• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sammelthread O... 2. Runde

Welchen Namen soll unsere neue Welt "O..." tragen?

  • Odessa

    Abstimmungen: 13 28,9%
  • Oaklahoma

    Abstimmungen: 7 15,6%
  • Oakland

    Abstimmungen: 3 6,7%
  • Oase

    Abstimmungen: 1 2,2%
  • Ohio

    Abstimmungen: 11 24,4%
  • Oil Springs Reservation

    Abstimmungen: 2 4,4%
  • Okeechobee

    Abstimmungen: 1 2,2%
  • Oklahoma

    Abstimmungen: 7 15,6%
  • Oldenburg

    Abstimmungen: 4 8,9%
  • Oldshatterland

    Abstimmungen: 4 8,9%
  • Olympia

    Abstimmungen: 7 15,6%
  • Omaha

    Abstimmungen: 7 15,6%
  • Onondaga Nation Reservation

    Abstimmungen: 5 11,1%
  • Ontario

    Abstimmungen: 7 15,6%
  • Orange-Beach

    Abstimmungen: 6 13,3%
  • Oregon

    Abstimmungen: 8 17,8%
  • Orlando

    Abstimmungen: 5 11,1%
  • Orleans

    Abstimmungen: 3 6,7%
  • Otonabee-South Monaghan

    Abstimmungen: 4 8,9%
  • Ottawa

    Abstimmungen: 5 11,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage beendet .

Krümel92

Questmaster
Ehemaliges Teammitglied
Ich habe schon in einem anderen Thread meinen Unmut über Odessa geäußert.
Wenn jetzt hier so "viele" dagegen zu sein scheinen, ist es doch auch eine Möglichkeit noch einmal eine Abstimmung zwischen Odessa und dem Zweitplatzierten (Ohio) einzurichten.
Immerhin reden wir hier von unglaublichen 13 Spielern, die sich für Odessa entschieden haben und noch unglaublicheren 11 Spielern für Ohio.
(und wer weiß schon, wie viele von denen sogar beide Namen gewählt haben *schock*)
 

misserfolg

Revolverheld
Wenn jetzt hier so "viele" dagegen zu sein scheinen,
5 gegen 13 ???, der name ist doch wurscht, dann haltet die augen beim einloggen geschlossen und dann ist es halb so schlimm .... jeder der interesse an der namensfindung hatte konnte den aktuellen stand der abstimmung verfolgen und es war genug zeit die bedenken vorab zur diskussion zu stellen.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Dann würde ich eher die Stimmen für Oaklahoma und Oklahoma zusammenlegen, dann hat man einen eindeutigen Sieger (Dieses Vorgehen widerspräche natürlich allem, angesichts der Alternative wäre es aber relativiert).
 

royalfaker

FK-Meister 2023
Verstehe nicht ganz warum rumgemotzt wird über einen Namen der zur Abstimmung gekommen ist.

Es gibt einige Weltennamen, die nix mit dem wilden westen zu tun haben (nicht ganz Amerika war der wilden westen genauso wenig wie Mexico)

Das spiel selbst hat mit dem wilden westen zu tun (duelle, fks etc.), wenn der weltnamen was damit zu tun haben soll, müsste man wohl einige namen nochmals überdenken.^^
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Wie wird die neue Welt Odessa vorbereitet?
Wird der Saloon 21 ausgebaut, vielleicht wieder teilweise wie in Nevada?
Wird es zu Beginn Starteraufgaben mit Goodies geben?
Bis jetzt ist die Welt noch nicht auf der Startseite zu sehen, ist sie noch gar nicht angelegt? Es gibt ja nun immer einiges vorzubereiten (und zu testen).
 

BaggyBlue

Revolverheld
Fanta du bist um 5 Tage zu früh daran :lol: am Montag wird Odessa Geboren nicht heute :lol: gute Frage wo hast wäge Fort 21
 

ClydeChampBarrow

Holzmagier
warum wurden wir spieler nicht über die abstimmung informiert?

keine ankündigung kein link
scheinbar machen das die dauer forumonliner alleine hier klar
ich werde keine welt spielen die so heißt
meine freundin auch nicht
inno bekommt post
was geht dennn hier plötzlich ab ?
unglaublich

ps viel spass dabei euch in ODESSA zu duellieren und im FK zu bekämpfen^^
 
Zuletzt bearbeitet:

BaggyBlue

Revolverheld
Warum wurde diese Frage von Fanta nicht Beantwortet von Community Manager od Mod od Lotterieleitung? Wirt es Aufgaben geben für die 1 paar Tage? Und wird es ein Fort Saloon21 Geben komplett Ausgebaut? Oder Heisst das Fort Awesomia und wird erst ausgebaut wen alle Kleine, Mittlere und Grosse Fort Türmen Ausgebaut ist? Gibt es auch ein Einweihung Fort Kampf geben?
 

ClydeChampBarrow

Holzmagier
ich spiele diese welt nicht und wünsche euch viel spass dabei

ich finde das echt makabar das ihr sowas macht

schämt euch

@misserfolg ich habe EUCH viel spass gewünscht , nicht mir
ich werde dann von anderen welten aus abenteuer spielen und auf sätze warten wie : jetzt können wir wieder die aus odessa abschlachten
sätze die fallen werden , die nicht beschraft werden , die nicht zu verhindern sind
ihr habt das nicht zu ende gedacht , wie immer^^
 
Zuletzt bearbeitet:

misserfolg

Revolverheld
@ClydeChampBarrow sorry falsch gelesen
was heisst ihr habt das nicht zuende gedacht? an der abstimmung konnte sich jeder beteiligen und auch einwände gegen vorschläge vorbringen. wieso hat man da von dir nichts gelesen, wenn du sorge hast, dass spieler solche sätze sagen ? btw habe ich noch nie gelesen: jetzt können wir wieder nevada abschlachten oder mexiko usw. ich glaube, dass die meisten es eher wie supahotti sehen, nämlich als soliodaritätsbekundung. ich habe nicht für odessa abgestimmt, aber bin auch nicht dagegen. die beteiligung im allgemeinen war ja eher unterirdisch.
 

Blackmistress

Landstreicher
@ClydeChampBarrow sorry falsch gelesen
was heisst ihr habt das nicht zuende gedacht? an der abstimmung konnte sich jeder beteiligen und auch einwände gegen vorschläge vorbringen. wieso hat man da von dir nichts gelesen, wenn du sorge hast, dass spieler solche sätze sagen ? btw habe ich noch nie gelesen: jetzt können wir wieder nevada abschlachten oder mexiko usw. ich glaube, dass die meisten es eher wie supahotti sehen, nämlich als soliodaritätsbekundung. ich habe nicht für odessa abgestimmt, aber bin auch nicht dagegen. die beteiligung im allgemeinen war ja eher unterirdisch.
Du solltest deinen Text anders formulieren. Es könnte eben nicht jederan der Umfrage teilnehmen. Denn 1. Bietet den meisten dieses forum hier nichts mehr, warum also rein gucken. 2. Waren Menschen vielleicht nicht bereit ihren Forenaccount mit dem Spiel zu verbinden und haben somit keinen Account mehr und damit keine Info über eine Abstimmung bekommen (genau das hat Clyde in seinem ersten Posting bemängelt) 3. Vielleicht ein Posting wegen nicht gefallen als hetze gewertet werden könnte. Wird Hier ja immerhin ausgelegt wie der Support lustig ist.

Es gibt denke so viel nicht mehr das einen dazu bringt hier zu schauen.
 

misserfolg

Revolverheld
zu1) das ist dann die persönliche entscheidung des einzelnen ob er ins forum schaut oder nicht. wenn im schwimmbad badekappenpflicht besteht und du hast keine, ist es auch deine entscheidung ob du dir eine kaufst oder nicht um schwimmen gehen zu können. Abstimmungen sind leider nur um forum möglich, per pn ingame klammere ich mal aus. 2) der mangelnden information habe ich zugestimmt, hätte wie immer in letzter zeit besser laufen können, henry erzählt ja sonst auch jeden müll. 3) da kommt es wohl auf das posting an.
was mich im nachhinein ein wenig erschreckt hat ist, was clyde seinen mitspielern für äusserungen zutraut. ich wäre nie auf die idee gekommen, aber ich betitel im fk auch niemanden als feind sondern als gegner.
 
Oben