• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

opi-ein wahrer Mod

DeletedUser2217

Danke Theopium.
Warst immer lustig im IRC, auf den Spielwelten hab ich eigentlich nichts mit dir zu tun gehabt, im Forum (zum Glück;)) auch nichts.
Danke das du Ordnung in das wirre Ideenforum gebracht hast, danke für alles andere.
Schön das du uns als Spieler erhalten bleibst:)
Achja, meine Sig ist ernst zu nehmen, aus Protest werde ich eine Woche lang das Forum boykottieren...haltet davon was ihr wollt.
 

ElDiabolo

Revolverheld
byebye Opi, und danke, du hast die Sammelthreats wieder ordentlich gemacht ;)
e\:Meine Mod Rangliste: 1. Opi 4 ever, 2. Mik, 3. Vollstrecker, 4. Joony (Ohne jemanden diskreminieren zu wollen, s ist nur meine Meinung!)
Ich finds echt schade das du gegangen wirst.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser6028

Schade das Opi gehen musste, war der beste Mod überhaupt. Mit ihm konnte man wenigstens vernünftig reden wenn man mal ne Strafe bekommen hat!!! Sollten lieber Joony kicken, der haut eh wegen jedem scheiss verwarnungen raus, fühlt sich wohl gross dabei :p
 

DeletedUser

ich hatte zwar nicht viel zu reden mit opi ( ok garnichts XD ) aber wirklich , manche seiner theradschliessungen waren grosse klassen . also danke opi


ps. kann mir bitte einer per pn ( !!!! ) sagen wieso es zu der entlassung kam ?
 

DeletedUser668

Ich möchte dir eben danken opi :)
Erstens dafür, dass du mir nie eine Verwarnung gegeben hast :D
Und zweitens, und das ist das Wichtigste, für deine ehrenhafte und tolle Arbeit hier im Forum. Du hast dich viel hier eingesetzt und das was nun Geschehen ist, ist blöd gelaufen, aber noch lange nicht abgehakt.
Auch wenn du, das hast du mir oft genug mitgeteilt, die TW-Times weniger als gar nicht magst, was ich dir nicht übel nehme, wirst du einen Artikel in der Zeitung bekommen. Größe hängt von mener Kreativität morgen ab ^^
Für mich, und ich denke auch für viele oder alle anderen, bist und bleibst du ein Mod der hier eine wichtige Rolle gespielt hat.
Von daher:
Du bleibst für uns auch ohne deinen Moderator Titel ein Moderator !
Hail Theopium
Und ich hoffe, wir sehen uns im IRC noch häufiger :)
 

DeletedUser

Auch von mir ein Danke für die tolle Arbeit im Forum....

Hail Opi :-)
 

DeletedUser

Sorry schlecht gelesen. Also Danke das ich nie ne Sperre gekriegt hab und das du die Sammelthreads auf Vordermann gebracht haste.;)
 

DeletedUser

Danke Theopium, dem besten Mod den es je in The West gab. Nun erlebe ich mit der den Anfang und das Ende. Ich weiß noch wie wir kurz nach dem Inspiration-Vorfall im IRC darüber geredet haben wie es wohl als Mod wär. Kurz darauf hab ich in den Ankündigungen gelesen das du ein Mod bist:)
Schade das diese Zeit nun schon wieder vorbei ist:(
Naja, auch wenn du kein Mod mehr bist, mein Chef bist du weiterhin ^^
Als Mod hat mans wohl nicht leicht.
LG,
Clint
 

DeletedUser

Ich möchte dir auch danken opi, auch wenn ich nicht wirklich viel mit dir zutun hatte...
TW ist um einen Super-Mod ärmer...
 

DeletedUser

Danke für die vielen verwarnungen,werden mir fehlen^^
außer wenn joony mal wieder auf streife ist^^
 

DeletedUser

Danke!!!
Ich durfte dir ja nicht mehr schreiben, weshalb auch immer. Trotzdem mag ich dich, auch wenn ich dich nicht kenne.
Du bist mein Lieblings Schredder-Mod.

Gott möge dich beschützen mein Lieber. Wünsche Dir alles gute.
 

Elianne

Goldgräber
mhhhm
Deine Arbeit als Mod habe ich kaum verfolgt, Du bist mir aber immer als äußerst hilfsbereite Person aufgefallen, die ihren Job im Support gewissenhaft ausübte.
Was die Gründe Deiner Freisetzung angeht, nunja, sie sind nachvollziehbar, nur die Art wie sie vonstatten ging fand ich als Außenstehende allerdings eher unschön.
Ich wünsche Dir auf diesem Wege alles Gute als Spieler und darüber hinaus möge Dir diese Beliebtheit, die Du hier seitens der Community miterleben durftest, ein Leben lang erhalten bleiben :)

Man sieht sich im irc :D
Eli
 

DeletedUser

Toller Mod, toller Stadtführer, toller Mensch.
Bist n dufter Typ Opi, schade, schade, schade...
 

DeletedUser

Jop Opi ist echt ein wahrlich guter Mod gewesen. Immer freundlich, immer auf der Seite der User und vor allem eines: unparteiisch...

Sollten lieber Joony kicken, der haut eh wegen jedem scheiss verwarnungen raus, fühlt sich wohl gross dabei :p

...leider kann man das nicht von jedem behaupten

So denne schade, dass uns als Mod abhanden kommst, aber als Spieler wirst du hoffentlich nach wie vor in unseren Reihen kämpfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben