• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[nobug]Mein Geld ist verschwunden

DeletedUser

Moin,

habe gerade mit entsetzten festgestellt das mein ganzes gesammeltes Geld ca. 500$ plötzlich weg sind.

Dieses Geld befand sich auf der Bank.

Hilfe Bugfehler??
 

Gelöschtes Mitglied 561

irgendetwas gekauft? Mehrere Quests abgeschlossen?
 

Gelöschtes Mitglied 561

eventuell hast du das Geld in die Stadtkasse eingezahlt?
 

Marco

Revolverheld
Lies bitte das nächste mal zumindest die Kurzanleitung zum Fehlermelden durch und gib die betroffene Welt und die Zeit, seit wann du das Geld etwa vermisst, an.
 

DeletedUser

Lies bitte das nächste mal zumindest die Kurzanleitung zum Fehlermelden durch und gib die betroffene Welt und die Zeit, seit wann du das Geld etwa vermisst, an.


Sorry das nächste mal werde ich es beachten.

Ich habe diesen Fehler kurz nach meinem einloggen so gegen 19:30 zum ersten mal gesehn. Ich bin auf Welt 2 zu Hause.
 

Marco

Revolverheld
Gut :)

Du hast gestern Abend noch beim Schamanen umgeskillt, dabei wird dir auch Geld vom Konto abgezogen und ebenfalls gestern Abend hast du einige Sachen beim Händler gekauft. Heute bist du bereits 2 Mal KO gegangen durch ein Duell (gegen einen Duellgegner).

Ich kann dir sonst gerne noch den Auszug aus dem Money Log schicken, falls du mir nicht glaubst oder dich nicht mehr daran erinnerst.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Hi,

ich muss das Thema nochmal aufgreifen, da ich heute das selbe Problem festgestellt habe.

Es geht um meinen Spieler in W7, den Fehler habe ich gegen 21.20 Uhr bemerkt. Ich hatte ca. 250$ auf der Bank, plötzlich waren es nur noch 12$.
Ich war gerade auf dem Weg in eine fremde Stadt, habe kurz davor Rinder branden durchgeführt.
Ich nutze Firefox (Cache ist geleert), aber auch im Internet Explorer besteht das Problem.

Kann da jemand helfen?

Danke!
Grüße,
DD
 

Marco

Revolverheld
Hi,

du hast den Auftrag eingegeben, in einem fremden Hotel zu schlafen und das hat dich 250$ gekostet.
 

DeletedUser

Okay, kann ich mir zwar nicht ganz erklären, aber danke für die schnelle Antwort...
 

DeletedUser

Muss mich leider ebenfalls melden!:(
Mein Geld ist in Welt 1 heute 06.07.2009 um ca. 21:30 herum verschwunden. Es waren in etwa 7000 Dollar! Zuerst waren es über 10.000 und nach einem Angriff, wo der Angreifer über 3.000 bekam fehlter plötzlich der Rest. :eek: (War nach dem Quest mit dem überraschen des geflohenen Freundes).
Wäre nett, wenn man mir das irgendwie erklären könnte wieso und warum.
Ich habe dazwischen nix gekauft oder sonst irgendwie anders das Geld ausgegeben ausser wie oben beschrieben.
Danke gleichmal vorweg.
 

DeletedUser

Ok, dann reihe ich mich mal ein, in der Hoffnung, dass es auch bei mir eine einfach Erklärung gibt.

Also erst habe ich gestern gegen etwa 16 Uhr 300 $ erhalten, bei denen ich mir nicht erklären kann, wo die herkamen. Ich war dabei, einen Damm einzureißen und hatte kurz vorher auch einen Angriffsbericht auf mich, bei dem der siegreiche Angreifer leer ausging. Kurze Zeit später hatte ich 300$ + den Lohn vom Damm einreißen.

Wenige Stunden später (gesehen habe ich es erst gg. Mitternacht), war das wieder weg. Doch nicht nur das, sondern mindestens nochmal 200$ mehr. Genau kann ich es nicht sagen. Was ist da geschehen?

Ich denke, es hat was mit dem Quest "Der Rächer (Der Häuptling)" zu tun. Vermutlich wurden mir die 600 $ irgendwie zu spät oder in Raten abgezogen, aber es erklärt nicht, wieso ich erst Geld bekommen habe und auch so kommen plusminus glaube ich keine 600 $ raus. Kann da mal einer nachgucken?

Danke,
Apa
 

DeletedUser

also das mit den 300 liegt wohl daran dass du die wegen den Fort kämpfen bekommen hast, den Rest muss dir wohl Marco erklären^
 

DeletedUser

Aha. Is das immer so, oder war das ein Bug. Übrigens bin ich W6 - vergessen... :rolleyes:
 

DeletedUser

Gut :)

Du hast gestern Abend noch beim Schamanen umgeskillt, dabei wird dir auch Geld vom Konto abgezogen und ebenfalls gestern Abend hast du einige Sachen beim Händler gekauft. Heute bist du bereits 2 Mal KO gegangen durch ein Duell (gegen einen Duellgegner).

Ich kann dir sonst gerne noch den Auszug aus dem Money Log schicken, falls du mir nicht glaubst oder dich nicht mehr daran erinnerst.
Wie kann man an einem Tag 2 mol durch einen Duellgegner K.O gehen?
 

DeletedUser

Duellgegner kann man so oft wie man will duellieren, also jede Minute auch wenn man KO ist
 
Oben