• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Ohne Bestatter GAR nicht duellieren

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 10 34,5%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 19 65,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29

DeletedUser

Und wenn doch dann habt ihr irgendwas falsch gemacht und braucht euch nicht zu beklagen (wenn ihr also viele angegriffen habt)

Ich erinnere mich an meine Anfangszeit, ja! Ich war Errichter auf w3 die damals ganz neu war und wurde Pausenlos angegriffen!
NA UND? Dann habe ich wenigstens hohe LP (durch Stärke skillung) und kann trotzdem Arbeiten! Und wenn dann mal (unter mal verstehe ich 1x pro 2-4 Wochen) KO war dann war das eben so...für mich ist das kein RL ersatz ;-)

du hast es leider nicht verstanden und ja wir wissen es jetzt alle, dass du der Held bist und das Spiel von Anfang an verstanden hast und nein niemals nicht würdest du dich beklagen und überhaupt und sowieso
smileymania.at_01092.gif


Erstens konnten wir nicht angreifen und haben uns trotzdem über den fehlenden Bestatter geärgert ... und weiterhin, nein wir waren nicht nur Errichter, wir sind von Anfang an eine sehr gemischte Stadt gewesen und ja unsere Duellanten haben sich geärgert weil wir noch nichts machen konnte gegen die Angreifer, die uns gleich nach Neugründung angegriffen haben.
Hotel und Bank hatte da nun mal eine höhere Priorität für die Gemeinschaft.

Und nein es geht nicht ums rumheulen - es geht um eine Ungleichheit im Spiel, gerade für Spielanfänger.
Diese Spielanfänger können nämlich angegriffen werden, ohne das die Duellanten der Stadt was unternehmen können.

Dies ist nur am Anfang des Spieles ein Ärgernis und deswegen wäre ein Schutz für neu gegründete Städte nicht das schlechteste.
Meinetwegen kann auch darüber nachgedacht werden, dass man von Anfang an auch selbst angreifen darf, auch ohne Bestatter.(damit würde der Bestatter nur noch als Statistikgebäude dienen)
Das wäre dann wenigstens fair - aber diese Angriffssperre, ist einfach nur hinderlich.
 

DeletedUser

du hast es leider nicht verstanden und ja wir wissen es jetzt alle, dass du der Held bist und das Spiel von Anfang an verstanden hast und nein niemals nicht würdest du dich beklagen und überhaupt und sowieso
smileymania.at_01092.gif
Warum hat Gott manchen nur die Gabe des Lesens geschenkt? Ist doch vergebens...
Also nochmal ganz klar für dich: Wenn euch "total hohe Spieler" angegreifen konnten dann müsst ihr ja ne hohe Duellstufe gehabt haben...und die bekommt man...wann wohl?...Dann solltet ihr euch auch nicht beklagen...
Erstens konnten wir nicht angreifen und haben uns trotzdem über den fehlenden Bestatter geärgert ... und weiterhin, nein wir waren nicht nur Errichter, wir sind von Anfang an eine sehr gemischte Stadt gewesen und ja unsere Duellanten haben sich geärgert weil wir noch nichts machen konnte gegen die Angreifer, die uns gleich nach Neugründung angegriffen haben.
Hotel und Bank hatte da nun mal eine höhere Priorität für die Gemeinschaft.

Na und? Dann habt ihr halt wenigstens eine hohe Bank und Hotel gehabt...dann beklagt euch nicht über den Bestatter schließlich hat euch niemand dazu gezwungen den später zu bauen!
Wieder mein Beispiel zu anderen spielen: Ich kann z.b. bei AoE alles auf Arbeiter setzten und hohe Ressis haben, darf mich aber dann nicht beschweren wenn ich bei Angriffen untergehe! Das nennt man den Freien willen, er kann eine Gabe sein aber muss auch mit den Konsequenzen leben...und nun wieder weg vom RL
Und nein es geht nicht ums rumheulen - es geht um eine Ungleichheit im Spiel, gerade für Spielanfänger.
Diese Spielanfänger können nämlich angegriffen werden, ohne das die Duellanten der Stadt was unternehmen können.
Anfänger können eh noch nicht von all zu hohen Spielern angegriffen...Und wenn doch: Dann wie gesagt, haben die jenigen was falsch gemacht außerdem gibt es ja auch so genannte Deff Kleidung mit denen auch diese Achso Armen Errichter/Verstecken/Fallen und sonstwas Skiller eine Chance haben!
Dies ist nur am Anfang des Spieles ein Ärgernis und deswegen wäre ein Schutz für neu gegründete Städte nicht das schlechteste.
Meinetwegen kann auch darüber nachgedacht werden, dass man von Anfang an auch selbst angreifen darf, auch ohne Bestatter.(damit würde der Bestatter nur noch als Statistikgebäude dienen)
Das wäre dann wenigstens fair - aber diese Angriffssperre, ist einfach nur hinderlich.

Meine Meinung bleibt: Dagegen! Erklärt habe ich dazu schon genügend!
Und da du und andere hier gleich eingeschnippt zu ihrer Mami heulen gehen weil man ihnen die Tatsachen vor Augen zeigt werde ich mich nun aus dieser Diskusion raushalten...
 

DeletedUser

Warum hat Gott manchen nur die Gabe des Lesens geschenkt? Ist doch vergebens...
Also nochmal ganz klar für dich: Wenn euch "total hohe Spieler" angegreifen konnten dann müsst ihr ja ne hohe Duellstufe gehabt haben...und die bekommt man...wann wohl?...Dann solltet ihr euch auch nicht beklagen...

Wann hab ich gesagt das uns total hohe Spieler angegriffen haben?
Und ich gebe es dir gerne zurück - lern lesen!
Ich beklage mich das man bei einer neugegründeten Stadt nicht angreifen kann. Ich beklage mich nicht, dass man angegriffen wird!
Wir waren vorher in noch keiner Stadt, also was sagt dir das - jawohl, wir hatten noch gar keine Duellstufe und guck trotzdem kann man angriffen werden, Ups ...

So und den rest deines Textes spar ich mir zu beantworten ... du kannst nur beleidigen und mit Standardsprüche, ala "rumheulen" kommen.
Kapiert hast du es im Endeffekt eh nicht, worum es ging - aber Hauptsache du kannst mal wieder jemanden als Noob verkaufen und weisste was, dass ist das lustigste an dir, besonders wenn man nicht auf einer Welt spielt ^^
 

DeletedUser

Wann hab ich gesagt das uns total hohe Spieler angegriffen haben?
Und ich gebe es dir gerne zurück - lern lesen!
Ich beklage mich das man bei einer neugegründeten Stadt nicht angreifen kann. Ich beklage mich nicht, dass man angegriffen wird!
Wir waren vorher in noch keiner Stadt, also was sagt dir das - jawohl, wir hatten noch gar keine Duellstufe und guck trotzdem kann man angriffen werden, Ups ...

So und den rest deines Textes spar ich mir zu beantworten ... du kannst nur beleidigen und mit Standardsprüche, ala "rumheulen" kommen.
Kapiert hast du es im Endeffekt eh nicht, worum es ging - aber Hauptsache du kannst mal wieder jemanden als Noob verkaufen und weisste was, dass ist das lustigste an dir, besonders wenn man nicht auf einer Welt spielt ^^

Bist du immer so Freundlich?^^
 

DeletedUser

Meine Idee wäre es das man die neue Stadtgründer und deren Bewohner nicht angreifen kann solang nicht alle gebäude errichtet sind.
Jetzt ist es der Fall, Stadtbewohner können angegriffen werden, aber können nicht duellieren wenn sie keinen Bestatter in der Stadt errichtet haben.:(
Das sollte man blockieren! ;)

Kein Bestatter in der Stadt kein Angriff auf die Bewohner möglich und auch von den Stadtbewohner kein Angriff auf andere.

Jetzt werden bestimmt schon wieder welche laut, dann werden Städte gebaut ohne Bestatter um Duelle aus´m weg zu gehen.
Meine Lösung: Wenn alle Gebäuden gebaut sind ohne Bestatter dann MUß der Bestatter erst gebaut werden bevor man Überhaupt ein Gebäude auf Stufe 2 erweiteren kann. Mit ausnahme der Wohnhäuser die man benötigt um Bewohner zu bekommen die dann mit helfen Auszubbauen.:D

Dafür
 
Oben