• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sammelthread O... 2. Runde

Welchen Namen soll unsere neue Welt "O..." tragen?

  • Odessa

    Abstimmungen: 13 28,9%
  • Oaklahoma

    Abstimmungen: 7 15,6%
  • Oakland

    Abstimmungen: 3 6,7%
  • Oase

    Abstimmungen: 1 2,2%
  • Ohio

    Abstimmungen: 11 24,4%
  • Oil Springs Reservation

    Abstimmungen: 2 4,4%
  • Okeechobee

    Abstimmungen: 1 2,2%
  • Oklahoma

    Abstimmungen: 7 15,6%
  • Oldenburg

    Abstimmungen: 4 8,9%
  • Oldshatterland

    Abstimmungen: 4 8,9%
  • Olympia

    Abstimmungen: 7 15,6%
  • Omaha

    Abstimmungen: 7 15,6%
  • Onondaga Nation Reservation

    Abstimmungen: 5 11,1%
  • Ontario

    Abstimmungen: 7 15,6%
  • Orange-Beach

    Abstimmungen: 6 13,3%
  • Oregon

    Abstimmungen: 8 17,8%
  • Orlando

    Abstimmungen: 5 11,1%
  • Orleans

    Abstimmungen: 3 6,7%
  • Otonabee-South Monaghan

    Abstimmungen: 4 8,9%
  • Ottawa

    Abstimmungen: 5 11,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage beendet .

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
Welt29.jpg


Howdy Cowboys und Cowgirls,

es findet nun die 2. Runde der Abstimmung zu unserer am 30.5.2022 startenden Welt "O..." statt.

Euch stehen nun die 20 Namen zur Wahl, denen ihr die meisten Stimmen gegeben habt.
Jeder kann bis zu 3 Namen wählen.
Der Name, der jetzt die meisten Stimmen erhalten hat, gewinnt. Sollten mehrere Namen auf den ersten Platz kommen, gibt es eine Stichwahl von zwei Tagen Laufzeit.
Die Umfrage läuft 4 Tage.
Viel Spaß bei der Findung des neuen Weltnamens.

Viele Grüße
Euer The West Team
 

DeletedUser

davon haben die ukrainer auch sehr viel ... die toten stehn nicht wieder auf und applaudieren euch, weil ihr eine neue spielwelt odessa benannt habt
im grunde ist das ganze eine farce, spiele die spaß machen sollen mit morden und kriege zu vermischen ...
jeder der das getan hat sollte mal für ne zeit dorthin verbannt werden damit ihr am eigenen leibe erlebt wie euch der arsch gegrillt wird
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Kritik an dem Ergebnis kann ich zu einem gewissen Grad nachvollziehen und natürlich ist das nur ein Symbol, noch unwichtiger als der geschenkte ESC-Sieg, und natürlich wäre das Ergebnis in einer anderen Situation ein anderes geworden, doch hiermit
jeder der das getan hat sollte mal für ne zeit dorthin verbannt werden damit ihr am eigenen leibe erlebt wie euch der arsch gegrillt wird
bist du weit übers Ziel hinausgeschossen.
Da liest man hier in einem Forum eines Spiels, das Spaß machen soll und plötzlich schreibt einer sowas, vermischt das Spiel mit mit der brutalen Realität eines Angriffskriegs.
 

DeletedUser

und plötzlich schreibt einer sowas, vermischt das Spiel mit mit der brutalen Realität eines Angriffskriegs.
überhaupt nicht zu weit geschossen ... die vermischung begann schon mit dem satz, das die ukrainer sich geehrt fühlen sollten ... und DA setzt meine eigentliche kritik an
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
.... noch unwichtiger als der geschenkte ESC-Sieg, u....

was eine polemische Behauptung.
Der ESC geht mir am Arsch vorbei, aber ich habe nichts davon mitbekommen, dass hier irgendwas ausserhalb der Regeln verschenkt wurde.
Somit sehe ich hier eine Behauptung, die jemand in seiner eigenen schwurbeligen Realität aufgestellt hat, die aber jeder realen Grundlage entbehrt!
.... komisch, dass solche Beiträge nicht gelöscht werden.....
 

DeletedUser

ja ne is schon klar .... jeder dreht sich die wahrheit so, wie sie zu ihm passt
ich werd mich ab heute an keiner diskusion von euch mehr beteiligen ... ich hab noch nie so viel heuchelei auf einen haufen gesehn, jedes weitere wort ist pure verschwendung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BilllytheKid

Entdecker
Vielleicht sind es nicht die richtigen Worte in der richtigen Reihenfolge.

Vielleicht wäre es besser gewesen zu schreiben,

Das wir damit an sie denken. Das unser Mitgefühl denen gilt die so stark unter diesem Krieg leiden müssen.
 

John Kid Cutter

Landstreicher
Odessa, echt jetzt?
Ich kenne keine Stadt, kein Bundesstaat in Amerika der so heißt!
Warum soll sich die Ukraine geehrt fühlen weil ein BG im Forum Blau/Gelb zeigt und die neue Welt jetzt Odessa heißt?
Glaube die haben andere Sorgen, Wünsche und Belangen als in einem BG zu solcher Ehre zu kommen!
So sehr ich einen Krieg auch hasse, ganz gleich wer schuldig oder unschuldig ist, es wäre besser wenn wir ein Zeichen für den Frieden setzen.
Die Dipomatie, die Verhandlungen für eine beidseitig annehmbare Konfliktlösung fehlt mir bei diesem Krieg völlig.



Als Österreicher möchte ich dass unser Fußballteam Europameister wird und die neue Welt nächstes Jahr mit P muss dann Parndorf heißen!
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ich weiß nicht, warum habt ihr nicht im Vorfeld darüber diskutiert? Dann wären sicher einige Namen aus der Liste gefallen. So kamen Namen rauf, die zur Belustigung beitragen, wenig mit dem Wilden Westen zu tun haben. Es gab aber kein oder kaum Widerspruch dazu. Das Team hätte sich doch sicher im Vorfeld dazu eure Meinung durchgelesen und nicht erst, wenn das Kind im Brunnen liegt.
Außerdem würde ich eine Welt bespielen, weil ich dort Mitspieler mag, mich neu orientieren möchte und was weiß ich warum, aber sicher nicht, weil eine Welt Ohio oder OMG heißt.
Ein Wild-West-Spiel ist es schon lange nicht mehr nur. Hier wird mehr gebacken, gefeiert, Schneebälle gesucht als Kühe getrieben.
 

Deleted User - 2034914

Odessa? Echt jetzt? Könnte man als auch den Namen einer gewissen Organisation verstehen, aber egal...
 

BaggyBlue

Revolverheld
Vorschlag an unser Community Manager Man kann doch Odesa mit 2 S Schreiben? So kann es das Odessa in Amerika sein. Misserfolg hatte ein gute Idee #15
 
Oben