• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Netzwerkports 1582 und 1028

DeletedUser4770

Hallo,

bei mir gehen die Fortkämpfe nicht mehr
wenn ich auf den Salutierenden Indianer klicke, der erscheint, sobald ein FK lauft und man z.B. als außenstehender zusehen will öffnet sich die seite bei der in der Regel der FK stadtfindet.

aber seit ein paar tagen kommt immer folgendes (seit etwa 5 Tagen habe ich das Problem (+-3 Tage))
Ich habe etwa 20 mal Versucht einen FK anzusehen, es hat nie geklappt

Beginne Verbindungsaufbau zum Server ...
Es konnte keine Verbindung mit dem Server aufgebaut werden. Stell bitte sicher, dass die Netzwerkports 1582 und 1028 nicht durch eine Firewall oder einen Router blockiert werden. Wenn du dir sicher bist, dass dies nicht der Fall ist, wende dich bitte an den Support und teste deine Verbindung.
und wen ich die verbindung teste kommt
Fortbattle-Connectiontester

Test finished (not succeeded)!

Flash state: Flash loaded.
Flash-Connection to Fortbattle-Server: Connection error [Error #2048].
Hostname check: de13db1.tw - de13.the-west.de
ich habe mich mit dem Problem schon an den Support und an meine stadt gewendet. die haben mir geraten:
mit Chrome Testen,
Firewall auschalten,
Ports beim Rooter hinzufügen,
mit anderem Rechner testen,

da ich nicht immer einem FK zuschauen kann habe ich die Tests nur bei der Seite http://de16.the-west.de/fortbattle_connectiontester.php# durchgeführt.
all die tips habe nicht dazu geführt, das der Test erfogreich durchgeführt wird. Bei dem Ports bin ich mir aber unsicher, ob ich sie richtig eingestellt habe.
Ich habe es so wie in dem Bild ist ausprobiert. https://dl.dropbox.com/u/7449077/Unbenannt.png

dazu kommt, das der Test bei zwei Stadtmitgleidern von mir auch nicht funktioniert, sie aber trotzdem an FK teilnehmen können. Kann es ein, das der Test mehr verlangt als für den FK notwendig ist?

außerdem meinen Viele, das auch sie den FK haufig reloaden (F5) müssen bis es geht. kann es sein, das nicht ich sonden TW das PRoblem Verursacht?

jetzt würde mich interessieren, ob einige von euch auch schon mal das Problem hatte, und welches Risko ich dadurch eingehe, das ich die Ports freischalte, bzw. wie ich wieder an FortKämpfen teil nehmen kann.

Ich Versuche mal die wichtigsten Daten zusammen zu fassen: (beide Rechner mit denen ich getestet habe haben die selben Daten ein Windows7 ist x86 und eins ist x64)
Antiviren Programm: Avira
Firewall: von Windows (standart)
Betriebsystem: Windows 7
Router: Fritzbox 7170 (wlan)
 

DeletedUser

das Fks sehr oft diese Fehlermeldung zum Start haben, ist schon lange so

jedoch bei F5 gehts in den meisten Fällen dann mit dem verbinden spätestens zur 2.oder 3.Runde, es ist doch selten, dass jemand den ganzen Fk wegen der Probleme nicht reinkommt, aber es passiert. du bist da kein Einzelfall, so dass das Problem durchaus bei Innogames liegt und nicht bei dir
 

DeletedUser4770

ja ich kann seit grade eben wieder teilnehmen :D

vieleicht sollten die die Fehlermeldung mal anpassen!!
 

Lord Alex der 1

Entdecker
Habs grad mal selbst getestet...
bei mir kommt der gleiche Fehler und dass, obwohl ich noch nie connection Probleme beim FK habe... irgendwie kommt mir das so vor, als wäre der Test nicht mehr ganz aktuell...
getestet mit: FF 18.0
Flash 11.5.502.146
 
Oben