• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen Nicht weniger als 100 Weidenkörbe - Ankündigung

DeletedUser28208

Es gibt einen Erfolg für 100 Körbe. Da die Belohnungen da drin mich nicht wirklich vom Hocker hauen in Anbetracht der aktuellen items, ist danach für mich Schluß mit dem suchen. Von jedem Traumfänger 1 damit die Quest losgeht und das wars dann. Natürlich ist die Erfolgschance Körbe zu finden besser bei 15sek arbeiten. Ich hab damit gestern Angefangen und heute fast die 100. Musste dafür auch nur 4x volle Erholung nutzen. o_O
 

DeletedUser27215

war eigentlich als Scherz gemeint ;-)

aber immerhin gut zu wissen, dass es Erfolg und Quest gibt
 

kfbir

FK-Meister 2023
wozu bitte ist der rote traumfänger zu gebrauchen nach dem ersten quest komme ich nit weiter.
 

DeletedUser

Den roten Traumfänger musst du immer bei den Folgequests angelegt haben.
Hast du es schon mal bei Waupees Indianerdorf dein Glück versucht ?
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Kannst du nicht. Erfolg kommt bei 100 Körben. Der Kistenanalyser stimmt nicht immer.
 

DeletedUser758

Ich hab genau 100 Weidenkörbe gefunden & den Erfolg bekommen & danach keinen einzigen mehr - was ich so panne finde, weil ich das Sommerset jetzt entweder verkaufen kann, weil ich nur 3Teile aus den Körben bekam oder überteuert am Markt kaufen kann - ansich brauche ich das Set aber nicht - ging nur ums Prinzip !
 
Oben