• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Neue Duellwaffen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Naja da hat man ja mit dem Update für gesorgt dass das nun nicht mehr so ist indem man die Schwierigkeiten erhöht hat. Du als Duellant bekommst immer noch die gleichen hohen EP Werte bei Duellen, bei uns Arbeitern sind die aber gesunken weil man uns die guten Arbeiten alle weggenommen hat. Wo ist da der Vorteil für uns?
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Naja da hat man ja mit dem Update für gesorgt dass das nun nicht mehr so ist indem man die Schwierigkeiten erhöht hat. Du als Duellant bekommst immer noch die gleichen hohen EP Werte bei Duellen, bei uns Arbeitern sind die aber gesunken weil man uns die guten Arbeiten alle weggenommen hat. Wo ist da der Vorteil für uns?

Das hat aber jetzt weder etwas mit Manus Ansichten, noch etwas mit dem Threadthema zu tun.

Deswegen close ich hier einfach mal, Einwände bitte per pm!
Diskussionsthread gibts hier:
http://forum.the-west.de/showthread.php?t=1995
 

DeletedUser

Naja da hat man ja mit dem Update für gesorgt dass das nun nicht mehr so ist indem man die Schwierigkeiten erhöht hat. Du als Duellant bekommst immer noch die gleichen hohen EP Werte bei Duellen, bei uns Arbeitern sind die aber gesunken weil man uns die guten Arbeiten alle weggenommen hat. Wo ist da der Vorteil für uns?

das kann ich so nicht stehen lassen:
ich bin selber der arbeiter. aber mit dem neuen duellsystem zählt nicht nur ausweichen und zielen. und die duelle sind auch für "uns" interessanter geworden. und jeder bekommt theoretisch gleichviel erfahrung bei duellen, von daher haben die duellanten keinen vorteil gegenüber den arbeitern, das stimmt einfach nicht!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben