• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

opi-ein wahrer Mod

DeletedUser

Ja, opi war der beste Mod, den es je gab!
Er mochte es, wenn die normale Community seinen Arsch küsste ^^ :

image

image

image


So erhebet alle ein Glas Whiskey und stossed auf die Zeiten mit dem besten Mod aller Zeiten an!
Hail opi!
 

DeletedUser445

Ich habe gearde entschieden, den Thread als Dankeschön Thread offen zu lassen. Dazu gibt es folgende Regeln (Das Hauptziel dieses Threads ist, einem Moderator danke zu sagen):


  • Keine Diskussion, ob es berechtigt war, dass opi entlassen wurde (Dies wurde durch andere entschieden, und es liegt außerhalb eurem Kompetenzbereich)
  • Ich erwarte, dass Ihr soviel Anstand und Respekt habt, jetzt nicht ihn zu kritisieren sondern DANKE zu sagen.

Solltet ihr euch nicht an diese Abmachungen halten, ist dieser Thread ratzfatz zu, und es hagelt Kärtchen


Theopium ich möchte mich bei dir für deine nette und lockere Art bedanken, deine Kommentare in einigen Tickets waren einfach köstlich. Bestes Beispiel: Das Ticket mit dem Internet Explorer (du weißt schon welches ich meine, habe ich gearde immer noch vor Augen [für den Rest egal :D].) Du hattest diese Art des Witzes über die man wirklich lachen musste, allerdings fühlte sich der andere nicht veräppelt.

Mach es gut opi, bleib uns hier in der Community erhalten. Und dankeschön
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9984

Ich möchte mich bei Theopium für seine gute Arbeit im Ideenforum bedanken. Und ihn sonst alles gute für die Zukunft wünschen. Er war ein etwas andrer Mod, der sehr verbunden mit der Community war. Danke Theopium.
 

DeletedUser

Ja...Opi....bleib bei uns, im IRC, im spiel, im forum (auch nicht als mod:o), sonst...tja, danke für deine Mod-Zeit, positiv anmerken muss man: Du ahst imemr mit dir reden lassen uns...ja...nun, das sollte reichen.
 

DeletedUser

Dadada! Schon wieder. bandit, lass meine Beiträge.
Ich finde es natürlich schade dass Opi geht. Aber ebenfalls finde ich es gerecht und fair.
Danke dir :)
 

DeletedUser

Über Opis kommentare kann man immer Lachen ^^

Ein Super Mod! :)
Danke das du soviel zeit Investiert hast :)
 

DeletedUser7319

Deine Thread-Schließungen haben immer eine gewisse Würze mitgebracht :D
Danke das du es verstehst Leute zu unterhalten und nebenbei den Spam weggesperrt hast.;)
 

DeletedUser

Auch von mir ein herzliches Danke.

Schade, dass einer der besten Mods, wenn nicht gar der beste, gehen muss. Aber so ist das Leben...

Regi
 

DeletedUser9765

herzlichen dank

Für deine offene art und dein witz in deinen Beiträgen:)

Und für deine kleinen Stänkereinen in Sachen Dawson-Sin Sin-Dawson:D:D

OPI!
 

totzy

Revolverheld
Bloodi schrieb:
ich sag auch danke :) auch wenn nur aus dem irc und entschuldige mich, dass die ganze sache so dumm gelaufen ist. Ich bedanke mcih jetzt bei dir, auch wenn das bedeutet, dass ich
dich im wesentlichen aufgebe(als mod). Ich hoffe du bleibst uns ingame erhalten(ohne dich macht dawson uns fertig)

Opi, auch ich hoffe, dass mir w1 als Gegner erhalten bleibst. Vielen Dank für den frischen Wind den du ins Forum gebracht hast. Lass den Kopf nicht hängen und geniess deine Freiheit ;)
 

DeletedUser

Du warst für das west ideenforum eine wahre bereicherung und hast dir auch wirklich viel arbeit in die verbesserung des spiels gesteckt. Ein mod mit solchem eifer und tatendrang, der jedoch immer für einen spaß zu haben ist, muss erst noch geboren werden :(
Dafür möchte ich dir danken. Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass du uns noch lange als spieler erhalten bleibst. Gruß chris (der noch bis sonntag im urlaub ist )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

OPI Ftw:)
Wir hoffen,dass uns noch ewig erhalten bleibst,als Spieler,als Mensch und auch als "Ehren"Mod in unseren Herzen...
 

DeletedUser

Vielen Dank Theopium. Du warst einer der nicht so strengen Mods und es war immer lustig dir im IRC, Forum oder sonstwo zuzuhören (zuzulesen) ;)
Auf das du ewig in unseren Erinnerung erhalten Bleibst, als lustiger, netter Mod der in das Ideenforum Ordnung reinbrachte.
DANKE
 
Oben