• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[nobug]Mein Geld ist verschwunden

DeletedUser8172

vielleicht sollte man den begriff questgegner an stelle von duellgegner verwenden, damit es klarer wird was gemeint ist ;)
 

Gelöschtes Mitglied 561

Da war doch gestern abend ein Fehler bei den Fortkämpfen und etliche Spieler saßen im Fortkampf etwas länger fest ohne eine Möglichkeit etwas zu tun. Diese Spieler haben wohl eine Entschädigung von 300 $ bekommen.
 

DeletedUser

Ok. Danke für die Beantwortung dieser Frage. Aber nun zum 2. und eigentlichen Teil: Wie ist mein Geld daraufhin verschwunden? :confused:
 

DeletedUser725

Nun wo dein geld hin ist kann dir von spielern wohl niemand sagen, die können auch nur raten. da hilft nur ticket an den support schreiben und nachfragen
 

DeletedUser

Und wieso kann sich Marco hier nicht mal melden? Er hat doch allen zuvor auch geholfen? :confused:
 

DeletedUser

Servus Leute

bei mir ist auch geld abhanden gekommen Welt7. bin Errichter und Stadtlos gewessen. auch die arbeit die ich getan habe ist keine gefahrenzone.

also rechnet es nach wieviel ich wieder von euch bekomme!! mir ist es es egal aus welche Kasse es kommt möchte es bald bei mir wieder sehen.

PS: versucht mal die bugs los zuwerden als ein Fortbug einzubaun!!!
 

Marco

Revolverheld
Und wieso kann sich Marco hier nicht mal melden? Er hat doch allen zuvor auch geholfen? :confused:
Weil ich auch mal im Urlaub war und dachte, du hättest unterdessen den Support angeschrieben.
Nichtsdestotrotz, ich werde dir eine private Nachricht schicken.


@Grimi: Du hast in einem Hotel übernachtet als du stadtlos warst, das kostet dich 250$. Danach bist du wieder einer Stadt beigetreten und hast dein restliches Bargeld in die Stadtkasse eingezahlt.
Edit: Bevor du aus der Stadt ausgetreten bist, hast du noch Sachen bei den Händlern gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Was ist denn hier los? Wie kann man als Admin nur so viel geduld haben? :p MEIN GELD IST VERSCHWUNDEN, SCHEISS SPIEL, SCHEISS BUGS, ICH WILL MEIN GELD ZURÜCK !!! (klar etwas übertriben)
Wie könnt ihr auf so etwas nur freundlich antworten?! Bis jetzt hat glaub ich noch keiner hier, ausser vieleicht zu Anfängen von The West, jemals sein Geld irgendwie durch ein Bug verloren. Trotzdem motzen immer alle das Spiel und die Admins an. HIER VERLIERT MAN NICHT EINFACH SO GELD! Ich zweifle echt an der Intelligenz einiger Personen hier. Merkt ihr nicht wenn da im Hotel statt KOSTENLOS --> 250 $ <-- steht??? Blind? Betrunken? Echt, überlegt euch doch zuerst genau was ihr alles im halbschlaf so rumgeklickt habt, und dann, nein kein und dann!!

:mad: Ich bin schockiert und überwältigt vom etwas unintelligenteren und unfreundlicheren Teil dieser Welt -.-
 

DeletedUser2989

Dem kann ich beipflichten, allerdings möchte ich viel mehr die positive Seite herausheben und Marco für seine stoische Ruhe und freundlichen Antworten einfach mal gratulieren.

Für mich ist er der Vorzeige-Sheriff, immer hilfsbereit, nie von oben herab oder Besser-Wisserisch, immer bestrebt, dem Fragenden zu helfen

Einfach perfekt!!
BRAVO!
 

DeletedUser

Das stimmt allerdings! Weiter so Marco. Ich beneide Deine Gedult! Aber es ist ja auch dein Job... :p
 

DeletedUser

also hut ab vor marco. er könnte es auch als nebenjob machen, so wie es bei ds die mods machen.( zumindest einige)
aber ich finde es sehr gut, dass er immer noch ruhig bleibt obwohl einige sachen kommen von wegen," ich will mein geld zurück, mir egal aus welcher kasse.
bitte nicht übel nehmen aber es hat den anschein, dass einige spieler versuchen sich geld zu erschleichen, damit sie etwas kaufen können etc...
nicht persöhnlich nehmen. ich weiß es ist eine vage vermutung.
falls es nicht zutrifft bitte ich bei spielern die sich angesprochen fühlen um entschuldigung.


mfg teeror
 

DeletedUser

Nur schade dass er meine Antwort gelöscht hat, die hat den Nagel auf den Kopf getroffen:p

Jo ich hätte auch anderst geantwortet auf so ne freche Anfrage...
 

DeletedUser

das ist mir schon aufgefallen. aber halt auch die ds'ler gehören zum team machen es aber auch ehrenamtlich. ich weiß halt nicht ob marco es nur hauptberuflich nebenberuflich oder gar auf freiwilliger basis macht
 
Oben