• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[nobug]Fortbesitz trotz zu wenig Stadtpunkten?

DeletedUser

Ich habe gerade gesehen, dass die Stadt "Western City" bereits Errichterstadt des kleinen Forts "Western-City Fort" ist.
Die haben aber erst 18470 Stadtpunkte.
Eigentlich sollte ein kleines Fort doch erst mit 24500 Punkte gründbar sein.
So steht es zumindest in der Beschreibung, wenn ich auf ein noch nicht besetztes kleines Fort klicke.
 

DeletedUser

Ist die Stadt auch die Errichterstadt?
Meistens hat ein Fort mehr als 2 Städte ;)
 

DeletedUser725

Ja ist sie, das habe ich mir grad eben angeschaut, auch wurde das Fort nicht erobert. Ich werde mal schaun, ob ich den Fehler irgendwie reproduzieren kann.
 

Gelöschtes Mitglied 561

Vorschlag: die richtige Errichterstadt mit genügend Punkten ist aus dem Fort ausgetreten und hat somit die verbleibende Stadt zur neuen Errichterstadt gemacht
 

DeletedUser

Das würde es erklären. An die Möglichkeit hab ich gar nicht gedacht. Wunderte mich halt.
 

DeletedUser725

Vorschlag: die richtige Errichterstadt mit genügend Punkten ist aus dem Fort ausgetreten und hat somit die verbleibende Stadt zur neuen Errichterstadt gemacht

Exakt so wars auch, das war auch die letzte Möglichkeit, die wir blöderweise in Betracht gezogen hatten gestern. :/
 
Oben