• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[nobug]Kates Ehering (Der unbekannte Dieb)

DeletedUser

Hallo Zusammen,

ich finde kein Thema dazu und möchte einfach fragen ob das Problem schon einer hatte.

Wenn ja und irgendwo schon die Lösung steht dann tut mir das leid.

Ich bin Stufe 55 in W10 und hab die Quest Kates Ehering (Der unbekannte Dieb) offen und komme leider nicht weiter. Mir ist klar, dass ich meine Waffe ablegen, mindestens 200$ an Bargeld bei mir haben und es nach 19.00 Uhr sein muss. Probiere es seit mehreren Wochen aber es folgt dabei keine Folgequest wie es normal sein sollte. :-(

Tja was soll ich noch machen. Hab sogar schon einen Freund mein Passwort gegeben ob es bei ihm weiter geht aber leider nein.

Wäre dankbar für jede Hilfe.

Gruß
DonChrisl
 

DeletedUser11339

Sicher, dass du die Diebin nicht schon absolviert hast und nun eigentlich beim Hehler dran bist? Einfach mal im Questlogbuch nachschauen. Ansonsten hast du schon alles richtig aufgezahlt bzw. du brauchst mindest $201 aber du dürftest es ja nicht immer mit genau 200 probiert haben.
 

DeletedUser

Ja ich bin mir sicher dass ich noch ganz am Anfang der Quest bin und ich "Die Diebin" noch nicht erledigt habe.
Muss ganz ehrlich sagen dass mir die Sache die Lust an dem Spiel nimmt, da ich das nun schon seit 4 Wochen versuche.
Keiner kann mir helfen egal wo ich nachfrage.
 

DeletedUser11339

Ganz sicher bedeutet, dass du trotzdem mal eben bei deinen abgeschlossenen Quests geschaut hast?
 

DeletedUser

Oh ja keine Angst.

Ich spiele das Spiel schon seit einiger Zeit und kenne mich schon ein wenig aus mittlerweile. :-)

Was mich ärgert, ich hab auch Premium und bezahle dafür aber keiner Hilft dir, wenn es mal Probleme gibt.
 

DeletedUser

Hab sogar schon einen Freund mein Passwort gegeben ob es bei ihm weiter geht aber leider nein.

Wäre dankbar für jede Hilfe.

Gruß
DonChrisl

Wenn ich mich nicht irre, das ist doch ein Regelverstoß ?

//EDIT:

achja, man benötigt bei der Quest "der unbekannte Dieb" keine Vorraussetzungen, diese werden erst bei der Quest "Die Diebin", sprich 201$, 19-23:50 und keine Waffe benötigt.
Danach kommt "Silberabbau".
Erst am Ende kann man dann die Quest "der unbekannte dieb" abschließen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ich glaube ich hab hier auch was verpasst. Ich habe die gleiche Quest, und habe die Diebin schon besiegt - aber sie hatte keinen Ring dabei. Meine Quest ist aber noch offen solange ich den Ring nicht habe - wo fehlts mir da? Vielen Dank,
Tabeh
 

Gelöschtes Mitglied 561

Und das Silber (5 Stück) nicht verkaufen, im Inventar behalten
 

DeletedUser

Vielen Dank, aber auch das hilft mir leider nicht weiter - ich stehe hier ja schon unbewaffnet mit 5 Silber im Gepaeck rum. Wie bestellt und nicht abgeholt. Einen Hehler sehe ich weit und breit nicht :-(
 

DeletedUser

Und heute ist Mittwoch.Sei dir versichert-er ist da.
Duell: Devina vs. Hehler heute um 12:29 Uhr

;)Dass du auch als Premiumspieler keine HIlfe bekommst liegt daran dass es noch(kommt bestimmt auch irgendwann)keinen PA "Lösung für Geheimquest 25nuggets")gibt.Kannst ja mal den Vorschlag einbringen.
 

DeletedUser

ates Ehering "noch einer"

Moin
so ich bin jetzt auch ratlos.
Ich bekomme diesen Quest nicht gebacken.
bin auf Welt 1 Stufe 82 und schon von Anfang an dabei
Ich habe den Hehler erwischt ich habe die Diebin niedergeprügelt ich bin volkommen naggisch und laufe Zwischen Bank und Saloon hin und her mit Kohle zwischen 1400 und 600 Dollar ab 19 :00 Uhr ich habe Silber dabei und hoffentlich mindestens ne Unterhose an.
Also ich finds dann au nimmer luschtig.
Was zum Geier macht ma den Falsch ??
Howdy
 

DeletedUser11339

Aber wenn du den Hehler erledigt hast, dann hast du den Ring zurück und kannst die Ursprungsquest einfach abschließen.
 

DeletedUser

Aber wenn du den Hehler erledigt hast, dann hast du den Ring zurück und kannst die Ursprungsquest einfach abschließen.

jo
das dachte ich eigentlich auch das es so funktionieren sollte....
ich hab den ring aber nicht
und ähhhmmmmm ich habe gerade gesehen das ich hier im Fred von der Falschen Welt gekrickelt habe.... sorry dafür !!
 

DeletedUser11339

Dann schau noch einmal bei den abgeschlossenen Quests nach, damit du dir auch zu 100% sicher bist. Da steht dann ja auch drin, dass du den Ring erhalten hast. Dann noch einmal das Inventar durchschauen.

Wenn kein Ring zu finden ist, was wahrscheinlich ist, aber Kontrolle ist immer gut, dann an den Support schreiben.

Du wirst dann wohl mal ausversehen den Ring verkauft haben :(
 

DeletedUser

Dann schau noch einmal bei den abgeschlossenen Quests nach, damit du dir auch zu 100% sicher bist. Da steht dann ja auch drin, dass du den Ring erhalten hast. Dann noch einmal das Inventar durchschauen.

Wenn kein Ring zu finden ist, was wahrscheinlich ist, aber Kontrolle ist immer gut, dann an den Support schreiben.

Du wirst dann wohl mal ausversehen den Ring verkauft haben :(

Jo
die abgeschlossenen Quest habe ich gelesen

ich habe Kates Ehering (silberabbau) erfolgreich abgeschlossen
ich hatte das Silber und ne Gratulation vom Scheriff... kein ring
Sheriff John Fitzburn: Du hast das Silber? Sehr gut! Komme Mittwoch wieder. Sei unbewaffnet, dann schöpft er weniger Verdacht.
Mich hat es 5 silber gekostet und +300 Erfahrung
kein ring.

ich habe Kates Ehering (die Diebin) erfolgreich abgeschlossen mit dem Hinweis vom Scheriff:
Sheriff John Fitzburn: Eine Frau war es. Ich habe verzweifelt nach einem Mann gesucht. Leider hatte sie den Ring nicht mehr dabei

Dickes Lob 1200$ und +600 Erfahrung.....
aber keinen ring ???
Verkauft habe ich ihn ganz sicher nicht weil: Ich hatte noch keinen !
 

DeletedUser

Die lieben Questtexte mal wieder:
Sheriff John Fitzburn: Du hast das Silber? Sehr gut! Komme Mittwoch wieder. Sei unbewaffnet, dann schöpft er weniger Verdacht.
wie wäre es, einfach mit 5 Silber mittwochs unbewaffnet mal beim Sheriff vorbeizuschauen? ;)
da gibt es dann "Kates Ehering (Der Hehler)", die Quest scheint ja bei Deinen abgeschlossenen zu fehlen
 

DeletedUser

ohh mann... ich depp :cool:
der Hehler....... wer lesen kann
danke
werd ich versuchen !!
 
Oben