• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[nobug]gleichzeitige Rosenduelle

DeletedUser

aber da wird sich wohl nichts machen lassen. :(

machen lassen ist nicht so schwer, es ist nur mit Arbeit verbunden und damit ob die entscheidungsträger sich eingestehen, dass der Fehler (wie wir es vermeindlich nachgewiesen haben) auf seiten innogames liegt

sicher, die vergangenheit hat gezeigt das innogames durchaus auch fehler ihrerseits zu kosten der community auslegt (und somit auch schon viele accounts verjagd hat). aber hoffen wir mal, dass sie hier für ihren fehler gradestehen und entsprechend unschuldig geschädigten den quest widerherstellen
 

DeletedUser

was der support bestimmt machen wird:
wenn ein spieler ein ticket schreibt und detailiert sein problem schildert wird ihm geholfen.

was der support bestimmt nicht machen wird:
sämtliche duelle, sämtlicher spieler darauf überprüfen ob ein bug-duell in bezug auf rosenstrauch vorliegen könnte oder nicht

- - -

wenn ihr sachlich und höflich bleibt wenn ihr mit den suppis labert kommt ihr am weitesten :up:
meine erfahrung mit support in sachen "f5-drücken-vergessen-nachteil-entstanden": wurde immer alles auf kulanz erstattet!
also meckert mal nich so viel im voraus :cool:
 

DeletedUser

Nur mal so in den Raum gefragt...
Haben noch Andere offene Tickets, die seit Tagen nur noch rumliegen?
Eine offizielle Stellungnahme zu dieser Thematik gab es ja noch nicht, oder etwa doch?
Will nicht extra das Ticket wieder aufploppen lassen, deswegen frag ich mal hier^^
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Tatsächlich dürfte es eine gewisse Zahl solcher Tickets geben, aber da wird sich sehr bald etwas tun :)
 

DeletedUser12810

Tatsächlich dürfte es eine gewisse Zahl solcher Tickets geben, aber da wird sich sehr bald etwas tun :)

na das kann man nur hoffen, ein von mir erstelltes ticket wurde nämlich unbeantwortet einfach geschlossen, und auch meine pn an joony ist weiterhin ungelesen.
tja da der gemeldete spieler wohl selber mal im support tätig war, wird das vergehen wohl einfach unter den tisch gekehrt.
aus meiner sicht ne ganz arme aktion aber man gewöhnt sich an diese vetternwirtschaft.
 

DeletedUser

tja da der gemeldete spieler wohl selber mal im support tätig war, wird das vergehen wohl einfach unter den tisch gekehrt.
aus meiner sicht ne ganz arme aktion aber man gewöhnt sich an diese vetternwirtschaft.

Erinnere Dich an den BugUsingBug... dadurch sind Supporter und Co im Schnitt wesentlich stärker vorbelastet als der Durchschnitsmensch im Spiel/Forum.

Aber nehmen wir an deine Themse stimmt tatsächlich, dann würde es auch nichts ändern... . Gewisse Sympatien spielen immer eine Rolle, da Supporter auch Menschen sind. Dem ist so, aber zugeben würde es auch niemand und so ist der Post eher kontraproduktiv :-D
 

DeletedUser14976

Schreibt ihr eigentlich auch en Ticket wenn ihr jemanden duelliert und ein anderer ihn vorher KO haut, also echt, ich finds immernoch sowas von LÄCHERLICH dafür en ticket zu schreiben und hier von BUG dreck zu reden.
Hoffe inständigst das INNO da nichts macht, kinderkacke is das von euch, sonst nix :mad:.

Und ja, auch ich hab sträuße dadurch eingebüßt, na und "shit Happens".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blade1965

<b>Sheriff</b>
na das kann man nur hoffen, ein von mir erstelltes ticket wurde nämlich unbeantwortet einfach geschlossen, und auch meine pn an joony ist weiterhin ungelesen.
tja da der gemeldete spieler wohl selber mal im support tätig war, wird das vergehen wohl einfach unter den tisch gekehrt.
aus meiner sicht ne ganz arme aktion aber man gewöhnt sich an diese vetternwirtschaft.
Und um welches Ticket soll es sich hierbei handeln?
Ich kann von dir kein Ticket finden, welches sich um Rosenduelle handeln könnte!
 

DeletedUser12810

Und um welches Ticket soll es sich hierbei handeln?
Ich kann von dir kein Ticket finden, welches sich um Rosenduelle handeln könnte!

ich dachte deine aussage bezog sich allgemein auf tickets, bei mir gehts nicht um rosenduelle.
wenn du interesse hast die sache mal zu überprüfen dann ist es das ticket welches ich am 27.12.2012 um 17:13 uhr erstellt habe.
danke für deine bemühungen und lg
 

DeletedUser725

nun, auch wenn es vollkommen off-topic ist, aber der support hätte dir in diesem fall so oder so nicht weitergeholfen, da es sich auf vorfälle in einem stadtforum bezieht. für inhalte in stadtforen sind die entsprechenden stadtgründer ansprechpartner wenn es um posts geht, die nicht in ordnung gehen.
 
Oben