• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[nobug]Was ist los?

DeletedUser

Alsoo..

Ich habe den Fehler auf Welt 5,dass das Hintergrundbild also generell die ganze Location mit den Arbeiten und den Bäumen Flüssen etc. nicht erscheint und bei mir alles schwarz ist.
Das einzige was noch zu sehen ist,ist die Weiße Schrift von Städten (die man ebenfalls halt nicht sieht-eben nix) die sich wohl dor angesiedelt haben und unter meinem Standpunkt die Zeit der gerade bearbeiteten Arbeit.*

Links,rechts und unten die Zeile mit den ganzen Buttons von Charakter bis Log out,alle nicht zu sehen,die unteren Buttons wie Minimap,stadt zentrieren,typ zentrieren,Hilfe,The-west Forum und eben Log out,lassen sich nicht drücken.
Die anderen Leistenknöpfe von Einstellungen bis Charakter lassen sich mit blinder Suche/Raterei (ja wo ist er denn?) finden und man kann sie auch drücken.Aber sind auch nicht zu sehen.

Dazu wollte ich mich bei meiner Stadt abmelden weil ich nicht weis ob es an mir oder an TW liegt,doch ich kann keinen Beitrag einfügen und wenn ich einen bearbeiten möchte kann ich das,aber kann ich nicht abschicken.(Auch nicht mit Raterei-wo ist der "Antworten" Button,der ist nicht da)

Alle anderen Welten bei mir laufen hervorragend,aber Welt 5 nicht.Kann mir einer/viele helfen?

*Man kann auf der schwarzen Location auch nichts anklicken.

Gruss der EZZ
 

DeletedUser

Drück mal strg+f5 , das leert den cache und läd die seite neu.
 

Marco

Revolverheld
Benutzt du Firefox und hast das Addon AdBlockPlus installiert?
Wenn ja, geh mal übers Menü "Extras->AdBlock Plus Einstellungen" in die Einstellungen und schau dort nach, ob du die Grafiken von The-West blockiert hast (müsste etwas mit de5.the-west.de/images... sein).

Ansonsten, wie schon gesagt wurde, den Cache leeren. Eine Anleitung dazu findest du hier http://forum.the-west.de/showthread.php?t=5863
 

DeletedUser

Benutzt du Firefox und hast das Addon AdBlockPlus installiert?
Wenn ja, geh mal übers Menü "Extras->AdBlock Plus Einstellungen" in die Einstellungen und schau dort nach, ob du die Grafiken von The-West blockiert hast (müsste etwas mit de5.the-west.de/images... sein).

Ansonsten, wie schon gesagt wurde, den Cache leeren. Eine Anleitung dazu findest du hier http://forum.the-west.de/showthread.php?t=5863


Ahhh,danke :D
Jetzt geht´s wieder.
 
Oben