• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Nordstaaten gegen Südstaaten

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 164 79,2%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 43 20,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    207

DeletedUser

klar wäre es sehr realistisch (muss das gut sein? :)

aber zu der Zeit gab es auch viele kopfgeldjäger
würde dieses priunzip ziemlich zunichte machen
 

DeletedUser15601

*push*

gute idee sollte i-wann mal umgesetzt werden evtl nen eigener server
 

DeletedUser

Ich habe nicht einmal die erste Seite gelesen, aber mir sind sofort echt verdammt viele Umsetzungsmöglichkeiten eingefallen.

Als separater Server wie ein SDS server der halt einmal im monat aufgemacht wird...

Die straßen schlaten nach dem FK prinzip... usw....

einfach geil... :up:
 

DeletedUser

Würde das auxch utnerstützen, denke aber man könnte z.B. auch städte bauen und quests machen etc., aber man kann z.B. Städte angreifen. Denke es ist eher eine bisschen kleinere karte. Denke auch, dass es dann viele Forts gibt, und wenn eine Gruppe fast alle eingenommen hat, hat die gewonnen.
Evtl. könnten auch wie " feldschlachten" Entwickelt werden, wo dann man aber mit items z.b. fallen bauen kann, wie z.b. mit petroleum und zunderbüchse irgendwie einen bereich anzünden, und alle, die dort sind, erleiden einen gewissen schaden.
 

DeletedUser

Mir ist eine Idee gekommen welche cool wäre aber sicher erst viel später kommen wird (wenn überhaupt!)

Also es gibt ja die "normalen" Welten derzeit sind das welt 1 und welt 2.

Man könnte ja eine Extra Welt einbauen wo man sich am Anfang entscheiden kann ob man ein Soldat von Nord- oder Südstaaten sein will.

In dieser Welt gibt es dann keine Quests und keine Characterklassen.

Nur Nord und Südstaaten. Und die eine Gruppe ist bei der Karte Oben, und die andere ist unten. Also der Norden oben und Süden unten.

Und dann gibt es Duelle zwischen den Gruppen und Hauptfeature wären die Stadtschießereien. Man könnte natürlich dann nicht seine eigenen Staaten Mitglieder angreifen!
Und alle Städte wären Forts.


Das ganze dauert vl 1 Woche und nach der Woche wird mit einem Punktesystem ausgewärtet wer gewonnen hat.

Wie findet ihr diese Idee?

hei,

das ist eine super Idee. Naja nur muss die INno das auch bringen. Aber in einer woche, das ist das Problem. In einer Woche schafft keiner Stufe 120. Des ist dann auch nicht so gut. Man müsste dabei die Speedwelt vorschlag dran bringen.

Naja, ich glaube der Vorschlag wird gerade bearbeitet weil ich finde den Therad leider nicht mehr.

MfG Zara
 
Oben