• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Olympische Winterspiele 2010 in Vancouver

DeletedUser

Was gibts heute eigentlich für wichtiges.Ich glaub Nordische Kombination mit Deutschen und Österreichischen Medaillenchance und noch irgendwas.Ich glaub Langlauf Teamsprint oder so was
 

DeletedUser

Österreich holt heute eine Goldmedaille im Mannschaftsspringen von der Großschanze - alles andere wäre ein Wunder.
 

DeletedUser

und die deutschen?! ;)

wurde doch schon oben erwähnt, das war nur ein edit zum oberen.

So, aus is, Österreich gewinnt überlegen den Teambewerb, mit sage und schreiben 75 punkten vorsprung.
Silber geht an das befreundete Ausland Deutschland :D
Norwegen komplettiert als 3. das Podest.

Was haltet ihr vom letzten Sprung von Gregor Schlierenzauer...?
laut meiner Ansicht war der Sprung gestanden.
 

DeletedUser

Hat Schlieri eigentlich den Sprung gestanden oder nicht?
Konnte es nicht genau sehen, ob der Handschuh den Schnee gestriffen hat oder nicht...

Jedenfalls Österreich hat die Goldmedaille - Glückwunsch an alle Wetter, die bei der Quote von 1:1.00 gewonnen haben :p
Deutschland für mich doch etwas überraschend Silber und nicht Bronze, das an Norwegen geht.
 

DeletedUser

hm, österreich sollte mit 2 teams springen, denn die verdienen sich gold & silber .. oder es wird nur gold und bronze vergeben :rolleyes:
 

DeletedUser

Da schaue ich mir den Medaillenspiegel an und was sehe ich?

Deutschland auf Platz!

Ich hoffe wir werden den Platz verteidigen.Heute Abend haben wir desweiteren 2 heiße Goldchancen:

Die Deutsche Biathlon Damenstaffel und die Nordischen Kombinierer im Teamwettbewerb.Ich freue mich dort auf die Revanche mit Österreich.Diesmal geht Teamgold nach Deutschland,Silber von mir aus nach Österreich,Bronze an die USA.Wollen wir wetten,dass das so ist:D
 

DeletedUser

ich gebe den biathlon damen aber nicht die grössten chancen da wilhelm und beck ( glagow) nicht wirklich überzeugene leistungen gebracht haben .... warten wir´s mal ab aber ich vermute das die russinen vorne sind ....

heut sind auch die ersten 2 läufe von unseren bobdamen da haben wir auch chancen....
 

DeletedUser

ich tippe in der nordischen Kombi und in der Biathlon staffel auf österreich.
Wieso? ich hab keine ahnung.
 

DeletedUser

is den "ösi´s" auch noch zu zutrauen....
die deutschen nach dem springen jetzt platz 6 ... mal sehen wie sie laufen...
 

DeletedUser

So, die Biathlon Staffel der Frauen hat Bronze geholt - hinter gut schießenden Russinen :-)rolleyes:) und hinter Frankreich, die trotz 2 Strafrunden mehr Silber holten.
Der französische Wachser hatte da wohl gestern ein sehr gutes Händchen.
 

DeletedUser

Medailienspiegel aktuell
(zahlen gold,silber,bronze, gesamt)
1.
USA.gif
USA 7 9 10 26
2.
DEU.gif
Deutschland 7 9 7 23
3.
NOR.gif
Norwegen 6 5 6 17



heutige endscheidungen :

Riesenslalom Damen .... goldchancen für riesch
4x10 km langlaufstaffel der herren auch da haben wir eine chance
5000m eisschnelllauf der damen wobei da die chancen geringer sind aber nicht ausgeschlossen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Nix mit Goldchancen für Riesch,eher für Kathrin Hölzl;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben