• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Behoben neue Items im Fahrenden Händler

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 561
  • Startdatum

Gelöschtes Mitglied 561

die neuen Items sind zwar sichtbar im Warenangebot, aber ich kann sie nicht kaufen - es kommt eine Meldung - Du kannst diesen Artikel nicht kaufen
 

DeletedUser26381

das geht bei mir ebenfalls nicht

nicht nur das sondern es funktioniert auch teilweise nicht, wenn ich auf einen gegenstand geboten habe mein eigenes gebot zu erhöhen ohne das vorher jemand anderes darauf geoboten hat.
 

DeletedUser14215

Ich kann beim Händler ebenso nur die Ware kaufen, wenn ich die entsprechende Kaufsumme in bar habe.
Vorher wurde doch entsprechend neben dem Geld, welches in bar zur Verfügung stand, das Bankkonto beigezogen um die Kaufsumme zu begleichen.
 

LucaBerni

Entdecker
Auch genügend Bargeld nützt bei mir nix.

Nicht kaufbar sind: rostiges modifiziertes Perkussionsgewehr, grüner breitkrempiger Hut, graues Schmuckstein-Lederband, Navajo und braune Cordhose

Kaufbar waren: Schrotpistole, braune Mokassins und die Anleitung: Herstellung eines Idols.
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Danke für die Meldungen, wir werden den Fehler so bald wie möglich prüfen.
 

DeletedUser26198

Welt Bufallo
Ich hätte bitte gern Schrotflinte und scharfer Kavalleriesäbel
beides bietet der fahrende Händler an will es aber nicht hergeben :(
 

DeletedUser25124

Aha, ich bin also nicht alleine. Habe dieses Problem mit neuen Items auf Dakota und Colorado.
 

DeletedUser25314

Einkauf beim fahrenden Händler

Ich habe auf diesem Account 270000 Dollar auf der Bank - also genug Geld
um diese Stiefel zu kaufen.

Trotzdem sobald ich Ja anklicke bekomme ich die Meldung darunter.

kh9a-h-70ef.jpg
 

DeletedUser25467

Das geht wohl jedem so. Traurig, weil ich 3 tolle neue Items kaufen könnte... :(
 

DeletedUser25714

Leute, Joony hat schon geschrieben, dass man sich darum kümmert, wenns was neues gibt, werdet ihr das schon erfahren. Es ist nicht nötig, dass sich jetzt jeden Tag fünfzig Leute melden, die sagen, sie haben den Fehler auch bzw. es geht immer noch nicht.
 

DeletedUser

Ne, das nicht. Aber der Händler wartet ja net bis das Problem behoben wurde :whistle:

Jetzt mal eine natürliche Frage: das Angebot des Händlers läuft ab, wie komme ich dann im Nachhinein an die gewünschten Items? Jeder Ticket an den Support oder wie? :blink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Leute, Joony hat schon geschrieben, dass man sich darum kümmert, wenns was neues gibt, werdet ihr das schon erfahren. Es ist nicht nötig, dass sich jetzt jeden Tag fünfzig Leute melden, die sagen, sie haben den Fehler auch bzw. es geht immer noch nicht.

Ja schon, bei mir ist zum Beispiel ein 400er Rezept drin und hätte ich auf jeden Fall gekauft. Auf dem Markt zahl ich dafür locker 50k und muss ich so als Verlust indirekt abschreiben, denn Joonys Leute werden schlicht weg nicht schnell genug sein. Und es war das Versagen des Testteams, denn das muss auffallen. Man hat am Marktcode rumgeschraubt ohne das Feature anschließend zu testen.

Das die Leute nun mal auch schreiben dürfen, "geht nicht, das ist schade" sollte doch drin sein. Wenn nicht, close das Ding und gut ist... wir wissen dann bescheid.
 

DeletedUser15222

Leute, Joony hat schon geschrieben, dass man sich darum kümmert, wenns was neues gibt, werdet ihr das schon erfahren. Es ist nicht nötig, dass sich jetzt jeden Tag fünfzig Leute melden, die sagen, sie haben den Fehler auch bzw. es geht immer noch nicht.


Bisher haben sich keine 50 Leute gemeldet,nur 29.
Ich habe einen Teil meiner Ausrüstung verkauft um an was neues zu kommen.
Da ich Stadtlos bin habe ich ca 6000$ an Grbüren bezahlt.
Mein schreiben ist eine info für alle.
Ich bin mit einem PA ein Kunde,allso möchte ich auch so behandelt werden.
Schnelle Lösung des problems
 
Oben