• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sammelthread Nichterreichbarkeit des Servers

Titus Santana

Revolverheld
ja, da hat es irgendwo richtig gerumst. Alle Welten sind auf uralte Einstellungen zurück gefallen (Level 99 max, 10 Quests etc). Wird spannend :)
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Die Server wurden gerade neu gestartet. Dabei haben sich Fehler eingeschlichen. Diese wurden bereits gemeldet und es wird schon daran gearbeitet.
Sorry für die Unannehmlichkeiten!
 

DeletedUser20856

moinsen,bei mir geht auch nichts. nicht mal die sachen vom markt kann ich auf welt buffalo holen, was los ?
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
Falls es als Info bei der Fehlersuche bzw. Fehlerbehebung hilft:

Meine TWTimes-Kollegin Cymoril hatte gestern Abend bereits einmal diesen "schwerwiegenden Fehler" beim Einloggen, der auch heute angezeigt wird, und kam nicht in die Welten. Das trat allerdings nur mal kurz auf und dann hatte sie wieder Zugang.

Also vermutlich lief nicht erst heute Morgen etwas schief, sondern bereits gestern.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Es gab mal wieder Wartungsarbeiten, bei denen leider tiefergehende Probleme aufgetreten sind. Weitere Informationen finden sich gerade in diesem Thread: https://forum.the-west.de/index.php?threads/fehler-beim-charakter-level.75161

Ach ja: Bitte unbedingt die Hinweise auf dem "Reiseführer durch die Prärie" beachten!
hitchhiker_guide.png
 

West Tom

Entdecker
(heute um 10:21 Uhr)
Welt .. ist für ca. 5 Minuten nicht erreichbar!

Kann man das auch mal vorher ankündigen?
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Aber du weißt doch auch, dass das noch nie so genau eingehalten werden konnte. Und ein "evtl. , ... ca., ... vermutlich" hätte niemandem geholfen, zumal mitten im Spiel, wenn du bereits eingelogt bist, auch nicht mehr die Startseite siehst. Ich persönlich find es ja schon Klasse, dass Henry es überhaupt angekündigt hat. Wie oft war man einfach raus, mitten im Tippseln und alles umsonst...
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
Fortkampf auf Welt 1 (20:45 Uhr, Return of the Rebels) für alle Teilnehmer in Angriff und Verteidigung (gesamt 142 Spieler) über die gesamte Spieldauer von über einer Stunde nicht erreichbar.

kein Spielspaß beim FK ...
wertvolle Eventarbeitszeit vergeudet ...
weniger Bonds als üblich ...
jede Menge Buffs verschwendet ...

Ich finde da wäre ne ordentliche Entschädigung (Buffs und Bonds) fällig PLUS einfach noch was oben drauf an Bonds und/oder Herzen, um deutlich zu sagen: "Es tut uns leid."
 
Zuletzt bearbeitet:

supahtotti

Revolverheld
Fatal Error
connect failed: Connection refused. No response from server.


Generated by your WWW Proxy (wwwrelay) on gg85.gg.nrw.de

Funzt wieder
 
Zuletzt bearbeitet:

Tony Montana 1602

Revolverheld
Mehrere Server sind gerade abgestürzt oder nicht erreichbar oder vom "Schicksal" betroffen, unter anderem Welt 1, Welt 10 und Indiana. In Indiana kann man sich nicht einmal mehr neu einloggen. Dort erscheint dann die Info, dass die Login-Daten abgelaufen sind und man landet sofort wieder auf der Startseite.
 
Oben