• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Oktoberfest 2023

misserfolg

Revolverheld
Warum trägt der Herr Sreyrer eigentlich eine Pickelhaube? Die Pickelhaube ist ja Teil der Uniform gewesen und laut Herrn Google trug er eine Schirmmütze mit blau, weißen Federn. Die Haube passt auch gar nicht zu der sonst legeren Kleidung
 

Kaffeetrinker

Holzmagier
Und ich dachte auf die Schnelle das sei der Erfinder der berühmten Steyr Traktoren :D
Menno, wieder a boarischer Sturschädl im wilden Westen.
Der Name wäre eigentlich besser als Duellset gewesen, der hat mehr Kraft im Mittelfinger gehabt als die meisten Preißn im Bizeps!
 

misserfolg

Revolverheld
Ich finde es doof, dass die täglichen Quest Arbeiten erfordern, die nicht freigeschaltet sind sondern nur mit entsprechender Ausrüstung zu erledigen sind um genügend AP einbringen zu können.
 

misserfolg

Revolverheld
Etwas umsonst bzw ohne erbrachte Leistung bekommen zu wollen ist ja nun was anderes als sich machbare Arbeiten zu wünschen. Die ersten täglichen Aufträge sind alle Levelabhängig. Sobald man ein Level erreicht hat, wechseln die Aufträge in entsprechende Arbeiten. Ich finde es einfach nur schade , dass darauf nicht mehr geachtet wird.
 

Dr Dolittle

Entdecker
Es ist nunmal eine Lotterie. Da gehören Nieten dazu. Ansonsten würden Inno bei Arbeiten etc viel weniger Bretzeln droppen lassen.

btw es wäre cool wenn ihr das erste Hilfe Set handelbar machen würdet. Für Leute die keinen Tank spielen ist das Ding leider kaum zu gebrauchen.
 

Birdie

Nobelpreisträger
Können wir mal die Vollnieten stahlverstärkte Kasette und Beutetruhe aus der 9000er-Kategorie entfernt bekommen? Das sind so die absoluten Flops, die wären selbst für 1500 eine Enttäuschung.

Wer auf w10 ne Beutetruhe zieht -> kauf ich!

Achja, hatte auch ne Stahli und was war tolles drin? Rezept für die Herstellung eines Poliersteins!! Juhuuuuuuuuuu!
 

shith.

FK-Meisterleiter 2023
Es ist nunmal eine Lotterie. Da gehören Nieten dazu. Ansonsten würden Inno bei Arbeiten etc viel weniger Bretzeln droppen lassen.

btw es wäre cool wenn ihr das erste Hilfe Set handelbar machen würdet. Für Leute die keinen Tank spielen ist das Ding leider kaum zu gebrauchen.
Nur mal zum Nachdenken: die Chance mit einem 800-Nugget-Dreh ein Gewehr zu bekommen dein Wunschgewehr zu bekommen beträgt 7,8%. Das steht in keinem Verhältnis zu den Sales. Hier bekomme ich für 450 Nuggets das Item was ich will, respektive für 1100 Nuggets, das ganze Waffenset.
Und wenn der Preis in der 150-Nugget-Kategorie selbst in der 25er-Kategorie die größte Niete wäre, dann sind die Nieten absolut falsch einsortiert.
Das ganze ist eher historisch gewachsen als auf den Verstand der zuständigen Game-Designer.
 
Oben