• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Neue Craftingrezepte

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Warum spielst du eigentlich The West, wenn alles so Scheiße ist? Sag nicht, wegen den Mitspielern.
Warum soll misserfolg lospoltern, wenn sie eine Kritik hat,? Sie sagt hier offen ihre Meinung, diese steht ihr zu. Wie dir auch. Nur muss man nicht immer deiner Meinung sein oder auch nicht Missis, aber du darfst andere Meinungen akzeptieren. Du ignorierst doch ganz genauso andere Spieler, so wie du es InnoGames vorwirfst. Du passt doch hervorragend in diese Schiene.
Ok, nun hab ich mir meine erste Frage selbst beantwortet, nun ist mir klar geworden, warum du dich InnoGames so verbunden fühlst.
 

RegisHastur

Holzmagier
Soviel Aufriss für neue craftingrezepte :)

Keiner muss, aber alle dürfen ist doch nett.

Bin zwar bei Euch das sich manch andere Dinge ändern sollten, aber wegen nem Quest und Rezepten reg ich mich sicherlich nicht auf :)
Für mich ist das wie die Queste mit den Multi Abts, mach die halt nicht mit und gut ist.
 

Birdie

Nobelpreisträger
...also früher hat`s echt mal Spass gemacht, das Forum zu lesen, aber das war wohl damals als die Welt noch flach und in schwarz-weiß war...

Bei jedem Update nur noch die selbe alte Leier: Ich will das nicht und wenn Ihr es mir doch gebt, dann will ich es gleich dreimal nicht und ausserdem will ich es umsonst und sofort und ohne jeglichen Einsatz, ansonsten verlasse ich das Spiel!

Meine Güte, macht doch mal bitte Ernst und haut endlich ab, wenn es Euch hier nicht gefällt.

Ist es nicht positiv, ein Lichtblick im drögen Einerlei, wenn neue Spielziele, die man nicht an einem halben Tag erreichen kann, implementiert werden? Nö, besser nicht, da müsste man sich ja anstrengen... Alles Kacke, aus die Maus...

Meine Fresse
 

Scytale

FK-Meister 2023
Interessante Sichtweise, die hier kultiviert wird. Pauschal wird Kritik als Meckern verunglimpft und wenn einem etwas nicht so rosarot erscheint, solle man sich doch verabschieden. Dass dies auch noch vom TW Team (einzelnes TW Mitglied) hofiert wird, setzt dem die Krone auf.

PS: Musste nochmal ändern, wollte nicht Pauschalisieren!
 

BaggyBlue

Revolverheld
Hey google weist schon viel :D

Was versteht man unter ironisch?
Ironie Definition: Das Wort Ironie kommt aus dem Altgriechischem (eirōneía) und bedeutet Verstellung, geheuchelte Unwissenheit. Ironie zählt zu den Stilmitteln und wird genutzt, um Gesprochenes oder Geschriebenes wirkungsvoll zu gestalten. Hierzu wird das Gegenteilige von dem gesagt, was tatsächlich gemeint ist.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Keine Ahnung Scytale, was du mir vorwirfst. Ich bitte einfach um die Akzeptanz aller Meinungen.
Ich habe nicht eine einzige Kritik als Meckern verunglimpft.
 

DeletedUser

Warum spielst du eigentlich The West, wenn alles so Scheiße ist? Sag nicht, wegen den Mitspielern.
Gefällt dir der Grund etwa nicht? Dann haste einfach mal Pech gehabt. :p

Nur muss man nicht immer deiner Meinung sein oder auch nicht Missis, aber du darfst andere Meinungen akzeptieren.
Diesen Satz hab ich von dir genau zwei mal gelesen beides mal an mich adressiert. Ist das Neuerdings ne Einbahnstraße?
Wegen mir kann misserfolg die Rezepte anbeten deswegen darf ich sie trotzdem Scheiße finden. So wie übrigens viele auf der Beta. :blink:

Du ignorierst doch ganz genauso andere Spieler, so wie du es InnoGames vorwirfst.
Ja, ich ignoriere 3 Spieler aber vielleicht sollten es doch besser 4 sein :eek1:

Du passt doch hervorragend in diese Schiene.
Du kennst mich nicht also Beurteile mich nicht, dass bekommst du doch hin, Naja wohl eher nicht. Stecke schon lange in ner Schublade ;-)

Ok, nun hab ich mir meine erste Frage selbst beantwortet, nun ist mir klar geworden, warum du dich InnoGames so verbunden fühlst.
Ich finde es toll wenn Menschen meinen sie wüssten über einen anderen Menschen bescheid dabei haben sie überhaupt keine Ahnung was den anderen Betrifft. Mach ruhig weiter trifft es schon keinen anderen. :rolleyes1:

Soviel Aufriss für neue craftingrezepte :)

Keiner muss, aber alle dürfen ist doch nett.

Bin zwar bei Euch das sich manch andere Dinge ändern sollten, aber wegen nem Quest und Rezepten reg ich mich sicherlich nicht auf :)
Für mich ist das wie die Queste mit den Multi Abts, mach die halt nicht mit und gut ist.
Lieber Regis, die Abts für die 10 oder 15 Quests kann man ohne Probleme auslassen kein Ding, mach ich genauso. Aber das hier ist doch etwas anders gelagert. Zuerst hat Inno die Fks kaputt gemacht oder siehste das auch anders. Über das Duellsystem das jeder Duellant seit Jahren ändern will reden wir mal gar nicht und jetzt wird das letzte "Handwerk" auch noch bombadiert.

...also früher hat`s echt mal Spass gemacht, das Forum zu lesen, aber das war wohl damals als die Welt noch flach und in schwarz-weiß war...

Bei jedem Update nur noch die selbe alte Leier: Ich will das nicht und wenn Ihr es mir doch gebt, dann will ich es gleich dreimal nicht und ausserdem will ich es umsonst und sofort und ohne jeglichen Einsatz, ansonsten verlasse ich das Spiel!

Meine Güte, macht doch mal bitte Ernst und haut endlich ab, wenn es Euch hier nicht gefällt.

Ist es nicht positiv, ein Lichtblick im drögen Einerlei, wenn neue Spielziele, die man nicht an einem halben Tag erreichen kann, implementiert werden? Nö, besser nicht, da müsste man sich ja anstrengen... Alles Kacke, aus die Maus...

Meine Fresse
Wo ist das ein Lichtblick?
Ein Spielziel im Shop Gegenstände kaufen? Bist du schon so verzweifelt.
Liebe Birdie, die Main Quests abzuschließen war ein Spielziel, das Handwerk abzuschließen war ein Spielziel. Zu Weltenbeginn die Stadt auszubauen war ein Spielziel. Das was du hier als Lichtblick lobst ist liebloser Müll, weder ist es ein Spielziel noch hat es irgendwas mit dem wilden Westen zu tun. Mit 5 Minuten Aufwand kann ich dir quests erfinden die ein Wirkliches Spielziel sind und wirklich nicht an einem Nachmittag durchzuklicken sind. Aber für die Weltenhoppler gibts ja schon genug Quests wozu also neue implementieren.

Ironie setzt einen bestimmten Grad an Intelligenz voraus. Meckern nicht.
§4 Verhaltensrichtlinien

Interessante Sichtweise, die hier kultiviert wird. Pauschal wird Kritik als Meckern verunglimpft und wenn einem etwas nicht so rosarot erscheint, solle man sich doch verabschieden. Dass dies auch noch vom TW Team (einzelnes TW Mitglied) hofiert wird, setzt dem die Krone auf.

PS: Musste nochmal ändern, wollte nicht Pauschalisieren!
Die Mitglieder hatten schon immer ihre Lieblinge und sie haben mich :lol:

Keine Ahnung Scytale, was du mir vorwirfst. Ich bitte einfach um die Akzeptanz aller Meinungen.
Ich habe nicht eine einzige Kritik als Meckern verunglimpft.
Dann mögen sie doch mal mit gutem Beispiel voran gehen.
Nein würdest du nie machen. *Das war jetzt Ironie*

Nein, es wird Zeit, dass dies normal bei Arbeiten zu finden sind.
Soll mir auch recht sein.
Liegt der Vorschlag in Ablage P?

PS: Falls es jemand bis hier hin geschafft hat, wovon ich nicht ausgehe das Rezept für den Schmied steht beim Feldkoch
 

DeletedUser

Soviel Aufriss für neue craftingrezepte :)

Keiner muss, aber alle dürfen ist doch nett.

Der Meinung bin ich auch, man kann aber man muss nicht!
Ist ja alles nur ein Spiel und deswegen aufregen bringt nichts.

Ich freue mich auf die neue Welt Nevada, werde dort den Errichter machen, meine restlichen Nuggets verprassen und mich nach dem Stadtausbau um die alten Questreihen inkl. der Main Story kümmern!

Spielziele, was ist das?
Ich habe andere Prioritäten und die sind mir 3 x wichtiger als irgendein Spielziel, nennt sich rL.
The West ist ein Spiel, nicht mehr und nicht weniger und eine kleine Abwechslung neben dem Frühstücks und Nachmittags Kaffee.
 

misserfolg

Revolverheld
PS: Falls es jemand bis hier hin geschafft hat, wovon ich nicht ausgehe das Rezept für den Schmied steht beim Feldkoch
dann weißt du sicherlich auch, dass das bekannt ist und du seit tagen ein ticket schreiben kannst und du bekommst das richtige rezept eingefügt, ich habe am donnerstag ein ticket geschrieben und nach 10 min hatte ich das richtige rezept. ist schliesslich die beta , wenn es bis zum start auf den regulären welten korrigiert wird , ist es doch ok.
 

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Wurde hier schon korrigiert. Nur das TW Calc Script zeigt es noch falsch an, was aber demnächst auch behoben wird.
 

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
Auf der loginseite hast du links neben innogames ne deutschlandfahne wenn dort draufklickst haste alle sprachversionen und auch die beta
Oder Beta.the-west.net
 

BaggyBlue

Revolverheld
hust hust mir leider auch basiert auf Beta.. Habe aus fernsehen Koch Genomen als Gewohnheit und Vergessen das auf beta Quaxi bin. CM ein Tiket geschrieben und es wurte rasch korrigiert.
 

quis

Questmaster
hust hust mir leider auch basiert auf Beta.. Habe aus fernsehen Koch Genomen als Gewohnheit und Vergessen das auf beta Quaxi bin. CM ein Tiket geschrieben und es wurte rasch korrigiert.
Wie auswählen? Ich häng auf der Beta noch immer fest an der zweiten Quest... Als Feldkoch bekomm ich als Belohnung nur ein Sattlerrezept vom Meisterfeldkoch angezeigt
 

misserfolg

Revolverheld
Wie auswählen? Ich häng auf der Beta noch immer fest an der zweiten Quest... Als Feldkoch bekomm ich als Belohnung nur ein Sattlerrezept vom Meisterfeldkoch angezeigt
ticket schreiben hilft , dann bekommst du das passende. baggy meint das 2te rezept bekommt man in der dritten teilquest , da musst du zwischen den berufen wählen ... blöd wenn man seinen verwechselt :D
 

BaggyBlue

Revolverheld
Wie auswählen? Ich häng auf der Beta noch immer fest an der zweiten Quest... Als Feldkoch bekomm ich als Belohnung nur ein Sattlerrezept vom Meisterfeldkoch angezeigt


Du kannst bei Maria 4 Rezepte aus wellen? Dort hab ich blöder weise Feldkoch Genomen satt Quacksalber das meinte ich das wurde mir dann Korrigiert

Ja ja Misserfolg :D ( Kann halt basieren ) auf Louisiana habe Feldkoch und was hergestellt und endlich auf Beta alle Materialien zu Samen und habe Feldkoch im Kopf gehabt :D
 

Gelöschtes Mitglied 561

aufs nächste jahr warten - anders gehts nicht - diese quest ist nur während eines gewissen zeitraums aktiv
 
Oben