• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

och nöö....

DeletedUser

Außerdem kann es ned der Sinn einer finanziellen Q-Endbelohnung sein, daß man aus der eigenen Stadt austreten muß nur um diese sicher nach Hause zu bekommen !
Es ist nicht zwingend erforderlich aus der Stadt auszutreten.

Aber jeder der TW spielt und in einer Stadt ist kennt das 'Problem' des duelliert werdens. Das ist aber ein generelles 'Problem', nicht eines das gezielt bei der Quest auftaucht.
Ist _mein_ Ding auch nicht, deswegen habe ich mich bewußt entschieden als Abenterer stadtlos zu bleiben.
Aber wenn das Spiel so wie es ist keine spielbare Alternative für dich bereit hält, ist es sicher das sinnvollste darauf zu verzichten.
 

DeletedUser758

Es geht/ging mir nicht ums duelliert werden - daß einem das passieren kann, wenn man in einer Stadt ist, ist mir schon klar und ist mir auch des öfteren schon passiert (ohne, daß ich ein Wort der Klage darüber verloren hätte).

Ich finde es einfach schlecht gelöst, daß man ewig weit reisen muß um die Belohnung aus beendeten Klassen-Qs nach hause zu schaffen & Duellanten einen gezielt abpassen - und das Austreten aus einer Stadt die einzige Lösung zu sein scheint um ein Fiasko zu vermeiden...
 

DeletedUser

Ich finde es einfach schlecht gelöst, daß man ewig weit reisen muß um die Belohnung aus beendeten Klassen-Qs nach hause zu schaffen & Duellanten einen gezielt abpassen - und das Austreten aus einer Stadt die einzige Lösung zu sein scheint um ein Fiasko zu vermeiden...
Andere Möglichkeit ist die perfekte passive Skillung.;)

ABer es wurde schon vielfach gesagt:
Die Duelle gehören bei TW mit dazu, ob man will oder nicht.
Und das sich Duellanten bewußt diejenigen raussuchen, die eine gehörige Stange Geld dabei haben, kann man denen nicht einmal übel nehmen.

Ich kann iÜ überhaupt nicht nachvollziehen, was am kurzzeitigen Austritt aus der Stadt so schlimm ist.
 

DeletedUser

Außerdem kann es ned der Sinn einer finanziellen Q-Endbelohnung sein, daß man aus der eigenen Stadt austreten muß nur um diese sicher nach Hause zu bekommen !

Was ist daran so schlimm?:confused:

Wenn du ein Items brauchst, kaufst du es doch auch eventuell in einer anderen Stadt ein! Da ist es dann "sinnvoll" oder wie? :rolleyes:
 

DeletedUser

Ich finde es einfach schlecht gelöst, daß man ewig weit reisen muß um die Belohnung aus beendeten Klassen-Qs nach hause zu schaffen & Duellanten einen gezielt abpassen - und das Austreten aus einer Stadt die einzige Lösung zu sein scheint um ein Fiasko zu vermeiden...

Mir war das Problem von vornherein bewußt (die Questreihe vorher genau im Wiki angeschaut) und ich habe es auf Welt 2 anders gelöst: Ich hatte noch eine andere Teilquest offen, wo ich ein Duell führen mußte. Dann bin ich einfach vorher mit voller Absicht an dem Quest-Gegner KO gegangen und hatte somit 48 Stunden Zeit und Ruhe, die Quest zu beenden und das Geld daraus in Sicherheit zu bringen. :D
 

DeletedUser

Nur noch die Frage wie dir die Kuh das Geld abgenommen hat, Komplitze ^^?
 
Oben