• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Oktoberfest 2023

Birdie

Nobelpreisträger
hmmm....

Mich würde mal interessieren, was die Rechtssprechung dazu sagt, dass man mit der Ingame-Währung "Nuggets" kein 14-tägiges Widerrufsrecht hat. De facto sind ja Nuggets eine Art Zahlungsmittel, ähnlich wie Bitcoins. Gut, Nuggets zählen nur innerhalb des The West Cosmos als Zahlungsmittel, aber dennoch sollte das Widerrufsrecht davon doch nicht berührt werden.

Wenn ich mir also mit Nuggets einen 9k Dreh kaufe und eine Stahli erhalte, müsste man doch die Möglichkeit erhalten, vom Kauf zurückzutreten und seine Nuggets wieder erstattet bekommen.

Ich fordere die sofortige Umsetzung, damit The West auch weiterhin den Ansprüchen der deutschen Rechtsprechung Genüge tut.

:dastradly:
 

-HEL-

Entdecker
Wenn ich mir also mit Nuggets einen 9k Dreh kaufe und eine Stahli erhalte, müsste man doch die Möglichkeit erhalten, vom Kauf zurückzutreten und seine Nuggets wieder erstattet bekommen.

Ich fordere die sofortige Umsetzung, damit The West auch weiterhin den Ansprüchen der deutschen Rechtsprechung Genüge tut.

:dastradly:
Ich glaube, das fällt leider unter die Kategorie "Träumereien eines Vögelchens" :D
 

Titus Santana

Revolverheld
Ich fordere eine Entschädigung für die Verarschung mit dem Trank des Anfangs in der 48K Kategorie. Das ist ein heftiger Schlag mitten ins Gesicht wenn man ewig auf diesen Dreh spart und dann so was bekommt. Das Wort 'Frechheit' ist noch viel zu milde um das zu Beschreiben.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
So geht nun mal eine Lotterie, es gibt auch Nieten. Das Risiko war vorher bekannt. Da musste dich jetzt nicht beschweren.
Und ja, ich hab den Trank auch gezogen, aber deswegen hier so ein Fass aufmachen? Die Chance war nun mal da.
Erst das Risiko abwägen, dann sparen und "kaufen". Sieh es so, du hast 1000 Bonds gespart. :D
 

Kentucky Sam

Holzmagier
Ich fordere eine Entschädigung für die Verarschung mit dem Trank des Anfangs in der 48K Kategorie. Das ist ein heftiger Schlag mitten ins Gesicht wenn man ewig auf diesen Dreh spart und dann so was bekommt. Das Wort 'Frechheit' ist noch viel zu milde um das zu Beschreiben.
Sieh es positiv, kannst umskillen.
Warum machst auch den 48K Brezel Dreh?
Ich mache nur noch die 9K Brezel Dreh und habe somit eine größere Ausbeute, wenn auch weit mehr Nieten.
Was solls, waren umsonst, Nuggets gebe ich bei solchen Events keine aus.
 

who cares

Entdecker
Es ist nunmal eine Lotterie. Da gehören Nieten dazu. Ansonsten würden Inno bei Arbeiten etc viel weniger Bretzeln droppen lassen.

btw es wäre cool wenn ihr das erste Hilfe Set handelbar machen würdet. Für Leute die keinen Tank spielen ist das Ding leider kaum zu gebrauchen.
Da muss man wohl als nicht Tank das Erste-Hilfe-Set als Niete ansehen? Und die gehören ja dazu.
 

UltimateBachson

Goldgräber
Oben