• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[nobug]Kates Ehering (Der unbekannte Dieb)

DeletedUser

so ich habe das nochmal mit meiner Freundin verglichen die den Quest schon erfüllt hat
ich kann den Hehler ja noch gar nicht finden.
Ich soll ja immer noch auf den Unbekannten Dieb warten. Mit nem Bündel Geldscheine.
Kates Ehering (Der unbekannte Dieb)



Sheriff John Fitzburn


heriff John Fitzburn


Kates Ehering (Der unbekannte Dieb)

Sheriff John Fitzburn: Ich bin besorgt. Kate Simmons wurde gestern Nacht überfallen. Sie kam gerade mit 200 Dollar aus dem Saloon, da bekam sie einen Schlag von hinten. Als sie aufwachte, war ihr Geld weg. Das Schlimmste aber ist, dass auch ihr Ehering gestohlen worden ist. Das ist schon das zweite Mal diese Woche, dass jemand überfallen wurde.
William Goldberger wurde vor drei Tagen überfallen. Auch er bekam nach 19:00 Uhr einen Schlag von hinten. Genau wie Kate war er unbewaffnet und hatte über 200 Dollar dabei.
Ich habe leider überhaupt keine Informationen über den Dieb. Er sprach kein Wort und niemand hat ihn gesehen. Ich habe die letzten Tage alle Männer kontrolliert, die bei Dunkelheit durch die Stadt gingen. Keiner hatte einen Knüppel dabei! Ich bin verzweifelt.

Hinweis: Du hast keine Informationen über den Dieb und deshalb nur eine Chance: Du musst dich überfallen lassen. Versuche, dich wie Kate und William zu verhalten. Ein anderer Ring wird dir in dieser Quest nicht weiterhelfen.

ich verhalte mich jedesmal wie Kate und William.
bin ab 19:00 Uhr in derStadt und pendel zwischen Bank und Saloon.... habe jedesmal um die 200 - 1200 $ am Mann und bin komplett Naggisch.
Ich soll mich jetzt überfallen lassen und nen Ring bekommen. Erst dann kann ich zum Quest mit dem Hehler gelangen. So isses zumindest bei meiner Freundin. Und sie hat es in der gleichen reihenfolge wie ich nur das bei mir jetzt "der unbekannte Dieb " nicht funktioniert......
also doch mal dem Support antippern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11339

Der unbekannte Dieb ist die Oberquest, die man nur annehmen muss, da dann die weiteren Quests folgen. Zuerst kommt die Diebin und danach der Hehler, der dann den Ring hat und mit diesem kannst du der unbekannte Dieb abschließen.
 

DeletedUser

Der unbekannte Dieb ist die Oberquest, die man nur annehmen muss, da dann die weiteren Quests folgen. Zuerst kommt die Diebin und danach der Hehler, der dann den Ring hat und mit diesem kannst du der unbekannte Dieb abschließen.

hab ich doch
deswegen steh ich ja hier und fräge diese fragen........
wenns funtzunieren tuten tät würd ich hier nix tippern :rolleyes:
 

DeletedUser

soooo
also ich will hier jetzt auch keinen Bohai veranstalten
ich kann auch nicht ausschließen das ich den Ring irgendwann mal verkauft habe........
deswegen hat sich der Quest erledigt und ich werde ihn am besten vom Support löschen lassen
danke für eure Hilfe :p
 

DeletedUser

solange bei Dir Kates Ehering (Der Hehler) nicht unter den abgeschlossenen Quests auftaucht, kannst Du den "unbekannten Dieb" nicht abschliessen .. versuchs doch erstmal am Mittwoch

edit: zur Verdeutlichung habe ich mal fix eine kleine Grafik erstellt

kates.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

na siehste bin ich doch nicht so plond wie ich dachte.......
der Hehler fehlt mir noch. also warten auf Freitag.... ähhhh mittwoch !!
irgandwann muss das ja mal klappern...
danke Flat :cool:
 

DeletedUser

kurze frage flat, seid wann ist denn Kates Ehering (Silberabbau) optional?

war das schon immer so:confused:
 

DeletedUser

ja, das war schon immer so, für den Hehler ist nur wichtig, dass man 5 Silber dabei hat
 

DeletedUser

Moin
so ich bin jetzt auch ratlos.
Ich bekomme diesen Quest nicht gebacken.
bin auf Welt 1 Stufe 82 und schon von Anfang an dabei
Ich habe den Hehler erwischt ich habe die Diebin niedergeprügelt ich bin volkommen naggisch und laufe Zwischen Bank und Saloon hin und her mit Kohle zwischen 1400 und 600 Dollar ab 19 :00 Uhr ich habe Silber dabei und hoffentlich mindestens ne Unterhose an.
Also ich finds dann au nimmer luschtig.
Was zum Geier macht ma den Falsch ??
Howdy
genauso ist es bei mir auch. Diebin erledigt, Hehler erledigt....kein Ring..!! und es passiert nix weiter hier. WAS soll ich denn tun, um gottes willen??:confused::mad: besitze 23 silber....mehere dollar...und nu ?? in welt 8 hat es sich erledigt, ist erschienen.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11339

Wenn du den Hehler besiegt hast, was du ja behauptest, welche Belohnung hast du denn von ihm erhalten?
 

DeletedUser

Kates Ring

hallo liebes tw team, habe bei "Kates Ring" die Diebin erledigt und warte nun seit 2 wochen darauf, dass der HEHLER auftaucht. den ich ja auch besiegen muss. habe keine waffen an, genug geld auf dem konto und auch 23 silber, aber der Hehler kommt nicht. Was soll ich tun?? Bitte bitte helft mir, komme hier nicht weiter seit 2 wochen.....lieben gruss bambi163
 

DeletedUser

Heute mal geguckt, ob der Hehler da ist?
bin die ganze zeit am gucken. wie jede woche am mittwoch. ich kriege bald ne krise.....hilf mir...:( bin in welt 8,9,10.und arizona. über all hats geklappt, nur in welt 10 klappt es nicht. schon komisch......dass es hier einfach nicht weitergeht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4598

´tschuldige die Frage...
aber - du hast doch wohl nicht Kates Ring verkauft ?
 

DeletedUser

... habe keine waffen an, genug geld auf dem konto und auch 23 silber, ...bambi163

Wenn Du das Geld wirklich auf dem Konto und nicht "auf der Hand" hast, könnte es daran liegen? :confused1:
Du musst das Geld nämlich dabei haben, und nicht auf dem Konto :wink1:
 
Oben