• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Behoben neue Items im Fahrenden Händler

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 561
  • Startdatum

DeletedUser

Leute, Joony hat schon geschrieben, dass man sich darum kümmert, wenns was neues gibt, werdet ihr das schon erfahren. Es ist nicht nötig, dass sich jetzt jeden Tag fünfzig Leute melden, die sagen, sie haben den Fehler auch bzw. es geht immer noch nicht.

Da viele Leute nicht wissen was da wann, wie und wo gemacht wird, ist es ja auch nicht schlimm mal eine Zwischeninfo zu geben, das da noch dran gewerkelt wird und der Fehler noch nicht behoben ist.
Patzige Antworten brauch hier niemand...

Gruß fettn
 

DeletedUser360

Steht doch schon dort, dass daran gearbeitet wird und warum soll dann alle 10 Minten ein CM schreiben dass noch immer daran gearbeitet wird?

Geht mal an die frische Luft und atmet TIEF durch.
 

DeletedUser

Leute, Joony hat schon geschrieben, dass man sich darum kümmert, wenns was neues gibt, werdet ihr das schon erfahren. Es ist nicht nötig, dass sich jetzt jeden Tag fünfzig Leute melden, die sagen, sie haben den Fehler auch bzw. es geht immer noch nicht.
Joony hat nur geschrieben, dass ihr den Fehler prüfen werdet. Aber bitte behebt den Fehler auch!

Und an alle anderen, die die ach so tollen Sachen gerne gekauft hätten (ich mit einbezogen): Der Fehler besteht (wahrscheinlich) darin, dass diese Sachen überhaupt im Händler angezeigt werden. Also ohne den Fehler hättet ihr die Sachen auch nicht kaufen können, weil dann wären sie gar nicht im Händler angeboten worden.
Allerdings würden dafür andere Sachen angeboten worden sein, die uns jetzt im Angebot fehlen.
 

DeletedUser15222

Der Fehler,sollte es einer sein,ist nun 24 Stunden bekannt.
Eine Antwort ist auch nicht gekommen.
 

DeletedUser

Bei mir auch nicht,in einee Welt kann ich kein Rezept und in der anderen keine Axt kaufen...ich bräuchte die aber...
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Der Fehler,sollte es einer sein,ist nun 24 Stunden bekannt.
Eine Antwort ist auch nicht gekommen.
Was für eine Antwort erwartest du denn?
"Nachdem wir den Fehler geprüft haben, haben wir beschlossen, ihn zu beheben. Überraschung!"?
Du hast aber Glück, denn ich kann dir sagen, dass der Fehler morgen per Update behoben wird. Eine genaue Uhrzeit gibt es leider nicht :(
 

DeletedUser15222

Was für eine Antwort erwartest du denn?
"Nachdem wir den Fehler geprüft haben, haben wir beschlossen, ihn zu beheben. Überraschung!"?
Du hast aber Glück, denn ich kann dir sagen, dass der Fehler morgen per Update behoben wird. Eine genaue Uhrzeit gibt es leider nicht :(

Geht doch.
Und einen anderen ton!
Da Du den Mund mal wieder so weit aufmachst,kannst Du mir die 5600$ ersetzten die ich verloren habe:lol:
Danke im vorraus:up:
 

tele10

Entdecker
gibt es hier eigentlich was neues? will nicht erst Geld flüssig machen um es zu probieren...
 
Oben