen vollgespamt wenn es n problem der server wäre anscheinend haben dieses problem nur 3-4 leute?
 

DeletedUser7642

bei mir bricht den ganzen tag der chat zusammen
oder das geschriebene erscheint 5 min später

ist mir persönlich zu doof dafür ein ticket oder so zu schreiben
der support kommt so schon nicht nach
 

juni

Revolverheld
Ich würde mich freuen wenn wir uns hier um bestehende Probleme kümmern könnten und würde mich daher freuen wenn ihr eure Diskussion woandershin verlegt.

Nach dem Problem der Startseite von gestern Abend welches schnell behoben werden konnte, wo genau gibt es aktuell noch Probleme?
Bitte vergesst nicht euren aktuell benutzen Browser samt Version anzugeben, das hilft uns eventuelle Probleme schneller finden zu können.

Danke für eure Mitarbeit.
 

Hubsing

Entdecker
Sorry - diesen thread hätte ich mir wohl sparen können.

Es tut mir leid, dass ich hier mit meiner Fehlermeldung alles zugespammt habe und habe meine Beiträge mit Informationen und Screen gelöscht.
Bitte verzeiht mir noch einmal. Wird mit Sicherheit nicht noch einmal vorkommen.
 

DeletedUser

Wenn du jetzt zickig wirst kann dir aber auch nicht geholfen werden. Das Problem scheint eben nur vereinzelt aufzutauchen, während die anderen Sachen die hier teilweise angegeben sind nichts damit zu tun haben. Die Ladeprobleme vom WE sind ja etwas anderes als das was anscheinend bei dir Probleme bereitet. Darum sollte man hier nicht zwei Dinge in einen Topf werfen.
 

Hubsing

Entdecker
Ich bin nicht zickig. Wenn man aber nicht ernst genommen wird, fühlt man sich irgendwann veräppelt. Ich hab auch noch ein RL neben TW und da hab ichs nicht nötig, mich in einem Spiel ärgern zu müssen.
Und nu könnt ihr gern schließen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben